Hiich habe da ein problem.bin jetzt auf Windows2000 umgestiegen und wollte meine alten Mails Win98 in Outlook importieren. Nun sagt mir Outlook Express 5 das sich in diesen Ordner beim importieren...
Auf meiner Homepage habe ich eine Web-Cam integriert. Wie kann das Bild, dass auf dem FTP-Server meines Provieders automatisch gespeichert wird durch das Programm ISpy , automatisch auf meiner...
Hi,hatte schon mal gepostet und auch gute Tips oder Tipps?? bekommen, hat aber nix genutzt. Also nochmal:ISDN Fritz!PCI Capi, Treiber, Cardware usw. alles auf neuestem Stand.Provider: surf1 Flatrate,...
Wer kennt sich aus mit VNC?Ich betreue an unserer Schule einen Computerraum mit 10 vernetzten Rechnern: 9 Arbeitsplätze mit Win 95, 1 Server, der auch als Lehrergerät dient, mit NT 4. Das...
HiWir haben daheim eine ISDN Anlage und haben nun folgende Idee: Wir rufen uns über die Hausanlage gegenseitig mit unseren Rechnern an, müssen keine Netzwerkkarten installieren, haben eine...
Wer kann mir sagen, wie ich einen billigen Internet-by-call Provider in Italien finden kann Region Mailand , der über die normale Telefonrechnung abrechnet und eben keine Anmeldung erfordert?Sehr...
HI!Mich würde interessieren welche Erfahrungen ihr mit dem Elsa Microlink 56k Basic gemacht habt!Da das alte Microlink 56k ja einen Preis nach dem anderen eingeheimst hat wollte ich wissen ob das...
ich habe eine k m-noname-karte eingebaut. beim hochfahren wurde dann die win98-cd verlangt. nach installation vonrealtek-treibern mußte ich den pc neu starten. nun tauchen bei jedem startvorgang drei...
Hallo! Erstaunlicherweise funktionierte das Netzwerk nach Installation der alten 10Base2-ISA Karte und NetBUI gut. Aber dann: Auf dem Rechner, auf dem Win3.11 läuft, kann ich zwar jede Menge Daten...
Wer kann mir einen Tip geben , wie ich mit WIN 3.11 ins Internet komme, ohne dabei T-Online oder AOL zu benutzen. Gibt es eine Möglichkeit,ähnlich dem DFÜ-Netzwerk von WIN 95 und wo bekomm ich sie her.
Speziell beim Surfen startet derComputer von selbst neu, als ob ich die Reset-Taste gedrückt hätte - mitanschließendem automatischen Scandisk beim Start. Was kann die Ursachesein.Es wird ja ein...
Folgende Fehlermeldung bei Outlook Express bringt mich zur Verzweiflung, weil bei einem anderen Rechner alles funktioniert: Der Host pop.mustermann.de wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die...
mit dem Internet Explorer, ich kann leider keine feststellen, bei mir läuft alles optimal. Wenns geht auch mit dem Netscape.http://www.newstec.de/Danke erstmal..Tschüss Holger
Wer kann helfen: Netscape 4.7 Navigator wie Composer verursachen bei mir immer wieder einen vollständigen Systemabsturz. Neustart nur über reset oder power möglich. Vorgang geschieht sowohl on- wie...
Wie kann ich aus E-Mails, die ich bekommen habe, etwas herauslöschen. Wenn ich Sätze oder Teile makiere, die ich raus haben will und dann auf entfernen drücke, ist immer die ganze E-Mail gelöscht....
ich habe seit kurzem isdn und benutze zum surfen den netscape 4.7 und ms explorer 5.0. dennoch wird mir dauernd meine verbindung getrennt obwohl dfü richtig eingerichtet ist
Hallo,Im Nickles-Tuning Report 2000 steht auf Seite 367, dass man die derzeitige Internetgeschwindigkeit mit dem Systemmonitor messen soll, bevor man mit dem Internet-Tuning beginnt. Er verweist zwar...
Hallo,nach längeren problemlosen Betrieb mit dem DFÜ-Netzwerk kommt jetzt beim Versuch eine Verbindung aufzubauen die Meldung: kein Modem installiert. Im Gerätemanager wird das Modem jedoch...