Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

was kommt bei mcafee demnächst aktuelles raus ?

von (Anonym) am

ich wollte mir first aid 2000 und virusscan 4.x im paket kaufen, aber man sagte mir das das auslaufmodelle sind .?außerdem habe ich bei mcafee was von virusscan 5.x gelesen? leider alles auf...

[bisher keine Antworten]

Copernic 2000: Spioniert Copernic meine Daten aus??

von (Anonym) am

Hollo,wer wes etwas?Copernic macht bei mir ständig irgendwelche updates ohne eineneAufforderung.Merkwürdigerweise bekam ich heute weine E-Mail von Copernic mit derAufforderung an einer art...

[bisher keine Antworten]

password vergessen

von stefan (Anonym) am 1 Antwort

Hallo !!!ich habe leider unter linux mein root password vergessen .. und kommen nicht mehr rein .. ich hab meine Distribution ist red Had ..wer kann mir helfen .. ich möchte nicht mein linux löschen...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

game-network: erstkauf

von wudmx am 4 Antworten

hi! also: mein freund apple-user hat eine 5-port-hub-card in seinem apple drin. ich und mein anderer freund windows wollen uns eine netzwerkkarte zulegen, damit wir drei nun network zocken können....

Forum Internetanschluss und Tarife

Suche Infos über Powerline!!

von WerWolf am 5 Antworten

Ich habe in letzter Zeit viel über Das Internet aus der Steckdose gehört . Die Leistungsfähigkeit 1-2 Mbit/s finde ich spitze. Weniger toll finde ich, dass es erst ca. 2001 auf den Markt kommt. Da...

Forum Internetanschluss und Tarife

Netscape startet keine DFÜ-Verbindung unter NT/Win2000

von Alex am

Hallo...Ich hab ein kleines Problem: Ich aktiviere unter Windows 98 in den Internetoptionen die Option Immer Standardverbindung wählen .Wenn ich nun Netscape starte, erscheint ein Auswahlfenster mit...

[bisher keine Antworten]