Hi!Ich habe einen Link zu einer Seite erstellt. Wenn man diesem Link folgt, soll die Seite neu geladen werden und nicht aus dem Cache kommen. Wenn man diese Seite allerings nicht über den Link...
Hallo !Im umgang mit proxy bin ich über den begriff socks gestolpert und das manche proxy s diese benötigen. wer kann mir details dazu nennen oder weiß quellen wo ich nachlesen kann.dankefantastus
Hallo Freaks,ich hab ständig Probleme mit dem IE 5.01 auf meinem System. Mindestens 2-3 mal beim surfen stürzt dieses elende Sch....-Programmab.D.h. der Browser friert ein und lässt sich nicht...
Hi, wer kennt sich aus: ich erhalte im Zusammenhang mit Netscape-Installation bei der Registry-Prüfung immer die Fehlermeldung Unbekannte CLSID verweist auf nicht vorhandene...
1.Frage:Am Com Port ist die Standardeinstellung 9600bit.Bringt das was wenn ich die Einstellung höher stelle? Bin mit Modem unterwegs 2.Frage:Hat jemand Erfahrungen mit der Eumex USB von der...
ich habe mir zu hause ein TCP/IP netzwerk gebaut und NETPROXY installiert Server läuft mit WIN 95b, Clients mit WIN 98 und WIN 95a.ich habe den eindruck daß die performance vom server total in die...
Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit den IE davon abzuhalten ein Rähmchen um den zuletzt geklickten Link zu legen? Bin für jede Hilfe dankbar.Grüße von Humpy
Ich möchte von einer HTML-Seite aus auf bestimmte Zeilen / Spalten / Zellen einer vorhandenen Execl-Tabelle zugreifen.Ist das ohne Java / Javascript nur mit HTML-Mitteln möglich ?Gruß,Michael
woher bekomme ich eine verstaendlichen sourcecode des javaprogramms Simulation des Lebens ich komme mit der nachbarberechnung und der uebergabe in ein feld nicht klar.regeln:- man hat ein feld mit...
Hi Leute,ich bin mordsmässig beunruhigt, da ich im Umgang mit einer Firewall ein absoluter Laie bin und ich aber ständig von denen mir eingesetzten FRs Meldungen bekomme.Also zunächst habe ich die...
Moin moin,ich möchte den Text in meinen Tabellen im Blocksatz ausrichten automatische Zeilentrennung immer gleicher Abstand zu den Tabellenrändern .Mit welchem Tag kriege ich das hin?MfGHorn
Hi Leute! Seit einiger Zeit suche ich nach einem Tool, mit dessen Hilfe ich meinen Server fernsteuern kann, sprich ein X-belibiges Programm von meinem Rechner aus auf dem Server starten kann.Ich...
Ich habe mir dei Zugangssoftware für MSN Easyirgendwas heruntergeladen.Danach habe ich sie installiert und alles ohne Probleme oder ähnliches.Aber wenn ich ins Internet will, wählt das Modem, der...
Es gehört zwar nicht hierher, aber auf diesem Brett tauschen sich Leute aus, die sich anscheinend sehr gut im Web auskennen,deshalb hoffe ich , daß ihr mir meine Frage nicht übel nehmt und mir...
habe einen NT4.0 und W95B rechner mit netzwerkkarten über einen hub verbunden. TCP/IP protokoll funkt. ich kann die rechner auch anpingen aber im explorer sehe ich immer nur den eigenen rechner. was...
Hallo!Ich habe mit Frontpage 2000 ein paar Hoverschaltflächen erstellt, die auch beim drüberfahren schön blinken und korrekt zur Zielseite verweisen. Das Dumme ist aber, daß sich der Mauszeiger...