ISDN Card tuning
von bond am 1 Antworthiich möchte gerne meine isdn karte tunen. ich hab die Fritz!Card PCI 98 . wenn einer nen guten rat hat sie zu tunen wär ich sehr dankbar.ciau
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
hiich möchte gerne meine isdn karte tunen. ich hab die Fritz!Card PCI 98 . wenn einer nen guten rat hat sie zu tunen wär ich sehr dankbar.ciau
Seit ich meine Fritzcard drin hab, hängt sich Win 98 6 2000 auf. Und zwar meistens nach ca. 3Minuten. Außerdem hab ich unter Windows 98 115000bps. Das ist doch Kanalbündelung oder???Bitte sendet...
Nachdem bei mir einige e-mails regelrecht verlorengegangen sind,suche ich ein zuverlässiges e-mail-programm.Für Tips bin ich sehr dankbar.
seit jahr und tag wähle ich mich mit einem analogen Modem creatix sg2834 turbo ins internet ein. seit kurzem,ohne mein bewusstes zutun ist nach dem einwählen schluss. passwort und benutzername...
Wo bekomme ich zum Schutz meines PC s Anti-Trojaner und Firewall Programme zum Downloaden.Danke
Hallo Leute,ich hab da nen paar Fragen zu dieser neuen Flatrate von der Medien Info Center.Ersten: Wie sicher ist die? Ich denke da zum Beispiel daran das diesewos.exe nicht irgend ne kostenlose...
Hallo,ich versuche, mein Notebook mit meinem PC zu vernetzen. Notebook erkennt sich selbst im Netz, nur der PC taucht nicht auf. Abfrage am PC ergibt Netz nicht bereit, oder so. installierte...
Ich habe ken! software installiert und es hat proxy-einstellungen inie5 eingestellt kann aber über proxy nicht ins internet und in deneinstellungen von ken ist meine zugangsnummer zu kurz passwort...
Hallo,wer kann mir sagen, was ich alles brauche um ein Netzwerk mit 4 Rechnern Win 95/98 einzurichtenund wie ich was konfigurieren muss?Danke!Hubertus
Hi ich hab hier 2 pc s mit win98. 2 ethernetkarten und cross 45 kabel.die pc s erkennen sich leider nur selber.die arbeitsgruppen sind gleich. rechnernamen verschieden.tcpip ist installiert. beide...
Wo bekomme ich eine deutsche Version von PGP ?
Hallo,habe mir die trial von Lockdown2000 5.0.0.4 insyalliert.Zeigt mir an das sich SubSeven Trojan auf meinem Comp. befindet.Da ich keinen Registrierungscode dafuer habe will Lockdown ihn auch nicht...
Gibt es bei Yahoo-Auktionen für 18 Mark.Oder postet hier, wenn ihr es haben wollt...MfG
Funktioniert Faxabruf via Modem und wenn ja wie? z.B.mit Winfaxpro Michael
Hilfe! Wenn ich meinen PC hochfahre, startet immer automatisch derInternet-Explorer. Wie kriege ich das wieder weg?? Im Autostart und in den Run-Schlüsseln ist er nicht eingetragen.Philon
hallo,ich war im internet spielen und wurde gepingt ping 1000 . danach war ich surfen und mein pc hat sich selber neu gestartet. das sagt ja wohl alles. dann hab ich n viren scan durchgeführt und das...
bin von aol mittlerweile echt abgenervt,ich suche deswegen leute,denen es genauso geht,um mal die praktiken dieses abzockers mal näher unter die lupe zu nehmen,sprich einwahl,abgebrochene...
Hallo,wo bekomme ich Atguard????Welches ist das beste dieser 3 Firewalls:Atguard,Jammer oder Lockdown??Ist es sinnvoll alle 3 auf dem Rechner zu haben???
Hi!Es heisst ja immer so schön: Man lernt am bessten durch s selbermachen! Gut, aber wie selbermachen, wenn man überhaupt nichts drüber weiss?! Egal, hauptsache ist, dass ich mir, von einer...
Seit neuestem öffnen sich bei meinem IE5-Explorer letzte Version die neuen Browserfenster nicht mehr im voller Größe Bildschirm 1024x768---Browserfenster 512x768Pixel . Ich muß erst die Volle...