Hi Freaks,wer kann mir sagen, wie ich auf meiner Homepage Dateien zum direkten Download anbieten kann? Ich benutze eigentlich den MS Frontpage Express, kann aber auch HTML in Grundzügen selber...
Habe nach dem Besuch div. Sexseiten dieses Zampo-Teil auf meinem Rechner. Weder das Löschen der Zampo.exe-Datei noch das Entfernen der Einträge in der Registry konnten das Programm entfernen.Wer...
Hi Also ich habe mir ein noname 56K Modem gekauft... genau heißt das Teil: Magic Express 56K External Modem laut Packung hat es auch V90. Das erste Problem dass das Modem keine Pulswahl benutzen...
Hallo Leute.Ich kann bei meiner Netzwerkkarte die IP-Adressenicht mehr manuell festlegen.Kann mir da jemand helfen.Bei Neuinstallation von Sinnlos geht alles.Was kann das sein?Kann ich mein altes...
Möchte ein USB-Modem installieren bei einem Apfel.Gibt es Unterschiede zu einem normalen PC NT, Win95/98 ?Wenn ja, auf was muss ich besonders achten.Weiß jemand Rat, denn ich soll das demnächst...
Ich möchte keine eigene Homepage haben.Gibt es trotzdem eine Möglichkeit eigene Bilder ins Web zu stellen, wo sie dann von Freunden angeschaut und heruntergeladen werden können?
Ich habe folgendes Problem mit dem IE:Einige Mails, die noch irgendwelche Daten als Anhang haben, kann IE nicht öffnen. Es erscheint Fehlermeldung:Die Internetsitemhtml:http://... eben der Mailanhang...
Mein Problem: zwei Rechner mit Win95 und ein serieller Bondrucker, der in Verbindung mit einem Kasseprogramm MS-DOS nicht über beide Rechner angesprochen werden kann. Läuft der Rechner, an dem der...
Ich möchte zwei Rechner Windows 2000 Server und Windows 98 im Netzwerk unter TCP/IP verbinden. Bisher klappt das nur unter Verwendung von NetBEUI. Welche IP-Nummern können verwendet werden und wie...
Als Virusscanner nutze ich McAfee VirusScan Deluxe in der Version 4.x mit der neuesten Scan-Engine und den neuesten verfügbaren DAT-Files. Versuche ich nun, eine Not-Diskette zu erstellen kommt...
Neulich hat mir jemand über das Chat-Programm ICQ geschrieben, daß er über einen Fake kostenlos ins Internet geht. Ich hab ihn nach der Adresse gefragt: http://devilzcrew.tux.nu und habe mich mal...
Hallo !Ich habe den MsClient für DOS installiert und wenn ich dann versuche von einem anderem Computer auf die Festplatte zuzugreifen bleibt der Computer total stehen. Ich möchte eben einen Computer...
Ich kriege mit meinem meinem V90 Modem eine Connectiongeschwindigkeit von 33600 Bit/s.Wenn ich irgendwelche Dateien Downloade kriege ich Raten bis 5,5 KByte/s.Nun meine Frage:Kann ich nicht rechnen...
Hallo,folgendes Problem: DFÜ-Netzwerk mit AVM-Fritzcard installiert. Beim abholen meiner Mails hängt sich der PC jedesmal auf, d.h. weder mein Mail-Programm noch der DFÜ-Netzwerkmonitor reagieren....
Ich suche die Homepage von SIS um mir die aktuellen triber runterzuladen Wo ist die ???Oder gibt es dir Treiber auch woanders wenn ja - WO ???DANKE viper48161viper48161@aol.com
Ich versuche eine Internetverbindung über das DFÜ-netzwerk einzurichten. Das klappt eigentlich auch ganz gut.Mein Problem: Das Modem wird angesprochen, wählt aber nicht. Ich sehe ziemlich lange die...
Hallo,wie kann ich bei AOL kündigen?Ich habe dort die Jahreskarte.Gibt es Kündigungsfristen?Muss ich schriftlich kündigen, oder genügt eine E-Mail?Danke Ulli
Meine Soundblasterkarte funktioniert nicht bei Dos Programmen,bei Windows Programmen funktioniert sie einwandfrei.Ich habe schon alles mögliche ausprobiert.Wer kann helfen?Danke im Vorraus
Hi Leute!Vielleicht kann mit ja einer helfen:Ich hab mir heute ne 100Mbit Netzwerkkarte von Netsurf geholt,tatsächlich ist es aber irgeneine OEM SIS Netzwerkkarte.Mein Problem ist jetzt...
1. Wo kriege ich ein 2000 update für novell 3.12 her ???2. Wie istalliere ich es. möglichst detailiert kenne mich zwar ein wenig aus war mal auf dem weg zum CNA machen aber halt nur auf dem weg. :-...