Halli,Hallo,habe die Seiten meiner Frau bei Suchmaschinen angemeldet!Jetzt gucke ich doch da rein,in diesem Fall Fireball,steht doch da nur Mist drunter.Klar meine Schuld. Bloß was jetzt?Ist eine...
Suche einen deutschen Proxy-Server, mit dem man ein kleines LAN per Modem verbinden kann WIN95 oder NT . Das Prog sollte möglichst einfach zu konfigurieren und in deutsch sein. Ihr habt an diesem...
Hallo,ich suche ein Progi, das den Datentransfer nicht nur anzeigt, sondern mitprotokolliert. Und zwar die Datenmenge der gesendeten und empfangenen Daten.Gibt s sowas, und wenn ja, wo?Danke für...
Für alle, die ohnehin schon vor Wut auf Aureate/Radiate schäumen, habe ich hier noch ein kleines Leckerli:Nicht nur, daß mittels der advert.dll meine Surfgewohnheiten ausgeleuchtet werden, nein,...
Habe gerade folgende email erhalten und gebe sie wie unten bemerkt weiter.Lenzen Ludwig schrieb: Gruffti schrieb: ACHTUNG!!! Seit Samstag versendet jemand einen lustigen Bildschirmschoner mit den...
Wer hat Erfahrung mit dem Einsatz von LiveLink??? Auf der Suche nach einem Tool, mit dem wir unseren Intranetauftritt neu gestalten können, sind wir auf LiveLink von OpenText gestoßen.Kann mit...
Moin,weiss jemand zufällig oder auch nicht zufällig, egal! , wie manbei Photoshop bzw. Photosuite den Hintergrund von Grafiken transparent bekommt?Aus den Anweisungen von Photoshop werde ich nicht...
HiWir haben daheim eine ISDN Anlage und haben nun folgende Idee: Wir rufen uns über die Hausanlage gegenseitig mit unseren Rechnern an, müssen keine Netzwerkkarten installieren, haben eine...
HiWir haben daheim eine ISDN Anlage und haben nun folgende Idee: Wir rufen uns über die Hausanlage gegenseitig mit unseren Rechnern an, müssen keine Netzwerkkarten installieren, haben eine...
Nachdem ich 2 win 98 Rechner die über Ethernet T2 verbunden sind neu aufgesetzt habe konnte ich keine Verbindung mehr über TCP/IP herstellen.Protokoll und Karte ca. 100mal neu installiert.jetzt habe...
Hallöchenich konnte den M -ie5 patch nirgendwo finden. bitschlüssel-fix, gegen autom. shutdown . Wer weiss die URL und könnte sie freundlicherweise mal schnell posten, oder, wer den patch gerade...
Habe TCP/IP für DÜF und NetzwerkDann hängt er Internet Explorer immer für 2 MinutenEntferne ich TCP/IP für das Netzwerk läuft es einwandfreiwer weiß Rat ?
Unter Win98se habe ich 2 Grafikkarten und 2 Monitore angeschlossen.Nun lässt ICQ nicht wie andere Programme auf den 2. Monitor verschieben. Schiebt man ICQ an den Rand pop es auf und passt sich dem...
Hi!Ich weiß, ich bin frech! Doch das interessiert mich jetzt doch:Dauert es nur bei mir so eeeeewige Zeiten, bis die jeweiligenNickles-Seiten auf dem Bildschirm erscheinen? Könnte man das aufirgend...
HILFEEE!!! ich hab vorhin von einem Trojanischen Virus gelesen, der sich installiert, wenn man div. Programme zb gozilla herunterlädt oder auf banner klickt. Es wurde gesagt, dass wenn man einen...
Was ist normal?Bei netstat/a erhalte ich eine Liste von 15 Ports im Listening-Status, ist das normal?Gibt es nicht vielleicht ein einfaches und serioeses Programm, dass Festplattenzugriffe meldet und...
Ich habe eine Digitalisierungskarte installiert um Videos zu digitalisieren. Jetzt möchte ich die Karte ins Netmeeting einbinden. Wie geht das ? Was ist darüber hinaus notwendig, damit...