Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Dos-Bootdisk für ins Netzwerk

von zoro am 4 Antworten

Hallo da draußen an den Tastaturen !!Ich muß Rechner ohne Betriebssystem aber mit Netzwerkkarte ans Netz kriegen, um das Betriebssystem installieren zu können.Welche Dateien brauche ich auf meiner...

Forum Internetanschluss und Tarife

telefonkabelbelegung

von (Anonym) am 3 Antworten

Wer kann mir sagen wie die Telefonkalbel belegt sind braucht man zum Anschluß eines Modems an das Internet alle Adern des Kabels. Oder brauch man nur zwei. Ist es möglich mit hilfe eines...

Ist eine TK-Anlage ein Muss ?

von Foeni am 3 Antworten

Hi NG,ich wollte mir auch gerne ISDN zulegen. Nun ist mein Problem, dass meinRechner im 1.Stock steht und das Telefon, sowie der Telefonanschluss imErdgeschoss. Ich wollte mir gerne einen Teledat 2...

Forum Homepage selbermachen

suchmachinen und das anmelden!

von reese am 5 Antworten

hallo erst mal !ich schon wieder!!!!!!!!!!!!!11gibt es programme die die meta tags einfügen!ich habe es jetzt xxx mal versucht!aber ich bin immer noch nicht in in einer suchmaschine zu finden!meine...

teles-Karte mit irq-Problem

von (Anonym) am 1 Antwort

Probleme bei der Herstellung von dfü-Verbindungen veranlassten mich auch die isdn-Karte zu deinstallieren. Jetzt bekomme ich das Ding nicht mehr installiert. Es wird immer ein irq-Konflikt angezeigt,...

Microlink OFFICE

von (Anonym) am

Mal ne Frage !!!Dieses zickige Modem speichert ja auch faxe und anrufe, jetzt habe ich folgendes problem :alle faxe und anrufe sind ausgelesen !!!aber die verdammten led s blinken immer noch und beim...

[bisher keine Antworten]

Microlink OFFICE

von (Anonym) am

Mal ne Frage !!!Dieses zickige Modem speichert ja auch faxe und anrufe, jetzt habe ich folgendes problem :alle faxe und anrufe sind ausgelesen !!!aber die verdammten led s blinken immer noch und beim...

[bisher keine Antworten]

Microlink OFFICE

von (Anonym) am

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

FP ?

von Xash am 7 Antworten

Hi Ich kan relativ gut HTML benutze jetzt aber FP 2000. Glaubt ihr es wäre besser FP zu benutzen oder HTML pur un es so besser nutzen lernen?????????ßIn dem Bezug gleich noch ne andere Frage: Was...