Website-Toolz????
von (Anonym) am 5 AntwortenHi, ich bin noch ein HTML-Neuling! Ich suche Web-Adressen bei denen man umsonst und ohne große Werbung Dinge wie einen Counter, Newsletter oder Zeitanzeige bekommen kannThx Godspeed
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Hi, ich bin noch ein HTML-Neuling! Ich suche Web-Adressen bei denen man umsonst und ohne große Werbung Dinge wie einen Counter, Newsletter oder Zeitanzeige bekommen kannThx Godspeed
hab Atguard aktiviert, beim einwählen ins Netz Blockt Atguard sofort,folgende Einträge stehen unter anderem im Eventlog:Rule Implicit block rule blocked 62.158.60.64, Backdoor-g-1 .Details:Inbound...
Es müßte ein Javascript sein. Kann mir wer sagen, wo ich das finde, das ich dann nur mehr einfügen brauch? z.b.: bei www.hardwareguru.de auf der linken Seite gibts so was Brauche es sehr dringend,...
hallo leute, gibt es eine möglichkeit, Dateien nach erweiterung auf bestimmten servern im internet zu suchen?Beispiel: .doc auf www.geocities.com
Hallo!Ich habe mir gerade Nescape 6 runtergeladen/-installiert. Nun ist es wahnsinnlg langsam, es bremst das gesamte System z.B. den Desktop-Aufbau aus. Ich habe einen K5-166 mit 32MB, das System ist...
Hallo,ich hab folgendes Problem, ich würde gerne meine beiden vernetzten PCs beide Win98 und 3Com 100/10MBit über das Elsa ISDN Modem intern ins Netz setzten. Das nötige programm hab ich, das ist...
Seit einiger Zeit druckt mein Drucker bei jedem Druckauftrag zunächstein Blatt mit mehreren kleinen Herzen, manchmal auch mehrere Blätter.Der Computer stürzt auch häufig ab in letzter Zeit.Mehrere...
Mein PC ist mit dem WIN95/CIH Virus infiziert.Ich habe bereits mehrere Antivirenprogramme erfolglos angewendet.Ich würde auch die Festplatte formatieren, weiß jedoch nicht wie.Nach der ersten...
Ich suche einen zuverlässigen Gebührenzähler, welcher sparsam mit meinem Arbeitsspeicher umgeht.Kann mir jemand was empfehlen?Michael