Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Wie entferne ich "Zampo" wieder von meinem Rechner ?

von Jimbob am

Habe nach dem Besuch div. Sexseiten dieses Zampo-Teil auf meinem Rechner. Weder das Löschen der Zampo.exe-Datei noch das Entfernen der Einträge in der Registry konnten das Programm entfernen.Wer...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Bilder online

von mfsch am 2 Antworten

Ich möchte keine eigene Homepage haben.Gibt es trotzdem eine Möglichkeit eigene Bilder ins Web zu stellen, wo sie dann von Freunden angeschaut und heruntergeladen werden können?

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Serieller Drucker im Netz nicht ansprechbar, wenn DOS-Box ge

von Sven K. am

Mein Problem: zwei Rechner mit Win95 und ein serieller Bondrucker, der in Verbindung mit einem Kasseprogramm MS-DOS nicht über beide Rechner angesprochen werden kann. Läuft der Rechner, an dem der...

[bisher keine Antworten]

DOS Msclient lässt Computer abstürzen !!

von BMA am

Hallo !Ich habe den MsClient für DOS installiert und wenn ich dann versuche von einem anderem Computer auf die Festplatte zuzugreifen bleibt der Computer total stehen. Ich möchte eben einen Computer...

[bisher keine Antworten]

Downloadspeed

von FatBoy (Anonym) am 8 Antworten

Ich kriege mit meinem meinem V90 Modem eine Connectiongeschwindigkeit von 33600 Bit/s.Wenn ich irgendwelche Dateien Downloade kriege ich Raten bis 5,5 KByte/s.Nun meine Frage:Kann ich nicht rechnen...

AOL-Kündigung

von UN3172 am 3 Antworten

Hallo,wie kann ich bei AOL kündigen?Ich habe dort die Jahreskarte.Gibt es Kündigungsfristen?Muss ich schriftlich kündigen, oder genügt eine E-Mail?Danke Ulli

soundblasterkarte 64 pci unter dos

von (Anonym) am

Meine Soundblasterkarte funktioniert nicht bei Dos Programmen,bei Windows Programmen funktioniert sie einwandfrei.Ich habe schon alles mögliche ausprobiert.Wer kann helfen?Danke im Vorraus

[bisher keine Antworten]

Probleme mit SIS Netzwerkarte!

von MuAdDiB (Anonym) am

Hi Leute!Vielleicht kann mit ja einer helfen:Ich hab mir heute ne 100Mbit Netzwerkkarte von Netsurf geholt,tatsächlich ist es aber irgeneine OEM SIS Netzwerkkarte.Mein Problem ist jetzt...

[bisher keine Antworten]

Novellfachmann gesucht!

von Ajom am 2 Antworten

1. Wo kriege ich ein 2000 update für novell 3.12 her ???2. Wie istalliere ich es. möglichst detailiert kenne mich zwar ein wenig aus war mal auf dem weg zum CNA machen aber halt nur auf dem weg. :-...