Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

ISDN Card tuning

von bond am 1 Antwort

hiich möchte gerne meine isdn karte tunen. ich hab die Fritz!Card PCI 98 . wenn einer nen guten rat hat sie zu tunen wär ich sehr dankbar.ciau

E-Mails

von (Anonym) am 4 Antworten

Nachdem bei mir einige e-mails regelrecht verlorengegangen sind,suche ich ein zuverlässiges e-mail-programm.Für Tips bin ich sehr dankbar.

Verbindung aber kein Datenaustausch

von (Anonym) am

seit jahr und tag wähle ich mich mit einem analogen Modem creatix sg2834 turbo ins internet ein. seit kurzem,ohne mein bewusstes zutun ist nach dem einwählen schluss. passwort und benutzername...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Ken! von AVM

von (Anonym) am

Ich habe ken! software installiert und es hat proxy-einstellungen inie5 eingestellt kann aber über proxy nicht ins internet und in deneinstellungen von ken ist meine zugangsnummer zu kurz passwort...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Habe SubSeven!!!!Mist!!!!

von nemac am 5 Antworten

Hallo,habe mir die trial von Lockdown2000 5.0.0.4 insyalliert.Zeigt mir an das sich SubSeven Trojan auf meinem Comp. befindet.Da ich keinen Registrierungscode dafuer habe will Lockdown ihn auch nicht...

ich hab da so ein prob...

von bond am 4 Antworten

hallo,ich war im internet spielen und wurde gepingt ping 1000 . danach war ich surfen und mein pc hat sich selber neu gestartet. das sagt ja wohl alles. dann hab ich n viren scan durchgeführt und das...

aol!

von (Anonym) am 6 Antworten

bin von aol mittlerweile echt abgenervt,ich suche deswegen leute,denen es genauso geht,um mal die praktiken dieses abzockers mal näher unter die lupe zu nehmen,sprich einwahl,abgebrochene...

AtGuard

von nemac am 7 Antworten

Hallo,wo bekomme ich Atguard????Welches ist das beste dieser 3 Firewalls:Atguard,Jammer oder Lockdown??Ist es sinnvoll alle 3 auf dem Rechner zu haben???

Forum Homepage selbermachen

CGI-Scripte

von hermannhoelter am 2 Antworten

Hi!Es heisst ja immer so schön: Man lernt am bessten durch s selbermachen! Gut, aber wie selbermachen, wenn man überhaupt nichts drüber weiss?! Egal, hauptsache ist, dass ich mir, von einer...

BROWSER-FENSTER Größe

von Camiguin am

Seit neuestem öffnen sich bei meinem IE5-Explorer letzte Version die neuen Browserfenster nicht mehr im voller Größe Bildschirm 1024x768---Browserfenster 512x768Pixel . Ich muß erst die Volle...

[bisher keine Antworten]