Free Agent - Probleme, Probleme
von neanderix amHi Folks,habe mir kürzlich Free Agent gesaugt, um mich mal im Usenet umzuschauen. vorher hab ich das per deja.com gemacht, aber auf dauer wird das teuer .- Nun hab ich Probleme mit Free Agent, denn...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Hi Folks,habe mir kürzlich Free Agent gesaugt, um mich mal im Usenet umzuschauen. vorher hab ich das per deja.com gemacht, aber auf dauer wird das teuer .- Nun hab ich Probleme mit Free Agent, denn...
Hi,ich habe Probleme mit meiner ISDN Fritz - Card PCI. Dir Karte ist installiert, jedoch kann ich über eine Nebenstelle keine Verbindung aufbauen. Bei Einwahl über NTBA kommt eine Verbindung...
Hallo,mich würde einfach mal interessiern, welcher Browser schneller ist,der Internet Explorer oder der Netscape Navigator?Wer kann mir dazu was sagen?MfG El Capitan
Hi Leute, Habt ihr jetzt Erfahrungen mit dieser Flatrate ?Geschwindigkeit, usw. aber vor allem ist dieses Angebot seriös, d.h. auch, kann es sich länger halten ??Thx
1. Mein erstes und größtes Problem ist, dass ich keine einzige Mediendatei aus dem Internet über die Streaming -Funktionabspielen kann: Weder QuickTime- , noch RealMedia- , noch...
Ich habe ein Elsa 56K Modem und habe folgendes Problem:Immer wenn ich Surfe bricht die Verbindung nach 3 spätestens nach 20 min ab.Was soll ich machen?? Neue Treiber,Anderes Windows oder falscher...
ich habe eine kleine Frage: gibt es programme, mit denen der client auch PC s, die über einen router LAN ins netz gehen, angreiffen kann?? wenn ja, welche? ich hab den zyxel 100IH prestige router THX!
Schon jemand dieses Angebot ausprobiert? Hier der link Ehrlich gesagt, so schlecht hört sich das nicht an auch wenn man die Portal-Seite wegkicken muß .GreetsTom West
Hi, mein Kumpel hat ein P166 MHZ auf ein VA-502 Mainboard von welcher Firma das ist kann ich nicht sagen mit Via Chipset 580 VPX . Die Karte läst sich ohne Probs. Inst. Teledat 150 PCI .Doch wenn ich...
Ich benutze Outlook Express 4.Danke für jede Hilfe.Kreckmenn
Und zwar kein normales Kabel, sondern Kabel mit Stecker und anderes Ende ne Tp Aufputzdose. Wie muss die Belegung sein 1-8 und die Farben.
frage:kann mir jemand helfen,wenn ich im ie5 in der adressleisteeine adresse eingebe kommt die meldung ressoursen gesperrt.ich kann von aus nicht mehr surfen.
Ich bin Kunde bei Addcom.Die unterstützen Kanalbündelung.Habe in der DFÜ Einstellung gesagt, das er beide ISDN Leitungen nehmen soll Beide ISDNWAN Treiber in dem Auswahlfeld angeklickt .Habe nun...
ich kann in meinem Fast Ethernet nur vom Server aus HTTPS Sites ansurfen von den Clients nicht.Server: Win95b,Netscape4.7, Proxy-Software ist NetProxy 3.02, Client: Win98,Netscape 4.7, DNS activated,...
Hallo erstmal.Ich wollte mal Fragen ob irgenjemand den Provider NGI kennt und positive oder negative erfahrungen gemacht hat.Ich habe mich nähmlich vor 2 tagen angemeldet und ein bekannter hat mir...
hi!es gibt irgendwo ein progi, das den quellcode für beide browser anzeigt. habe folgendes problem: habe ie bei mir installiert, und benutze auch den marquee - tag! netscape unterstützt den tag ja...
Hi!Ich habe zwei PC die mit 100 Mbit Karten verbunden sind. win98 Die Datenübertragung ist aber max.1MB pro sec.Kann man das vieleicht noch beschleunigen ? mfg Xgeorg
Wie kann ich im Outlook Express die Reihenfolge ändern,das ,wenn ich den Senden und Empfangen -Button drück,er erst Empängt und dann Sendet ????Gmx will ja das man erst Empfängt um das Konto...
Hi!Gibt es in Frontpage eine Funktion, mit der man Cookies einrichten kann?Danke,Flanders
Meine Kollegen und ich interessieren uns für eine Flatrate.Können wir zu zweit oder zu dritt einen Account nutzen??