Dieses Problem tauchte allerdings erst nach dem CPU-Tausch von Pentium I auf AMD K6-3 auf. Die Absturzrate nimmt mit der Zeit immermehr zu. Eine komplette Neuinstallation brachte nichts. Am Anfang...
Bisher war es immer recht einfach meine zwei Computer per Parallelkabel zu verbinden und Daten mit Hilfe von Norton Commander 2.0 auszutauschen. auf beiden Computern lief Win95 Auf einem der Computer...
Hallo Leute!Falls ihr eine E-Mail mit folgender Datei bekommt, so dürft ihrdiese auf gar keinen Fall öffnen: LOVE-LETTER-FOR-YOU.TXT.vbsEs wird u.a. die Registry verändert, JPG- u. VBS-Dateien...
Woher bekomme ich die Hackerbibel 1 und/oder 2 ?Es ist mir bekannt,daß sie der CCC mit auf einerseiner CD s hat,aber ich möchte jene lieber umsonstherunterladen.Weiß ja woher ich das bekommen kann...
HalloHabe gestern netterweise einen kleinen Besuch auf dem Rechner gehabt, der Virenscanner meldete beim Start die Datei PSTORESBU.EXE ist von BACKDOOR.SUBSEVEN2GLD befallen. Interessanterweise war...
Ein lieber Kollege hat beim Verlassen der Firma seine Daten Office-97-Paket alle mit einem Password versehen und sich ohne Angabe einer anderen Adresse vom Acker gemacht die Dateien lassen sich auch...
Wer kann mir sagen, wie ich bei der Aktion TELL TARGET in FLASH 4 den richtigen Level zum Pfad angebe? Was ich im Internet gefunden habe, sieht so aus: _levelX und funktioniert bei mir nicht!
Ich habe folgendes Problem:Ich habe eine Seite im netz die aus 2 frames besteht Eines ist das Navigationsframe und im anderen werden die eigentlichen Inhalte angezeigt !Wenn ich meine Seite jetzt in...
Wenn ich einen Frame oben, einen links und den Hauptframe in der Mitte habe, wie schaffe ich es dann, das ein Bild auch Text ganz links oben im mittleren Frame steht, ohne irgendwelchen Abstand zu den...
Habe einen neuen P3 550Mhz, 64mb, noname Board, S3 Savage4 Graka eine Noname PCI-Soundkarte und intern Teleskarte. Nach installation war alles gut, nach erstem neustart abgesicherter modus,...
Ja HAllo an alle NOF User: Ich kann mit der Component Ge-Menu nur interne Links erstellen. Sobald ich externe URLs als Ziel eingebe, erscheint bei der Preview im MS IE 5.0 Fehler auf der Seite . So...
hallo zusammen. ich habe mich bei fortunecity angemeldet und das große werbebild folgend nur noch x stört ganz schön. als ich meine site mit den ganzen frames hochgeladen habe ist mir aufgefallen,...
Mein Problem ist das GRUNDSÄTZLICH der erste Aufruf beim Internet-Zugang sei es über IE oder erst das Provider-Icon fehlschlägt dieser Einwahlversuch wird jedesmal berechent der unmittelbare 2....
Ich habe einen PII 266Mhz, 96MB Ram, ein Board von PCCHIPs mit Ali-Chipsatz und eine Elsa ErazorII.Seit ich meine Realtek Netzwerkkarte eingebaut habe, kommt eine Bluescreen Meldung: Dieses virtuelle...
Hi!Meine FritzCard PCI legt nach einer Onlineverbindung den zweiten S0 Bus des NTBA hier ist mein Telefon nageschlossen lahm. Allerdings tritt dieses Probl. nur sporadisch auf. Um das Tel. wieder ans...
Wie kann ich denn Videodateien Mediaplayer. Habe es versucht mit Ziel speichern unter... dann speichert er nur die Vernüpfung. Das selbe kam dabei heraus, als ich unter der URL das File einfach...
Tach!Für alle, die wie ich mit der Teledat USB oder einem anderen USB-ISDN Controller unregelmäßige Verbindungsabbrüche zwischen Controller und PC haben: Ein netter User hat mir die Lösung für...