Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Homepage selbermachen

Website-Toolz????

von (Anonym) am 5 Antworten

Hi, ich bin noch ein HTML-Neuling! Ich suche Web-Adressen bei denen man umsonst und ohne große Werbung Dinge wie einen Counter, Newsletter oder Zeitanzeige bekommen kannThx Godspeed

Forum Internetanschluss und Tarife

Netscape 6 Erfahrungen

von rw103 (Anonym) am 3 Antworten

Hallo!Ich habe mir gerade Nescape 6 runtergeladen/-installiert. Nun ist es wahnsinnlg langsam, es bremst das gesamte System z.B. den Desktop-Aufbau aus. Ich habe einen K5-166 mit 32MB, das System ist...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

2Pc + 1Inet Accound + SyGate

von Fischle am 2 Antworten

Hallo,ich hab folgendes Problem, ich würde gerne meine beiden vernetzten PCs beide Win98 und 3Com 100/10MBit über das Elsa ISDN Modem intern ins Netz setzten. Das nötige programm hab ich, das ist...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Drucker druckt Herzen

von boegi (Anonym) am 4 Antworten

Seit einiger Zeit druckt mein Drucker bei jedem Druckauftrag zunächstein Blatt mit mehreren kleinen Herzen, manchmal auch mehrere Blätter.Der Computer stürzt auch häufig ab in letzter Zeit.Mehrere...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Suche Proxy-Soft für 3er-Netzwerk

von MiTh am 15 Antworten

hi,kann mir jemand eine gute Proxy-Software empfehlen :3 Rechner vorhanden, 1 Rechner Server mit ISDN-Karte, die beiden Anderen sollen Internet und Email über den Server erledigen können,wobei der...