Website-Toolz????
von (Anonym) am 5 AntwortenHi, ich bin noch ein HTML-Neuling! Ich suche Web-Adressen bei denen man umsonst und ohne große Werbung Dinge wie einen Counter, Newsletter oder Zeitanzeige bekommen kannThx Godspeed
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Hi, ich bin noch ein HTML-Neuling! Ich suche Web-Adressen bei denen man umsonst und ohne große Werbung Dinge wie einen Counter, Newsletter oder Zeitanzeige bekommen kannThx Godspeed
hab Atguard aktiviert, beim einwählen ins Netz Blockt Atguard sofort,folgende Einträge stehen unter anderem im Eventlog:Rule Implicit block rule blocked 62.158.60.64, Backdoor-g-1 .Details:Inbound...
Es müßte ein Javascript sein. Kann mir wer sagen, wo ich das finde, das ich dann nur mehr einfügen brauch? z.b.: bei www.hardwareguru.de auf der linken Seite gibts so was Brauche es sehr dringend,...
hallo leute, gibt es eine möglichkeit, Dateien nach erweiterung auf bestimmten servern im internet zu suchen?Beispiel: .doc auf www.geocities.com
Hallo!Ich habe mir gerade Nescape 6 runtergeladen/-installiert. Nun ist es wahnsinnlg langsam, es bremst das gesamte System z.B. den Desktop-Aufbau aus. Ich habe einen K5-166 mit 32MB, das System ist...
Hallo,ich hab folgendes Problem, ich würde gerne meine beiden vernetzten PCs beide Win98 und 3Com 100/10MBit über das Elsa ISDN Modem intern ins Netz setzten. Das nötige programm hab ich, das ist...
Seit einiger Zeit druckt mein Drucker bei jedem Druckauftrag zunächstein Blatt mit mehreren kleinen Herzen, manchmal auch mehrere Blätter.Der Computer stürzt auch häufig ab in letzter Zeit.Mehrere...
Mein PC ist mit dem WIN95/CIH Virus infiziert.Ich habe bereits mehrere Antivirenprogramme erfolglos angewendet.Ich würde auch die Festplatte formatieren, weiß jedoch nicht wie.Nach der ersten...
Ich suche einen zuverlässigen Gebührenzähler, welcher sparsam mit meinem Arbeitsspeicher umgeht.Kann mir jemand was empfehlen?Michael
hi!mein mac-kumpel und ich wollen unreal tournament zusammen über ethernetcards spielen. klappt leider net ganz! er hat mac os 9.04 G3 B-W , ich win 95 osr2.0!! findet einfach keinen lanserver!was...
Internet mit aol ist bei mir verdammt langsam, fast nicht mehr zum aushalten, entweder ich komm erst gar nicht rein, ich werd gleich wieder rausgeschmissen oder alles läuft gaaaaaaaanz langsam. Ich...
Hallo zusammen!Ich habe das Problem das mein Modem nur mit 2400 bps eine DFÜ Verbindung zu stande bringt. Kann mir jemand helfen wie man dieses Problem beheben kann. Unter Windows -- Systemsteuerung...
Nachdem ich Reget installiert habe, taucht in meinem Programmverzeichnis plötzlich ein Ordner namens Timesink auf und darin noch der Unterordner Adgateway . Dieser wiederum enthält das Programm...
Hi Leute,ich hab folgendes Probelm: sobald irgendwelche Sounddateien z.B. auf Homepages etc. sind und ich diese anhörgen möchte wahrscheinlich Mididateien kommt immer folgende Fehlermeldung, mit der...
Genau das bekomm ich ungefähr viel viel zu oft beim IE 5 angezeigt.Man riet mir den Cache zu löschen, gelöscht. Half nichts.Hab ich mal auf Netzwerkeinstellungen irgendwas geklickt wenn die...
Die beiden Rechner sind jeweils nur in der eigenen Netzwerkumgebung sichtbar. Und die Internetverbindung funktioniert nur auf dem PC an dem das Modem angeschlossen ist. Ich möchte aber zwischen den...
hi,Wenn ich mit dem Dfü-Netzwerk eine Verbindung aufbaue und mit derproxy-Software eine IP zum Netz stelle, wie kann ich dann verhindern,damit eine Software nicht den direkten Weg über die...
Hallo Freunde,da ich dank Eurer Hilfe siehe ein paar Postings weiter unten jetzt einen schönen neuen POP3-Account habe, stellt sich nunmehr die Frage nach einem passenden e-mail Programm. Netscape...
hi,kann mir jemand eine gute Proxy-Software empfehlen :3 Rechner vorhanden, 1 Rechner Server mit ISDN-Karte, die beiden Anderen sollen Internet und Email über den Server erledigen können,wobei der...
Hi!Haben hier im Büro ein Mac-Netzwerk. Ich möchte nun von meinem Notebook aus Win98 mit Ethernet-PC-Card über TCP/IP auf unseren Laser Writer drucken. Ne IP hab ich dem Drucker schon verpasst, nen...