Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Free Agent - Probleme, Probleme

von neanderix am

Hi Folks,habe mir kürzlich Free Agent gesaugt, um mich mal im Usenet umzuschauen. vorher hab ich das per deja.com gemacht, aber auf dauer wird das teuer .- Nun hab ich Probleme mit Free Agent, denn...

[bisher keine Antworten]

ISDN - DFÜ - Nebestellenanlage

von tomone am 6 Antworten

Hi,ich habe Probleme mit meiner ISDN Fritz - Card PCI. Dir Karte ist installiert, jedoch kann ich über eine Nebenstelle keine Verbindung aufbauen. Bei Einwahl über NTBA kommt eine Verbindung...

Flatrate von Erotikwelt - zu empfehlen ?

von (Anonym) am

Hi Leute, Habt ihr jetzt Erfahrungen mit dieser Flatrate ?Geschwindigkeit, usw. aber vor allem ist dieses Angebot seriös, d.h. auch, kann es sich länger halten ??Thx

[bisher keine Antworten]

HILFE!!! HABE DREI GROSSE PROBLEME MIT MEINEM INTERNET-ANSCH

von (Anonym) am

1. Mein erstes und größtes Problem ist, dass ich keine einzige Mediendatei aus dem Internet über die Streaming -Funktionabspielen kann: Weder QuickTime- , noch RealMedia- , noch...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Hack-attacken auch über Router

von (Anonym) am

ich habe eine kleine Frage: gibt es programme, mit denen der client auch PC s, die über einen router LAN ins netz gehen, angreiffen kann?? wenn ja, welche? ich hab den zyxel 100IH prestige router THX!

[bisher keine Antworten]

Windows 95 und ISDN ?

von Derek am 3 Antworten

Hi, mein Kumpel hat ein P166 MHZ auf ein VA-502 Mainboard von welcher Firma das ist kann ich nicht sagen mit Via Chipset 580 VPX . Die Karte läst sich ohne Probs. Inst. Teledat 150 PCI .Doch wenn ich...

ie5 gesperrt

von th.bielke (Anonym) am

frage:kann mir jemand helfen,wenn ich im ie5 in der adressleisteeine adresse eingebe kommt die meldung ressoursen gesperrt.ich kann von aus nicht mehr surfen.

[bisher keine Antworten]

Kanalbündelung bei Win2000

von (Anonym) am

Ich bin Kunde bei Addcom.Die unterstützen Kanalbündelung.Habe in der DFÜ Einstellung gesagt, das er beide ISDN Leitungen nehmen soll Beide ISDNWAN Treiber in dem Auswahlfeld angeklickt .Habe nun...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

100Mbps Netzwerk

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi!Ich habe zwei PC die mit 100 Mbit Karten verbunden sind. win98 Die Datenübertragung ist aber max.1MB pro sec.Kann man das vieleicht noch beschleunigen ? mfg Xgeorg