Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Fritz X PC V.24 und w2k

von (Anonym) am

moin,gibt es eine Möglichkeit die Fritz X PC serielle Version unter w2k ans Laufen zu bringen ?Bin für jeden Tipp dankbar.Gruß Tom

[bisher keine Antworten]

Browser Opera

von AbsoluterBeginner am 4 Antworten

Ich teste zur Zeit Opera 3.60 in der 30Tage Version. Ist Opera die 70 DM wert, ganz schön teuer. Gibt es eine kostenlose Version von Opera ?Oder reicht Navigator bzw. IE. Ich hörte kürzlich, daß...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

2 netzwerkkkarten in einem pc?

von Rotti am 1 Antwort

hallihallo!ich habe einen linux-pc in dem ich 2 netzwerkkarten drin habe... das habe ich, weil ich hier 2 netzwerke, eins mit bnc-verkabelung und das andere mit utp habe...was muss ich wo einrichten,...

werbung auf homepage

von tobi m am

Hallo!Ich habe heute meine erste private homepage bei geocities.com erstellt.geocities.com bieten an werbung auf meiner seite zu postieren. muss man da vorsichtig sein? auf welchem wege erhält man...

[bisher keine Antworten]

Outl. Express5: Zweite Identität veruracht Bildstörungen.

von AnnO am

Hallo,seltsam zweite Identität, d.h. wenn ich Outlook Express 5 auf NT mit zweiter Identität verwende, habe ich bei jedem Befehl mit der MS Maus Bildstörungen. Besonders komisch ist, daß ich mit...

[bisher keine Antworten]

Neue Rechtschreibung im Outlook Express 5

von schuhbidu (Anonym) am

Ich wollte nur schnell was fragen. Habt ihr eine Idee, ob und wo man im Internet ein Rechtschreibprogramm, für meinen Outlook Express, finden kann der schon die neue Rechtschreibreform anwendet. Bei...

[bisher keine Antworten]

Gibt es doch ein Vorteil der großen Provider gegenüber Call-

von daddeldu am

Über AOL oder T-Offline ist es ja kein Problem oder nur ein geringes , sich vom Ausland aus ins Netz zu wählen. Wie sieht es aus, wenn ich ausschließlich Call-by-Call mache, wie komme ich vom...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Norton Internetsecurity - Ank. IP-Fragmente werden blockiert.

von Housemaster am

Wenn ich DeltaForce spiele, schreibt er mir immer in die Protokolldatei, dass ankommende IP-Fragmente blockiert wurden. Kann man sich mit solchen IP-Fragmenten wirklich wo reinhacken oder so?Kann mir...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Zwei Rechner - Vier Netzwerkkarten

von Wippido am 4 Antworten

Hallo Netzwerkfreunde!Kann mir einer von Euch erklären, wie ich zwei Netzwerkkarten in einem Rechner 10Mb 100Mb in einem Rechner mit TCP/IP konfiguriere, so daß eine Verbindung hergestellt werden...