Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Autlook Express E-Mails bearbeiten????????????

gi. / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich aus E-Mails, die ich bekommen habe, etwas herauslöschen. Wenn ich Sätze oder Teile makiere, die ich raus haben will und dann auf entfernen drücke, ist immer die ganze E-Mail gelöscht. Wenn ich auf die rechte Maustaste drücke gibt es auch keinen Befehl Ausschneiden nur den Befehl Kopieren!!!!!! Also um es kurz zu machen: ich kann meine E-Mails nicht wie einen normalen Text bearbeiten. Woran liegt das, was muß ich da machen????????????

Vielen Dank für Hilfe Gi.

bei Antwort benachrichtigen
belser gi. „Autlook Express E-Mails bearbeiten????????????“
Optionen

das geht eben nicht!!

bei Antwort benachrichtigen
gi. belser „das geht eben nicht!!“
Optionen

Das geht nicht???????? Das kann doch nicht sein. Bei anderen geht das doch auch, oder haben die nicht den Outlook Express. Das kann schon sein, aber kacke ist das trotzdem. Wenn ich auf E-Mails antworte und wieder Antwort bekomme wird die E-Mail immer länger und länger. Ja, ja ich kann ja auch ne neue schreiben. Dann geht es eben eben nicht, aber kacke ist das trotzdem!!

bei Antwort benachrichtigen
belser gi. „Das geht nicht???????? Das kann doch nicht sein. Bei anderen geht das doch auch,...“
Optionen

ist kacke, aber meines Wissens nur nach der Methode "copy to clipboard" zu lösen... thats life with MS ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym gi. „Das geht nicht???????? Das kann doch nicht sein. Bei anderen geht das doch auch,...“
Optionen

Hallo gi,

Du hast dein anfängliches Problem nicht richtig geschildert. Glaube ich zumindest. Dein Problem ist, dass du in OE beim Antworten auf eine Mail, die empfangene Mail mit in die neue Mail nicht einfügen willst. Oder?
Wenn du dies nicht willst, dann kannst du in Extra/Optionen/Senden die Option "Originalnachricht in Mail einfügen" aktivieren oder deaktivieren.
Ich hoffe, ich konnte dir diesmal weiterhelfen.

Wenn nicht, dann lass es mich wissen.

Gruß Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Looser gi. „Autlook Express E-Mails bearbeiten????????????“
Optionen

Falls Du Teile der e-Mails aufheben willst, kopier diese Teile in die Zwischenablage, füge sie in einem Editor (z.B. Notepad) ein und speicher sie dann ab.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym gi. „Autlook Express E-Mails bearbeiten????????????“
Optionen

Das geht wirklich nicht. Kopiere doch den gesamten Inhalt der E-Mail in die neu zu schreibende und lösche dann die Textteile, die du nicht haben möchtest. Oder du kopierst nur den Teil den du haben möchtest in die Zwischenablage und fügst ihn dann in die neue Mail ein - für den Fall, dass du nur eine kleine Textstelle in der anderen Mail brauchst.

Viel Spaß

Thomas

bei Antwort benachrichtigen