USB Adapter für Ethernet
von (Anonym) am 2 AntwortenWas haltet ihr von USB Adaptern für Ethernet anstatt normalen Netzwerkkarten?Ich denke vorallem für Laptops ist es sicher praktisch und günstig.Hat jemand schlechte Erfahrungen gemacht??
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Was haltet ihr von USB Adaptern für Ethernet anstatt normalen Netzwerkkarten?Ich denke vorallem für Laptops ist es sicher praktisch und günstig.Hat jemand schlechte Erfahrungen gemacht??
Hallöchen,hab folgendes Problem:wenn ich in der Adressleiste einen Link anwähle,z.B. http://www. .de kommt folgende Meldung: Konnte Ressource http:///www. .de nicht öffnen! .Wenn ich aber Http://...
Warum zeigt der IE 5 bei mir Win 98SE bei einer gespeicherten seite keine Bilder an???Alex X
Bitte dringend!!Wenn ich Mails erhalte kann ich diese zwar lesen, sobald ich aber in einen anderen Ordner wechsle z.B. Postausgang und dann wieder in den Posteingang gehe, sind die Mails jedesmal...
Ich habe mir eine zusätzliche DFÜ Verbindung eingerichtet, neben T-Online. Wenn ich die anklicke kommt auch eine Internetverbindung zu stande, aber ich habe dann nach wie vor meine Windows...
hiseit ich auf IE 5.01 upgedatet habe, werden meine Seiten nicht mehr richtig angezeigtFarbe, Schrift und Hintergrund sehen plötzlich unförmig ausIm Netscape und Opera ist aber alles o.K.Hat der IE...
Hallo, wer weiß wie auf einem Netware 3.12 Server TCP/IP eingerichtet werden muß. Habe TCP/IP bereits geladen, komme dann aber nicht weiter. Mein 2. Problem ist dann das Routing der TCP/IP Pakete...
Tach zusammen,ich hab mich jetzt endlich von meinem analogen Doppelanschluss getrennt und mir ISDN ins Haus geholt. Jetzt will ich latuernich wieder ins Web damit. Also habe ich mir ne Fritzkarte...
Halli,Hallo,habe die Seiten meiner Frau bei Suchmaschinen angemeldet!Jetzt gucke ich doch da rein,in diesem Fall Fireball,steht doch da nur Mist drunter.Klar meine Schuld. Bloß was jetzt?Ist eine...
Ich hoffe, jemand kann mir Erklären, wie ich einen Download von 16kb mittels einer Kanalbündelung hinbekommen kann!Im voraus vielen Dank!!!
Hi Leute , kennt ihr ein Paar gute Programme um die Internet-Geschwindigkeit zu optimieren ?
Suche einen deutschen Proxy-Server, mit dem man ein kleines LAN per Modem verbinden kann WIN95 oder NT . Das Prog sollte möglichst einfach zu konfigurieren und in deutsch sein. Ihr habt an diesem...
Hallo,ich suche ein Progi, das den Datentransfer nicht nur anzeigt, sondern mitprotokolliert. Und zwar die Datenmenge der gesendeten und empfangenen Daten.Gibt s sowas, und wenn ja, wo?Danke für...
Für alle, die ohnehin schon vor Wut auf Aureate/Radiate schäumen, habe ich hier noch ein kleines Leckerli:Nicht nur, daß mittels der advert.dll meine Surfgewohnheiten ausgeleuchtet werden, nein,...
HiKann mir jemand möglichst einfach erklären, was BGP4/Multihoming ist?cu,Alex
Habe gerade folgende email erhalten und gebe sie wie unten bemerkt weiter.Lenzen Ludwig schrieb: Gruffti schrieb: ACHTUNG!!! Seit Samstag versendet jemand einen lustigen Bildschirmschoner mit den...
Wer hat Erfahrung mit dem Einsatz von LiveLink??? Auf der Suche nach einem Tool, mit dem wir unseren Intranetauftritt neu gestalten können, sind wir auf LiveLink von OpenText gestoßen.Kann mit...
Moin,weiss jemand zufällig oder auch nicht zufällig, egal! , wie manbei Photoshop bzw. Photosuite den Hintergrund von Grafiken transparent bekommt?Aus den Anweisungen von Photoshop werde ich nicht...
HiWir haben daheim eine ISDN Anlage und haben nun folgende Idee: Wir rufen uns über die Hausanlage gegenseitig mit unseren Rechnern an, müssen keine Netzwerkkarten installieren, haben eine...
HiWir haben daheim eine ISDN Anlage und haben nun folgende Idee: Wir rufen uns über die Hausanlage gegenseitig mit unseren Rechnern an, müssen keine Netzwerkkarten installieren, haben eine...