2 PC's parallel verbinden
von xanti amHi Leuteich will zwei PC s über parallel-Port verbinden. Software zum Datenaustausch habe ich nur fehlt mir die genaue Pinbelegung von so nem Parallelkabel. Wer kann sie mir geben? Ich will von...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Hi Leuteich will zwei PC s über parallel-Port verbinden. Software zum Datenaustausch habe ich nur fehlt mir die genaue Pinbelegung von so nem Parallelkabel. Wer kann sie mir geben? Ich will von...
Ich habe notgedrungen einen Compaq Presario 4512 in etwa geschenkt bekommen, aber ohne Treiber, so als Ersatzteillager,und suche einen treiber für die ISDN- karte. Bezeichnung : Compaq ISDN ISA SO...
wo gibt s das und welcher anbieter ist am besten?was ist namezero.com eigentlich? kann man das irgendwie so machen, dass man auf meinname.com geht bei namezero.com beantragt und dann automatisch auf...
Folgendes Problem : 2 Rechner 1. K6-2-500 2. P1-200Win98SE auf Pentium und Win95C auf AMD klappt auf Anhieb.Win98E auf AMD und Win95A auf Pentium klappt ums Verrecken nicht. Und ausgerechnet diese...
Tach, mal ne Frage: Bei meinem Kollegen stellt sich nach ca. 10 Min das Modem aus. Woran liegt das?Es handelt sich um ein Dinamond USB.Modem
Hallo,Habe mir Jammer 1.95 und Lockdown2000 v.5.0.0.4 installiert!!Was haltet ihr von diesen Programmen und wie sollte man sie am besten einstellen um perfekten Schutz vor Hackern zu haben??Hat jmd....
Wenn ich in Telnet als Hostname eine Adresse eingeben, wird mir meistens keine verbindung mit.... angezeigt, obwohl beim Dfü-Symbol Datenübertragung angezeigt wird. Wer kann mir da weiterhelfen?
Kein Text angegeben
Hallo, wer kann mir sagen, was ich alles brauche um ein Netzwerk mit 4 Rechnern Win 95/98 einzurichten und wie ich was konfigurieren muss? Danke! Hubertus
Hallo,leider ist gerade beim Aufruf eines Ordners im outlook express 5.0 das selbige Programm abgestürzt. Wenn ich den Folder anklicke erhalte ich immer einen Anwenderfehler und dann stürzt outlook...
Mein PC WIN 98 SE erkennt mein internes PCI-Modem Conexant Soft K56 PCI Modem nicht. Ich finde auch nirgends Treiber.Gekauft habe ich den PC bei PC Spezialist .
Ich hab einen Film auf CD und wollte diesen auf eine eigene Homepage ins Netz stellen, so daß man ihn mit RealPlayer oder Windows Media Player oder dergleichen anschaun kann.Und wie geht das?
Also, ich benutze das oben genannte Email Programm in der Version 2.01. Laut HP der Hersteller www.postme.de ist es Freeware, lediglich eine Registrierung per Email sei erforderlich. Jetzt benutze ich...
denn Optout klappt ebensowenig wie der Aureate Remover von Headlight...: sobald Getright Registered gestartet wird werden die Registry Einträge wieder hergestellt ......Weiß jemand welche Dateien...
hi!kann man eigentlich mit dem handler onload mehrere funktionen aufrufen??? wie??? kann sein dass nc den handler onmousemove nciht kennt? passiert bei mir nichts!thx wudmx
Ich möchte 2 Rechner vernetzen, die zum einen mit Win98 und zum anderen MacOS laufen. Gibt es da Besonderheiten?Oder reicht es, wenn ich die beiden Computer über TCP kommunizieren lasse?Danke Thomas
HalloIch habe auf meiner Homepage ein paar Dateien zum Download angeboten, die man aber leider nicht normal runterladen kann. Wenn ich darauf klicke, wird die Datei .doc geladen und in Word geöffnet....
Kann mir jemand weiter helfen, egal welchen internet by call provider ich nutze, ist die übertragungsrate 14000 bps, gehe ich über meinen Provider pironet ins internet erhalte ich eine...
Ich habe da ein klitzig kleines problem nachdem ich meinen compi hochgefahren habe erscheint server nicht gefunden .ich klikke es weg und alles läuft wie geschmirt.jemand ne ahnung oder MURPHYS...
HalloIch hab im PC Report gelesen das man mit einen Notebook übereine Telefonzelle ins Internet kann.Weiß einer von euch wie das geht und was man alles dafür braucht?Danke schonmal im Voraus!Gruß...