Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

2 PC's parallel verbinden

von xanti am

Hi Leuteich will zwei PC s über parallel-Port verbinden. Software zum Datenaustausch habe ich nur fehlt mir die genaue Pinbelegung von so nem Parallelkabel. Wer kann sie mir geben? Ich will von...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Modem

von McDenn am 1 Antwort

Tach, mal ne Frage: Bei meinem Kollegen stellt sich nach ca. 10 Min das Modem aus. Woran liegt das?Es handelt sich um ein Dinamond USB.Modem

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Jammer&Lockdown

von nemac am 1 Antwort

Hallo,Habe mir Jammer 1.95 und Lockdown2000 v.5.0.0.4 installiert!!Was haltet ihr von diesen Programmen und wie sollte man sie am besten einstellen um perfekten Schutz vor Hackern zu haben??Hat jmd....

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Telnet

von (Anonym) am 2 Antworten

Wenn ich in Telnet als Hostname eine Adresse eingeben, wird mir meistens keine verbindung mit.... angezeigt, obwohl beim Dfü-Symbol Datenübertragung angezeigt wird. Wer kann mir da weiterhelfen?

Kein Betreff angegeben

von (Anonym) am

Kein Text angegeben

[bisher keine Antworten]

Outlook express: Email folder retten??

von pidiboy am

Hallo,leider ist gerade beim Aufruf eines Ordners im outlook express 5.0 das selbige Programm abgestürzt. Wenn ich den Folder anklicke erhalte ich immer einen Anwenderfehler und dann stürzt outlook...

[bisher keine Antworten]

Film ins Netz stellen

von (Anonym) am 3 Antworten

Ich hab einen Film auf CD und wollte diesen auf eine eigene Homepage ins Netz stellen, so daß man ihn mit RealPlayer oder Windows Media Player oder dergleichen anschaun kann.Und wie geht das?

Forum Homepage selbermachen

javascript: eventhandler

von wudmx am 3 Antworten

hi!kann man eigentlich mit dem handler onload mehrere funktionen aufrufen??? wie??? kann sein dass nc den handler onmousemove nciht kennt? passiert bei mir nichts!thx wudmx

Mac und PC vernetzen

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich möchte 2 Rechner vernetzen, die zum einen mit Win98 und zum anderen MacOS laufen. Gibt es da Besonderheiten?Oder reicht es, wenn ich die beiden Computer über TCP kommunizieren lasse?Danke Thomas