Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Automatisches Trennen trotz Deaktivierung...???

von T.G am

Hi,hatte schon mal gepostet und auch gute Tips oder Tipps?? bekommen, hat aber nix genutzt. Also nochmal:ISDN Fritz!PCI Capi, Treiber, Cardware usw. alles auf neuestem Stand.Provider: surf1 Flatrate,...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Wer kennt sich aus mit VNC?

von (Anonym) am 1 Antwort

Wer kennt sich aus mit VNC?Ich betreue an unserer Schule einen Computerraum mit 10 vernetzten Rechnern: 9 Arbeitsplätze mit Win 95, 1 Server, der auch als Lehrergerät dient, mit NT 4. Das...

Lokales Netzwerk über ISDN

von (Anonym) am 7 Antworten

HiWir haben daheim eine ISDN Anlage und haben nun folgende Idee: Wir rufen uns über die Hausanlage gegenseitig mit unseren Rechnern an, müssen keine Netzwerkkarten installieren, haben eine...

Internet-by-call-Provider in Italien?

von BollerHolle am

Wer kann mir sagen, wie ich einen billigen Internet-by-call Provider in Italien finden kann Region Mailand , der über die normale Telefonrechnung abrechnet und eben keine Anmeldung erfordert?Sehr...

[bisher keine Antworten]

Netzwerk Win98 und Win3.11

von (Anonym) am

Hallo! Erstaunlicherweise funktionierte das Netzwerk nach Installation der alten 10Base2-ISA Karte und NetBUI gut. Aber dann: Auf dem Rechner, auf dem Win3.11 läuft, kann ich zwar jede Menge Daten...

[bisher keine Antworten]

Mit Windows 3.11 ins Internet

von (Anonym) am 1 Antwort

Wer kann mir einen Tip geben , wie ich mit WIN 3.11 ins Internet komme, ohne dabei T-Online oder AOL zu benutzen. Gibt es eine Möglichkeit,ähnlich dem DFÜ-Netzwerk von WIN 95 und wo bekomm ich sie her.

Netscape: Systemcrash

von (Anonym) am 2 Antworten

Wer kann helfen: Netscape 4.7 Navigator wie Composer verursachen bei mir immer wieder einen vollständigen Systemabsturz. Neustart nur über reset oder power möglich. Vorgang geschieht sowohl on- wie...

Probleme mit Modem.cpl

von WSommer am

Hallo,nach längeren problemlosen Betrieb mit dem DFÜ-Netzwerk kommt jetzt beim Versuch eine Verbindung aufzubauen die Meldung: kein Modem installiert. Im Gerätemanager wird das Modem jedoch...

[bisher keine Antworten]