ich wollte mir first aid 2000 und virusscan 4.x im paket kaufen, aber man sagte mir das das auslaufmodelle sind .?außerdem habe ich bei mcafee was von virusscan 5.x gelesen? leider alles auf...
Wenn ich unter Frontpage ein Hyperlink unter einem Bild erstelle Bild markieren,Einfügen:Hyperlink,die zu verbindene Datei eingeben und ins Netz lade , dann klappt es nicht , wenn ich meine Site im...
Beim Versuch des Starts eines Java-Programmes auf irgendeiner Web site egal mit welchem Browser IE 5.01/Netscape4.7/Opera 3.6 erscheint die Fehlermeldung, daß das Programm nicht gestartet werden...
Hollo,wer wes etwas?Copernic macht bei mir ständig irgendwelche updates ohne eineneAufforderung.Merkwürdigerweise bekam ich heute weine E-Mail von Copernic mit derAufforderung an einer art...
Hi Leute, welches Programm sollte ich für eine anspruchsvolle HP benutzen, sollte aber nicht zu kompliziert sein, und auf jeden Fall Frames beherrschen ?thx
Hallo !!!ich habe leider unter linux mein root password vergessen .. und kommen nicht mehr rein .. ich hab meine Distribution ist red Had ..wer kann mir helfen .. ich möchte nicht mein linux löschen...
Ich hab meine Clan Page soweit fertig, jetzt will ich aber noch n Forum und nen Chat , hatta da einer Ahnung von?!-mail an helgegrueter@web.de THX im voraus!
Hallo Ich habe mit meinem kumpel überlegt bei AOL zu kündigen.Ergebnis ich war zu Faul und er hat nach Kündigung eine AOL CD mit49.- Flatrate bekommen. Schweinerei .Als ich die Hotline anrief sagte...
Obwohl es vieleicht ein bischen veraltet ist, möchte ich mir ein Netzwerk unter Infrarot anlegen.Ich bin soweit, daß auf meinem Laptop die Laufwerke des anderen PC angezeigt werden. Ich kann...
Ich will mein Netzwerk auf das TCP/IP Protokoll umstellen Läuft zurzeit auf IPX , da die meisten Netzwerkprogramme nun mal dieses wollen! Jetzt habe ich das schon mehrere Male versucht jedem Rechner...
Ich habe gestern ein sehr gutes Programm namens OptOut ausprobiert, was die Aureate Software komplett weggeputzt hat. Vorher hatte ich schon manuell Dateien gelöscht, aber das Prog hatte tatsächlich...
Ich habe einen neuen Compaq Deskpro EP 6/600, Window 98, ISDN-Anschluss. Seit gestern habe ich keinenZugang mehr zum Internet. Folgende Meldung erscheint: Netzwerk-Socket-Verbindung nicht möglich....
hi! also: mein freund apple-user hat eine 5-port-hub-card in seinem apple drin. ich und mein anderer freund windows wollen uns eine netzwerkkarte zulegen, damit wir drei nun network zocken können....
Ich habe in letzter Zeit viel über Das Internet aus der Steckdose gehört . Die Leistungsfähigkeit 1-2 Mbit/s finde ich spitze. Weniger toll finde ich, dass es erst ca. 2001 auf den Markt kommt. Da...
Hallo...Ich hab ein kleines Problem: Ich aktiviere unter Windows 98 in den Internetoptionen die Option Immer Standardverbindung wählen .Wenn ich nun Netscape starte, erscheint ein Auswahlfenster mit...