Kostenloser Internetzugang in ganz Deutschland!Und dazu Geld verdienen!Telefonieren über Internet!----------------------------Schauen Sie mal!Unter http://geld.chip.ms----------------------------
Meine Cousine hat eine Emailadresse bei Hotmail.Sie kommt nicht mehr rein. Ich dagegen komme mit meinem Rechner rein.Anscheinend liegt es daran, daß sie ISDN hat und ich ein analoges Modem...
Hallo zusammen,plötzlich lässt sich weder aus meinem E-Mail Client noch aus meinen Browser eine DFÜ-Verbindung aufrufen. Ich muß jetzt erst über das DFÜ-Netzwerk eine Verbindung herstellen. Dann...
Hallo da draußen an den Monitoren!Ich suche alles über die Netzwerkkarten von Novell/Anthem und Microdyne.Wer Jumperbelegungen kennt oder das Setupprogrammmailen kann, bitte Nachricht an...
Hallo!Ich hoffe es kann mir jemand von Euch helfen!Ich habe ein Problem mit einem NT 4.0 und W95 Rechner und der Netzwerkverbindung.Habe auf dem NT 4.0 Service Pack 5 Rechner auch W98 laufen Dualboot...
Hallo Ihr Leut z,Ich habe das Problem das ich einen Win98 Rechner habe den ich über einen Linux Rechner ins Internet bringen will. Diese Zwei Rechner sind über ein 100MBit Netzwerk miteinander...
Hiich habe da ein problem.bin jetzt auf Windows2000 umgestiegen und wollte meine alten Mails Win98 in Outlook importieren. Nun sagt mir Outlook Express 5 das sich in diesen Ordner beim importieren...
Auf meiner Homepage habe ich eine Web-Cam integriert. Wie kann das Bild, dass auf dem FTP-Server meines Provieders automatisch gespeichert wird durch das Programm ISpy , automatisch auf meiner...
Hi,hatte schon mal gepostet und auch gute Tips oder Tipps?? bekommen, hat aber nix genutzt. Also nochmal:ISDN Fritz!PCI Capi, Treiber, Cardware usw. alles auf neuestem Stand.Provider: surf1 Flatrate,...
Wer kennt sich aus mit VNC?Ich betreue an unserer Schule einen Computerraum mit 10 vernetzten Rechnern: 9 Arbeitsplätze mit Win 95, 1 Server, der auch als Lehrergerät dient, mit NT 4. Das...
HiWir haben daheim eine ISDN Anlage und haben nun folgende Idee: Wir rufen uns über die Hausanlage gegenseitig mit unseren Rechnern an, müssen keine Netzwerkkarten installieren, haben eine...
Wer kann mir sagen, wie ich einen billigen Internet-by-call Provider in Italien finden kann Region Mailand , der über die normale Telefonrechnung abrechnet und eben keine Anmeldung erfordert?Sehr...
HI!Mich würde interessieren welche Erfahrungen ihr mit dem Elsa Microlink 56k Basic gemacht habt!Da das alte Microlink 56k ja einen Preis nach dem anderen eingeheimst hat wollte ich wissen ob das...
ich habe eine k m-noname-karte eingebaut. beim hochfahren wurde dann die win98-cd verlangt. nach installation vonrealtek-treibern mußte ich den pc neu starten. nun tauchen bei jedem startvorgang drei...
Hallo! Erstaunlicherweise funktionierte das Netzwerk nach Installation der alten 10Base2-ISA Karte und NetBUI gut. Aber dann: Auf dem Rechner, auf dem Win3.11 läuft, kann ich zwar jede Menge Daten...
Wer kann mir einen Tip geben , wie ich mit WIN 3.11 ins Internet komme, ohne dabei T-Online oder AOL zu benutzen. Gibt es eine Möglichkeit,ähnlich dem DFÜ-Netzwerk von WIN 95 und wo bekomm ich sie her.
Speziell beim Surfen startet derComputer von selbst neu, als ob ich die Reset-Taste gedrückt hätte - mitanschließendem automatischen Scandisk beim Start. Was kann die Ursachesein.Es wird ja ein...
Folgende Fehlermeldung bei Outlook Express bringt mich zur Verzweiflung, weil bei einem anderen Rechner alles funktioniert: Der Host pop.mustermann.de wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die...
mit dem Internet Explorer, ich kann leider keine feststellen, bei mir läuft alles optimal. Wenns geht auch mit dem Netscape.http://www.newstec.de/Danke erstmal..Tschüss Holger