Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Geld fürs surfen????

von Didgej am 3 Antworten

Hallo,ich hab jetzt schon viele Meinungen zum Thema Geld verdienen beim surfen gehört unter anderem auch ganz böse Diskussionen ,jetzt wollte ich mal wissen ob da irgendwas dran ist.Mir auch...

Forum Homepage selbermachen

HTML Buch

von Andi Mertens am 8 Antworten

Hi Wer kann mir ein gutes Buch zum HTML erlernen empfehlen. SelfHTML habe ich schon, will aber noch einen schönen Schmöcker, so richtig aus Papier zum anfassen und mit ins Bett nehmen.Danke

Probleme mit Teledat Cordless & Software 'WISO-Börse'

von (Anonym) am

Hey Leute,habe WISO-Börse für Online-update installiert aber die Software erkennt meine ISDN-Karte Teledat-cordless v. Dosch Amand nicht an. Es kommt die Meldung CAPI erkannt aber kein...

[bisher keine Antworten]

Arachne (DOS-Browser)

von (Anonym) am

Hallo,wer kann mir sagen mit welchen Providern man problemlos ueber den DOS-Browser Arachne bzw. dessen Standard Dialer man online gehen kann?Hat es schonmal jemand mit Nacamar geschafft?

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Spielen im Netzwerk problemlos?

von (Anonym) am 2 Antworten

In ein paar Tagen will ich mit ein paar Kumpels eine Netz-Spiele-Session starten. Da ich der einzige bin der sich einigermaßen auskennt, verlassen sich natürchlich alle auf mich schwitz! ....

Kanalarbeiten...

von Diamondsurfer am 1 Antwort

Hallo,wer kann mir endlich sagen, wie das mit der verfluchten Kanalbündelung unter Win 98/ NT4.0 funktioniert...Falls ich zusätzliche Software benötigen sollte, dies auch mitteilen!Hoffe endlich...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Virus oder Mobbing?

von (Anonym) am 2 Antworten

Auf meinem Arbeitsplatzrechner PC 4 in einem Peer to Peer Netzwerk von 7 PC s waren die Dateien command.com, winword.exe und excel.exe umgeschrieben in command.Vom, winword.Vxe und excel.Vxe.PC 1...

Forum Homepage selbermachen

gif`s auf der HP

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo!!Also folgendes Problem:Ich arbeite mit Ulli Meybohm s HTML EDITOR Phase 5 und versuche nun verzweifelt pics, die zuvor mit Photo Paint 8.0 in gifs umgewandelt habe vorher cpt auf meiner Seite...

Seiten bauen nicht ganz auf - HILFE!!!

von (Anonym) am

Seitdem ich Windows neu installiert habe bauen sich Bilder Pages nach ca 20 Min. surfen nicht mehr richtig auf ?Woran liegts? Werkann mir helfen?

[bisher keine Antworten]