Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Homepage selbermachen

dynamische Flächenanpassung in IE4/5 und NN4

von Baphomet am

kann es sein, das der IE4/5 keine relativen Werte verkraftet?wenn ich versuche einen DIV mit prozentwerten zu erzeugen, füllt er mir nie die ganze fläche aus, obwohl ich 100 angebe.ich habe auch...

[bisher keine Antworten]

"Lückenlose" Frames

von (Anonym) am 9 Antworten

Hallo,es gelingt mir nicht Opera Netscape übrigens auch dazu zu bewegen ein über zwei Frames verteiltes GIF ohne Lücken darzustellen. Ich habe frameborder 0 , framespacing 0 und border 0 im...

Was is denn nu eigentlich XML?

von Hobbes am 2 Antworten

Servus!Die Betreffzeile sagt eigentlich schon alles: was ist eigentlich XML? Ist das eine Art besseres HTML, das alles in sich vereint also JavaScript, CSS,... ?Und unterstützt das bisher nur die...

Forum Internetanschluss und Tarife

Eigene Browsername für Internet EX!

von Bomberman am

hi,falls jemand sein eigene Name oder so was für Inet Explorer verwenden möchte, sollte im Registry :HKEY_CURRENT_USER -- Software -- Microsoft --Internet Explorer -- Window Title hier kommt die...

[bisher keine Antworten]

Internetverbindung klemmt

von fred_reichel am

Hallo,folgendes Problem: Immer wenn ich online gehe ISDN, geliebiger Provider dann bleibt in unregelmäßigen Abständen die Online-Verbindung stehen . D.h., keine Daten werden übertragen, nach einer...

[bisher keine Antworten]

Brooktree Video Card und Netmeeting?

von Pascal am

Hallo zusammen,Ich habe eine Brooktree Video-Card und möchte sie in Netmeeting einbinden. Wenn ich die Treiber installiert habe und auf Netmeeting gehe sind die Videofunktionen inaktiv. Bitte ich...

[bisher keine Antworten]

Problem mit Fritz-Card

von Lu39 am 2 Antworten

Hi Leute,beim Checken meines Gerätemanagers bin ich heute auf eine Sache aufmerksam geworden, die mir unerklärlich ist. Deshalb die Frage ist das ok so oder habe ich bei der installation etwas...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

BUTTsniff

von Manuela am

Wer kennt sich damit aus? Ich wollte dieses Tool zum Protokollieren des ein- und ausgehenden Datenverkehrs auf meinem Rechner verwenden. Aufgerufen habe ich es folgendermaßen: buttsn -d 0 c: butt.txt...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

USB Adapter für Ethernet

von (Anonym) am 2 Antworten

Was haltet ihr von USB Adaptern für Ethernet anstatt normalen Netzwerkkarten?Ich denke vorallem für Laptops ist es sicher praktisch und günstig.Hat jemand schlechte Erfahrungen gemacht??

Darstellung IE5 + Win98 Se

von charly13 am

hiseit ich auf IE 5.01 upgedatet habe, werden meine Seiten nicht mehr richtig angezeigtFarbe, Schrift und Hintergrund sehen plötzlich unförmig ausIm Netscape und Opera ist aber alles o.K.Hat der IE...

[bisher keine Antworten]