Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

IE 5.01 stürzt ab!

von Gonzo.P am 7 Antworten

Hallo Freaks,ich hab ständig Probleme mit dem IE 5.01 auf meinem System. Mindestens 2-3 mal beim surfen stürzt dieses elende Sch....-Programmab.D.h. der Browser friert ein und lässt sich nicht...

unbekannte DLL's

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi, wer kennt sich aus: ich erhalte im Zusammenhang mit Netscape-Installation bei der Registry-Prüfung immer die Fehlermeldung Unbekannte CLSID verweist auf nicht vorhandene...

2 Fragen

von Fröschel am 8 Antworten

1.Frage:Am Com Port ist die Standardeinstellung 9600bit.Bringt das was wenn ich die Einstellung höher stelle? Bin mit Modem unterwegs 2.Frage:Hat jemand Erfahrungen mit der Eumex USB von der...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

NETPROXY

von (Anonym) am 4 Antworten

ich habe mir zu hause ein TCP/IP netzwerk gebaut und NETPROXY installiert Server läuft mit WIN 95b, Clients mit WIN 98 und WIN 95a.ich habe den eindruck daß die performance vom server total in die...

Forum Homepage selbermachen

Zugriff auf Excel-tabellen

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich möchte von einer HTML-Seite aus auf bestimmte Zeilen / Spalten / Zellen einer vorhandenen Execl-Tabelle zugreifen.Ist das ohne Java / Javascript nur mit HTML-Mitteln möglich ?Gruß,Michael

An die java Profis: Simulation des Lebens

von tinkywinky am

woher bekomme ich eine verstaendlichen sourcecode des javaprogramms Simulation des Lebens ich komme mit der nachbarberechnung und der uebergabe in ein feld nicht klar.regeln:- man hat ein feld mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Hackerangriffe, oder was sind das?

von Habib am 4 Antworten

Hi Leute,ich bin mordsmässig beunruhigt, da ich im Umgang mit einer Firewall ein absoluter Laie bin und ich aber ständig von denen mir eingesetzten FRs Meldungen bekomme.Also zunächst habe ich die...

Gibts ein Blocksatz-Tag?

von Horn am 4 Antworten

Moin moin,ich möchte den Text in meinen Tabellen im Blocksatz ausrichten automatische Zeilentrennung immer gleicher Abstand zu den Tabellenrändern .Mit welchem Tag kriege ich das hin?MfGHorn

MSN: Modem wählt und der Netscape Communicator wird gestarte

von (Anonym) am

Ich habe mir dei Zugangssoftware für MSN Easyirgendwas heruntergeladen.Danach habe ich sie installiert und alles ohne Probleme oder ähnliches.Aber wenn ich ins Internet will, wählt das Modem, der...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

copernic

von (Anonym) am 6 Antworten

Es gehört zwar nicht hierher, aber auf diesem Brett tauschen sich Leute aus, die sich anscheinend sehr gut im Web auskennen,deshalb hoffe ich , daß ihr mir meine Frage nicht übel nehmt und mir...