Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Homepage selbermachen

ASP: Warum laufen die Buch-Beispielscripte nicht bei mir!

von (Anonym) am

Wer kann mir bitte helfen? Ich bekommen meine Buchscripte nicht zum Laufen. Also ich habe schon auf dem IIS und PWS versucht die Scripte laufen zu lassen. Habe die Einstellungen die im Buch gewünscht...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

PC hängt wenn keine Freigabe

von PCO am

Bin Teilnehmer an einem TCP/IP-Netzwerk 50 Benutzer und mehr .Wähle ich in der Netzwerkumgebung einen PC aus, dauerts ewig, dann kommt die Meldung: Auf Netwerkresource kann nicht zugegriffen werden....

[bisher keine Antworten]

Style Sheet im Netscape

von Loisel am 3 Antworten

Hallo an Alle,warum stellt mir der Netscape bei folgende Style Sheetnichts dar?style type text/css !-- p font-size:7pt a text-decoration:none a:hover text-decoration:underline font-size:11pt...

Virtueler Webserver??

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo LeuteGibt es eine Möglichkeit eine lokalen Webserver im eigenen Netz ins Internet zu bringen?Habe aber keine fixe TCP/IP!Ich habe gehört das es mit den Anbietern von come.to usw.....

Forum Internetanschluss und Tarife

Mp3 Sounverbesserung

von Didgej am

Hi, ich habe verschiedene Fragen zum Sound von Mp3 s gestellt und auch einige Antworten bekommen.Das hat mir aber keine Ruhe gelassen, also hab ich mir ein Herz und ne Menge Zeit genommen und ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Funknetzwerk

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi! Weiß wer von euch eine Funknetzwerklösung, die min. 40 KM überbrücken muß?Notfalls würden auch 10KM reichen.Hat wer eine Ahnung, wie teuer so eine Lösung wäre, und aus was sie besteht...