hi !habe meine seite jetzt schon mehrere wochen in betriebseit ungefähr 1.5 wochen ist sie bei fireball angemeldetaber ich kann sie nicht finden!wie lange dauert ein eintrag?wenn der eintrag nicht...
Hi erstamhIch und ein paar Kumpels haben einen fürchterlichen Fehler gemacht.Nämlich ohne irgendwelche Vorkenntnisse uns ne KArte pro Nase 30 Mark und nen 50 Mark hab gekauft.Und jetzt läuft...
Hi!Also absolut null Ahnung von Web-Pages erstellen.Habe von meinem Provider eine Domain erhalten, www.xyz.de z.B.Nun steht dort providerseitig: Baustellenschild Hier entsteht eine neue...
Hi, vielleicht ne blöde Frage, aber ich musste vor kurzem mein Betriebssystem WIN95 neu installieren, gut bis hierher ja noch nichts ungewöhnliches für Windows - , mich würde nun interressieren...
Wer kann mir bitte helfen? Ich bekommen meine Buchscripte nicht zum Laufen. Also ich habe schon auf dem IIS und PWS versucht die Scripte laufen zu lassen. Habe die Einstellungen die im Buch gewünscht...
Bin Teilnehmer an einem TCP/IP-Netzwerk 50 Benutzer und mehr .Wähle ich in der Netzwerkumgebung einen PC aus, dauerts ewig, dann kommt die Meldung: Auf Netwerkresource kann nicht zugegriffen werden....
HILFE! ICH HABE EINEN FREUND,DER GLAUBT TROMMELWIRBEL... DASS MAN DIE RECHNER AUF GLEICHER HÖHE STELLEN MÜSSTE, DA DIE DATENSONST NICHT HIN UND HERFLIESSEN KÖNNTEN,UND NUR EIN RECHNER DATEN SENDEN...
Hallo an Alle,warum stellt mir der Netscape bei folgende Style Sheetnichts dar?style type text/css !-- p font-size:7pt a text-decoration:none a:hover text-decoration:underline font-size:11pt...
Ich suche ein Programm zum Downloaden welches mir hilft E-Mail Adressen einer bestimmten Branche herauszusuchen, so das man diese Adressen zu Outlook etc. gleich hinzufügen kann.Bitte dies alles ganz...
Der Rechner stürzt mir jetzt regelmäßig ab, wenn ich ein wenig gearbeitet habe und dann auf die Startmenü-Leiste tippe mit unten genannter Meldung explorer.exe ...
Ich möchte eine ISDN-Anlage mit folgenden Bestandteilen installieren:- PC-Karte- ISDN-Telefon- Einrichtung für Komm. mit zwei schnurlosen Telefonenund mit folgenden zusätzliche Leistungen:- Anruf...
Hallo LeuteGibt es eine Möglichkeit eine lokalen Webserver im eigenen Netz ins Internet zu bringen?Habe aber keine fixe TCP/IP!Ich habe gehört das es mit den Anbietern von come.to usw.....
Hi, ich habe verschiedene Fragen zum Sound von Mp3 s gestellt und auch einige Antworten bekommen.Das hat mir aber keine Ruhe gelassen, also hab ich mir ein Herz und ne Menge Zeit genommen und ein...
Hi! Weiß wer von euch eine Funknetzwerklösung, die min. 40 KM überbrücken muß?Notfalls würden auch 10KM reichen.Hat wer eine Ahnung, wie teuer so eine Lösung wäre, und aus was sie besteht...
hallo fangemeinde,habe genau das Problem wie in PC-Tuning beschrieben auf Seite 87.Mein Board ist neu ein Soltek SL-67FV1 mit VIA Chipsatz mit 133 MHz FSB, 5 PCI Masterslots und 1AGP natürlich. Als...