Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

IE5 oder Netscape 4.7???????

von backslash am 7 Antworten

Hi!Also, seid bitte relativ ehrlich! Ich benutze sowohl den IE5 alsauch den Netscape Communicator 4.7 oder so . Mal abgesehen vomMail-Teil kann man den Netscape-Krempel doch wohl total in derPfeife...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Ins Internet Über Standleitung

von seidenraupe am 6 Antworten

hibin leider im umgang mit computer ein anfänger.ich bin mittels standleitung mit den internet verbunden und möchte mir zu hause mit 3pc s ein kleines netzwerk einrichten.wenn möglich möchte ich...

Fehler 254---- Netzwerkfehler

von (Anonym) am

Microsoft NetzwerkDer folgende Fehler trat beim Laden des Protokolls Nummer 0 auf.fehler 254Wa tun und neu installiert habe ich auch schon.Bitte an 3DSnake@gmx.de sonst hier.Danke

[bisher keine Antworten]

? Notebook - PCMCIA - DOS - Drive Image - Verbindung ? zum H

von (Anonym) am

halloich versuche seit einiger zeit! über das kleine programm boot disk builder pq drive image die disketten für eine netzwerkverbindung zu erstellen. mein laptop macht auch fast mit, nur erkennt er...

[bisher keine Antworten]

Outlook Exp. zeigt keine Attachments von Outlook 97

von (Anonym) am

Hallo, ich habe da ein grosses problem.ich sehe keine att. wenn ich von outlook97 zu outl. express.Was kann ich da machen, wäre sehr wichtig. muss ich einstellungen treffen????mfgMichael

[bisher keine Antworten]

Frage zu Outlook Express 5

von (Anonym) am

Hallo !Folgende Situation:Durch PC-Wechsel wurden die Nachrichten am neuen PC importiert.Nun aber werden die Pfeile , die anzeigen ob eine Mail bereitsbeantwortet oder weitergeleitet worden sind nicht...

[bisher keine Antworten]

MSN nach der Installation, wie gehts weiter?

von (Anonym) am

Ich habe mir MSN Easysurfer heruntergeladen.Nach der Installation wird nach irgendetwas mit dem Namen Roaming gefragt und ob ich Gast angeben soll usw.!Momentan bin ich noch bei AOL und außerdem noch...

[bisher keine Antworten]

hsp micromodem fehlermeldung

von reini_x am 3 Antworten

halli hallo - ich bringe dieses modem nur teilweise zum laufen. Nachdem ich eine online Sitzung hinter mir habe, muss ich zuerst über ein mitgeliefertes Programm den com-Anschluss neu belegen, danach...