Nachdem ich 2 win 98 Rechner die über Ethernet T2 verbunden sind neu aufgesetzt habe konnte ich keine Verbindung mehr über TCP/IP herstellen.Protokoll und Karte ca. 100mal neu installiert.jetzt habe...
Hallöchenich konnte den M -ie5 patch nirgendwo finden. bitschlüssel-fix, gegen autom. shutdown . Wer weiss die URL und könnte sie freundlicherweise mal schnell posten, oder, wer den patch gerade...
Habe TCP/IP für DÜF und NetzwerkDann hängt er Internet Explorer immer für 2 MinutenEntferne ich TCP/IP für das Netzwerk läuft es einwandfreiwer weiß Rat ?
Unter Win98se habe ich 2 Grafikkarten und 2 Monitore angeschlossen.Nun lässt ICQ nicht wie andere Programme auf den 2. Monitor verschieben. Schiebt man ICQ an den Rand pop es auf und passt sich dem...
Hi!Ich weiß, ich bin frech! Doch das interessiert mich jetzt doch:Dauert es nur bei mir so eeeeewige Zeiten, bis die jeweiligenNickles-Seiten auf dem Bildschirm erscheinen? Könnte man das aufirgend...
HILFEEE!!! ich hab vorhin von einem Trojanischen Virus gelesen, der sich installiert, wenn man div. Programme zb gozilla herunterlädt oder auf banner klickt. Es wurde gesagt, dass wenn man einen...
Was ist normal?Bei netstat/a erhalte ich eine Liste von 15 Ports im Listening-Status, ist das normal?Gibt es nicht vielleicht ein einfaches und serioeses Programm, dass Festplattenzugriffe meldet und...
Ich habe eine Digitalisierungskarte installiert um Videos zu digitalisieren. Jetzt möchte ich die Karte ins Netmeeting einbinden. Wie geht das ? Was ist darüber hinaus notwendig, damit...
Hi Leute!Kann mir jemand erklären was IRC und EFNET ist?Was muß ich tun um damit arbeiten zu können? vielleicht Einstellungen Konfiguration usw. Welche Voraussetzungen müßen gegeben sein?Ist es...
Hi Leute!Ich besitze den Internetwächter Guard Dog Deluxe.Ich wollte vor kurzem mein LW-D: nach Viren scannen Eine Festplatte LW C und D .Er brach immer mit einer Fehlermeldung Allgemeine...
hallo, mir geht es um die optimalen einstellungen fürs internet mtu und so . ist es bei win 98 ebenfalls so das man sich, wie bei win95, die netzwerk einstellungen versaut? cu............antichrist
Hallo,habe auf meiner HP Bilder von mir eingebunden.Nun möchte ich aber die Bilder mit einem Kopierschutz versehen.Was muß ich für einen Code eingeben ????Im voraus vielen Dankbiene
Was ist bei mir schlechteingestellet ? Wenn ich im Internet bin kommt es vor, daß mein Rechner eineWeile stehenbleibt. Nicht komplett, sondern nur der Internetexplorer. Dannnach ca. 2 Minuten fängt...
weiß jemand wie man das logo oben rechts im ie 5 ändern kann ?ich habe schon in der registry nach den einträgen smallbitmap bigbitmap und brandbitmap gesucht, um einen hinweis auf die bitmaps die...
Kann mir jemand sagen, was bei Magicnet los ist. Meine Homepage ist jetzt schon seit Wochen nicht erreichbar. Der E-Mail-Server funktioniert ebenfalls nicht mehr !
Ich hab mir vor kurzem vom Provider MSN die Zugangssoftware runtergeladen und instaliert was auch einwandfreigeklappt hat. Die Verbindung wird auch aufgebaut und mein Browser Netscape sartet, aber das...
Hi,hat jemand Erfahrungen mit den WinRoute 4.1 Packetfilter Einstellungen?Ich wäre sehr an sinnvollen Konfigurationen interessiert, dieden Zugang zum Internet vernünftig absichern.Das Problem ist,...
Wer kann mir helfen? Ich möchte mit dem DFÜ-Netzwerk Win98 zwei Provider verwalten, d. h. nachdem ich meinen Browser geöffnet habe, soll der mich abfragen, mit welchem Provider ich Verbindung...
hallo da draussen,ich suche einen warenkorb als javascript den ich auch unter fp bearbeiten kann.weiss jemand, wo ich so ein teil herbekomme?danke andreas