Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Teledat 2a/b USB

von Foeni am 2 Antworten

Hi,kann ich denn an den Teledat 2a/b USB zwei analoge Telefone eins davon mit integriertem digitalen Anrufbeantw. , einen ANrufbeantworter und den PC haengen ? Ich wollte gerne jedem Telefon eine...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Netzwerkkarte

von Mr.Tom am 2 Antworten

Hey Leute, habe ein Problem mit meiner Netzwerkkarte. Es ist eine Fiberline 10/100 Mbit, mit einem RealTek 8139 Chipsatz. Das Problem ist, dass die Karte bei der Installation zwar erkannt wird, aber...

Kein Betreff angegeben

von Matze am

Hallo. Normalerweise öffne ich den Internet Explorer V.5 , um ins Internet zu kommen. Es kommt ein Fenster, wo ich mich übers DFÜ-Netzwerk einwählen kann. Doch seit neustem wersucht er die...

[bisher keine Antworten]

Teles S0/Box + Win98SE = Absturz!!

von Patrick T. am

Hallo.Ich habe folgendes Prob unter Win98SE:Ich habe an der paralellen Schnittstelle eine Teles S0/Box angeschlossen.Es hängt kein Drucker oder ZIP dahinter. Als Capi ist die Version3.29 installiert....

[bisher keine Antworten]

Firewalls und Portscans

von Stefan (Anonym) am 4 Antworten

Grüße an Alle! Ich hab mir den ZoneAlarm-Firewall installiert. Gleich bei der 1. Internetsitzung ich spielte RainbowSix über mplayer kamen24 !!! Warnungen . Größtenteils waren es Ping-Signale,...

WinAmp/ Realjukebox bremsen Geschwindigkeit....Warum???

von (Anonym) am

Hallo!Ich hab das Arowana 56k Modem und immer wenn ich Realjukebox oder WinAmp im Hintergrund laufen lasse, geht die Datenübertragungsrate auf fast 0 zurück! Wie kann das sein? Beende ich die...

[bisher keine Antworten]

la.com

von Tomcat (Anonym) am 3 Antworten

Ich hab mir einen free mail Account bei la.com eingerichtet.Weiß irgendwer wie ihr pop3 und smtp Server heißt?Ich will mein Konto mit OE abrufen.Vielen Dank im voraus.

Online mit Sattelite

von fio am 3 Antworten

Ist es möglch mit einer herkömmlichen Sattelitenschüssel ins Internet zu kommen empfangen , senden nur über Telefon.Wenn ja, bitte wie?

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Scanner

von (Anonym) am

Hi, wie kann ich einen SCSI-Scanner Microtek X6 lft. unter W2k im Netzwerk jedem zur Verfügung stellen thx.Lord Helmchen

[bisher keine Antworten]