Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Homepage selbermachen

Homepage mit Kennwort

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich arbeite mit Frontpage 2000. Ich will auf meiner Homepage eine Seite einrichten, die mit einem Link auf eine Seite verweist, auf der nur Personen kommen sollen, die einen Benutzernamen mit einem...

Forum Internetanschluss und Tarife

Guter e-mail-Provider gesucht!

von Fragmaster am 5 Antworten

Hallo Freunde,da ich von GMX aus verschiedenen Gründen jetzt maßlos enttäuscht bin, suche ich gerade nach einem neuen free-e-email-Provider. Welchen könnt Ihr mir ans Herz legen? Die Möglichkeit,...

"EnterPrice"-Angebot seriös?

von (Anonym) am 7 Antworten

Was soll man von dem neuen EnterPrice -Angebot von Freenet Mobilcom halten?Sind bei dem Surfen für 2,5 pf/min irgendwelche Fallsricke vorhanden oder ist dieses Angebot tatsächlich seriös?Ich würde...

USB-Kabellänge

von mfsch (Anonym) am

Hallo!Wie lange darf eine USB-Verbindung Teledat zum PC maximal sein?Sind 20m noch o.k.?

[bisher keine Antworten]

Verbindung bricht ab

von Didgej am

Hi,wenn ich ne gewisse Zeit im Internet bin ca. 1 Stunde wird meine Verbindun manchmal langsamer und bricht nach ner Zeit ganz ab. Benutze win 98 SE, Netscape, T-Online, Acer Modem AME-ME 00.Liegt das...

[bisher keine Antworten]

Online Kosten Zähler

von Luther am 8 Antworten

hi,ich hab ne fritzcard und gehe über versch. callbycall anbieter ins netz. gibts da ein tool, das mir die zeit zusammenzählt und errechnet was ich berappen muss?danke

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

was kommt bei mcafee demnächst aktuelles raus ?

von (Anonym) am

ich wollte mir first aid 2000 und virusscan 4.x im paket kaufen, aber man sagte mir das das auslaufmodelle sind .?außerdem habe ich bei mcafee was von virusscan 5.x gelesen? leider alles auf...

[bisher keine Antworten]

Copernic 2000: Spioniert Copernic meine Daten aus??

von (Anonym) am

Hollo,wer wes etwas?Copernic macht bei mir ständig irgendwelche updates ohne eineneAufforderung.Merkwürdigerweise bekam ich heute weine E-Mail von Copernic mit derAufforderung an einer art...

[bisher keine Antworten]

password vergessen

von stefan (Anonym) am 1 Antwort

Hallo !!!ich habe leider unter linux mein root password vergessen .. und kommen nicht mehr rein .. ich hab meine Distribution ist red Had ..wer kann mir helfen .. ich möchte nicht mein linux löschen...