Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Wie ? RAS von Win95 auf WIN NT 4.0

von ASS am 3 Antworten

Ich versuche verzweifelt von meinem heimischen Windows95 PC auf ebenfalls meinen Firmen PCder unter NT 4.0 Service Pack 4 läuft per RAS zuzugreifen.Nach vielen Versuchen habe ich vorsichtshalber...

Forum Internetanschluss und Tarife

MSN Internetzugang

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo,ich hab auch schon vom neuen Internetzugang von Microsoft gehört 3,3Pf . Allerding hab ich auch davon gehört, daßMSN sich auf diesem Wege Registriernummern, etc. vom Benutzer runterholen kann...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Die beste Anti-Viren Software?

von (Anonym) am 8 Antworten

Hallo Leute!Da die Update-Berechtigung für meine Antviren-Software ausgelaufen ist und diese Dr Solomon s nicht mehr vertrieben wird, muß ich mir eine neue kaufen. Daher wollte ich hier im Forum mal...

Forum Homepage selbermachen

Tool für Site-Management

von tschrade am

Hi,Ich suche ein Tool für das Site-Management kleinerer Webprojekte. Könnt ihr mir irgendwie helfen?Es sollte so ähnlich sein wie die Verwaltung unter Netobjects. Das es ncht ganz so umfangreich...

[bisher keine Antworten]

3COM ISDN mit AB Wandler

von (Anonym) am

kann einer der User etwas über die ISDN KArte von 3COM sagen ? gibt es eine karte mit A/B Wandler von einem andern Hersteller ? da ich bisher nur diesen Hersteller gefunden habe , aber mit US...

[bisher keine Antworten]

FRITZ! Fax

von (Anonym) am 1 Antwort

Wenn ich versuche, ein Fax zu schicken also Drucken - FritzFax Drucker , dann kommt folgende Fehlermeldung: Fehler beim Starten des ProgrammsDie Datei FRISND32.EXE ist verknüpft mit dem fehlenden...

Manchmal spinnt der Rechner

von Lazarus am

Des öfteren kommt es bei mir vor, daß der IE5 Keine Webseiten öffnet.D.h.:Ich gehe übers DFÜ Netzwerk ins Internet, werde verbunden Win 98SE, T-Online oder Freenet will eine Seite öffnen,...

[bisher keine Antworten]