Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Homepage selbermachen

Anfaenger braucht Hilfe !!!

von Kirk am 3 Antworten

Hallo zusammen,ich bin Anfaenger und hab bis jetzt nur die Nickleseinfuehrung ueber HTML-Programmierung gelesen. Bitte sagt mir welches Programm zur Homepageerstellung am Besten ist und gebt mir bitte...

Forum Internetanschluss und Tarife

Flatrate

von (Anonym) am 7 Antworten

T-online plant ja wohl für demnächst eine Flatrate für unter 100DM . Hat jemand was von ähnlichen Angeboten anderer gehöhrt?Michael

Automatisches Auflegen, bei NT

von (Anonym) am

Hallo,ich habe seid einiger sied nun NT 4.0 worstation laufen was auch soweit funktioniert, nur vermisse ich einen meiner Meinung nach sehr wichtigen Punkt denn s bei Win 9x gab, das Automatische...

[bisher keine Antworten]

COM2-Kabellänge EUMEX

von (Anonym) am

Hallo,in Kürze möchte ich mir ein Arbeitszimmer einrichten. Allerdings istdies im gleichen Haus nur ein Stockwerk höher. Nun meine Frage: Wielang darf das Com2-Verbindugskabel zur Tk-Anlage sein?...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Datentransfer mit ICQ, div. FTP-Progs und IE5.0

von Tim Henze am

Hilfe, ich habe ein großes Problem mit Datentransfer von meinem PC ins Internet .Umd zwar kann ich mit meinem PC keine Daten uploaden. Das betrifft sowohl den Transfer bei/über ICQ , als auch das...

[bisher keine Antworten]

Abstuerze nach IE 5.01-Installation

von midi am

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen auf die in Win98 enthaltene Grundversion den IE 5.01 von einer CHIP-CD installiert. Seit dem schmiert mir ein bis dahin sehr zuverlässiges System oft ab meistens...

[bisher keine Antworten]

Eigener Server mit Linux

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich möchte meinen PC GANZ KURZ an Netz hängen als Server . Dies möchte ich mit Linux erreichen! Mit welchen Tool mach ich dies apache?! und wie bekomme ich kurzzeitig eine Domain oder IP Adresse?...

ASP-Dateien. Bringe Buchdemo-scripte auf IIS und PWS. nicht

von (Anonym) am

Frage: Warum laufen bei mir die Demo-Scripte nicht.Ich habe das Buch Active Server Pages lernen und beherschen von Microsoft Press, und bekomme kein einziges Script zum laufen.Ich habe schon versucht...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Probleme mit Datentransfer

von Viper_1 am

Hallo Leute,ich habe ein Problem mit dem Datentransfer zwischen zwei rechnern.Ich habe mir ein neues System gekauft. Athlon 600 mit FIC SD 11 Board.Elsa III Tv out, SB live Player 100 Mbit...

[bisher keine Antworten]