Was ist IRC und EFNET??
von Platin am 1 AntwortHi Leute!Kann mir jemand erklären was IRC und EFNET ist?Was muß ich tun um damit arbeiten zu können? vielleicht Einstellungen Konfiguration usw. Welche Voraussetzungen müßen gegeben sein?Ist es...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Hi Leute!Kann mir jemand erklären was IRC und EFNET ist?Was muß ich tun um damit arbeiten zu können? vielleicht Einstellungen Konfiguration usw. Welche Voraussetzungen müßen gegeben sein?Ist es...
auch wenn es hier nicht gans reingehört.
Hi Leute!Ich besitze den Internetwächter Guard Dog Deluxe.Ich wollte vor kurzem mein LW-D: nach Viren scannen Eine Festplatte LW C und D .Er brach immer mit einer Fehlermeldung Allgemeine...
hallo, mir geht es um die optimalen einstellungen fürs internet mtu und so . ist es bei win 98 ebenfalls so das man sich, wie bei win95, die netzwerk einstellungen versaut? cu............antichrist
Hallo,habe auf meiner HP Bilder von mir eingebunden.Nun möchte ich aber die Bilder mit einem Kopierschutz versehen.Was muß ich für einen Code eingeben ????Im voraus vielen Dankbiene
Was ist bei mir schlechteingestellet ? Wenn ich im Internet bin kommt es vor, daß mein Rechner eineWeile stehenbleibt. Nicht komplett, sondern nur der Internetexplorer. Dannnach ca. 2 Minuten fängt...
weiß jemand wie man das logo oben rechts im ie 5 ändern kann ?ich habe schon in der registry nach den einträgen smallbitmap bigbitmap und brandbitmap gesucht, um einen hinweis auf die bitmaps die...
Kann mir jemand sagen, was bei Magicnet los ist. Meine Homepage ist jetzt schon seit Wochen nicht erreichbar. Der E-Mail-Server funktioniert ebenfalls nicht mehr !
Ich hab mir vor kurzem vom Provider MSN die Zugangssoftware runtergeladen und instaliert was auch einwandfreigeklappt hat. Die Verbindung wird auch aufgebaut und mein Browser Netscape sartet, aber das...
Hi,hat jemand Erfahrungen mit den WinRoute 4.1 Packetfilter Einstellungen?Ich wäre sehr an sinnvollen Konfigurationen interessiert, dieden Zugang zum Internet vernünftig absichern.Das Problem ist,...
Wer kann mir helfen? Ich möchte mit dem DFÜ-Netzwerk Win98 zwei Provider verwalten, d. h. nachdem ich meinen Browser geöffnet habe, soll der mich abfragen, mit welchem Provider ich Verbindung...
hallo da draussen,ich suche einen warenkorb als javascript den ich auch unter fp bearbeiten kann.weiss jemand, wo ich so ein teil herbekomme?danke andreas
Habe meine PIN für die AB-Box vergessen.Wer weiß Rat ? ohne die Box an Teles zu schicken GrußHelmut
mcafee virusscan 3.xx wird ja nicht mehr upgedatet datfiles , daher möchte ich mir einen neuen virenscaner zulegen.daher meine frage, ist 4.xx aktuell, oder ist es eine auslaufversion ?d.h. ist eine...
Hi Leute,kann man über das Modem Internetanschluss ins Festnetz telefonieren?Wenn ja wie funktioniert es und was für eine Software benötige ich?Vielen Dank im vorausSven
Hmmm.... dieses Moorhuhn-game. Bitte, ladet - wenn s schon unbedingt sein muss - Moorhuhn nur vom johnniewalker server runter it s clean , meidet jedoch andere Quellen. Die Möglichkeit ist zwar nicht...
ich habe seit einer Neuinstallation von WIN98-2 folgendes Problem:Der Rechner braucht nach Beenden einer ISDN-Verbindung ca 30 sek, bis die Abwahl vollzogen ist. Erst dann kann ich eine neue...
Hallo erstmals...Ich habe hier ein ganz komisches Phänomen: Nach dem Internetenstieg sendet IE5 wie ein blöder irgendwelche Daten ins Netz. Keine Ahnung was IE5 sendet und wohin. Tatsache schon nach...
Hallo,ich hab jetzt schon viele Meinungen zum Thema Geld verdienen beim surfen gehört unter anderem auch ganz böse Diskussionen ,jetzt wollte ich mal wissen ob da irgendwas dran ist.Mir auch...
Hi Wer kann mir ein gutes Buch zum HTML erlernen empfehlen. SelfHTML habe ich schon, will aber noch einen schönen Schmöcker, so richtig aus Papier zum anfassen und mit ins Bett nehmen.Danke