Suche kleines tool zum webcam-bild upload via ftp???!!!
von Luther amhi,ich hätte gerne ein tool, dass in der traybar liegt und immer wenn ich online bin ein paar bilder ins netz legt und sonst nichts tut..gibts das?danke
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
hi,ich hätte gerne ein tool, dass in der traybar liegt und immer wenn ich online bin ein paar bilder ins netz legt und sonst nichts tut..gibts das?danke
moin,gibt es eine Möglichkeit die Fritz X PC serielle Version unter w2k ans Laufen zu bringen ?Bin für jeden Tipp dankbar.Gruß Tom
Beim download des Realplayers hab ich gepennt.Diverse Programmewurden mitgedownloadet.Habe alles wieder gut runterbekommen nurim IE Menue Extras läßt sich der Link zu Net2Phone nichtentfernen. Wer...
Danke
Ich teste zur Zeit Opera 3.60 in der 30Tage Version. Ist Opera die 70 DM wert, ganz schön teuer. Gibt es eine kostenlose Version von Opera ?Oder reicht Navigator bzw. IE. Ich hörte kürzlich, daß...
Habe heute von einem Freund folgenden Text bekommen: Hamburg Game Channel Wer so bekannte Shareware-Programme wie etwaGo!Zilla aufseinem Rechner laufen hat, liefert der Firma Aureate Medias...
hallihallo!ich habe einen linux-pc in dem ich 2 netzwerkkarten drin habe... das habe ich, weil ich hier 2 netzwerke, eins mit bnc-verkabelung und das andere mit utp habe...was muss ich wo einrichten,...
Hallo ich habe 2 Computer mit 2 Netzwerkkarten, einer steht im Keller der Andere im ersten Stock. Die einzige Verbindung ist das Hausinterne ISDN Kabel.Ich habe zusätzlich noch ein...
Hallo!Ich habe heute meine erste private homepage bei geocities.com erstellt.geocities.com bieten an werbung auf meiner seite zu postieren. muss man da vorsichtig sein? auf welchem wege erhält man...
Vor kurzem habe ich mir eine FiberLine FL-1860 10Mbps Ethernet PCI Karte gekauft und diese auch vorschriftsmäßig installiert, Karte wurde auch ohne Konflikte eingerichet. Mein Problem ist folgendes:...
Hallo,seltsam zweite Identität, d.h. wenn ich Outlook Express 5 auf NT mit zweiter Identität verwende, habe ich bei jedem Befehl mit der MS Maus Bildstörungen. Besonders komisch ist, daß ich mit...
Hi!ich habe gehört, dass man über ein netzwerk mit mehreren pc s über einen linuxrechner ins internet gehen kann...das möchte ich bei mir auch machen und ih habe einen pc mit windoof 98 se und...
Ich wollte nur schnell was fragen. Habt ihr eine Idee, ob und wo man im Internet ein Rechtschreibprogramm, für meinen Outlook Express, finden kann der schon die neue Rechtschreibreform anwendet. Bei...
Wie lang darf das Verbindungskabel zwischen zwei HUB s sein?In einer Anleitung von einem HUB hatte ich gelese, dass das Kabel nur 10 Zentimeter lang sein darf, oder ist das ein anderes Kabel?Zum...
Hi, habe 2er-Netzwerk mit integriertem Hub an der einen Netzwerkkarte unter W98SE. An dem PC hängt auch der Modem. Brauche ich, um vom 2ten PC das Modem zu benutzen muß nicht gleichzeitig sein ,...
Über AOL oder T-Offline ist es ja kein Problem oder nur ein geringes , sich vom Ausland aus ins Netz zu wählen. Wie sieht es aus, wenn ich ausschließlich Call-by-Call mache, wie komme ich vom...
file:///C: con con lol
Wenn ich DeltaForce spiele, schreibt er mir immer in die Protokolldatei, dass ankommende IP-Fragmente blockiert wurden. Kann man sich mit solchen IP-Fragmenten wirklich wo reinhacken oder so?Kann mir...
Ich habe einem Freund Disketten mitgegeben. Der stellte fest dass sie mit dem Parity Boot B Virus verseucht sind und mein PC stürzt auch häufig ab in letzter Zeit. Dann hab ich mir Norton Antivirus...
Hallo Netzwerkfreunde!Kann mir einer von Euch erklären, wie ich zwei Netzwerkkarten in einem Rechner 10Mb 100Mb in einem Rechner mit TCP/IP konfiguriere, so daß eine Verbindung hergestellt werden...