Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Netscape stuerzt ab

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo Leute,seit einiger Zeit stuerzt mir Netscape immer ab.Es erscheint der Hinweis,das diese Anwendung aufgrund eines ungueltigen Vorgangs geschlossen wird.Unter Details zeigt er folgendes...

Forum Homepage selbermachen

flash 4

von (Anonym) am

hilfe für flash4weiß jemand, wie man einen variablennamen als wert für diese variable übernimmt beispiel: Variable _level0:1156 1156 Anonym

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

Soundliste in Homepage abspielen

von Rizzibizzi am

Hallo Leute,Ich habe ein Problem.Ich versuch schon seit ner Woche in meine Homepage Sound s zu integrieren die man an und abschalten kann. Einzelne Sound s funktionieren, nu aber mein Problem Ich...

[bisher keine Antworten]

E-Mail-Abruf von t-online !!!

von (Anonym) am 5 Antworten

Wie kann ich von Yahoo! aus meine E-Mails bei t-online abrufen?Ich habe es schon mit vielen verschedenen Eingaben Anschlußkennung, t-online -nummer usw. probiert, aber eskommt immer die Fehlermeldung...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Zwei PC,s ans Internet

von (Anonym) am 8 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herrn,ich besitze zwei Rechner einer mit einer AVM Fritz ISDN Card und Internetanschluß.Nun möchte ich auch den zweiten Rechner auch ans Internet hängen. Von beiden Rechnern...

XIRCOM CREDITCard 10/100 Modem 56 PCMCIA

von roc am

Ich besitze das o.g Modem. Nach der Installation verwendet das Modem die COM-4. Das Modem funktioniert unter WIN-95 WIN-98 und unter NT ausgezeichnet. Mein Problem aber ist ich habe ein...

[bisher keine Antworten]

concept-x321 nichts geht!!

von reese am 9 Antworten

hi!ich muss immer noch mit meinem modem ins netz obwohlich isdn habe!mein system win98 will die anlage concept-x321 einfach nicht findenwo bekomme ich treiber für die anlage her?die deutsche telekom...

Hilfeeee Prob mit FRITZ!X USB und Outlook 2000

von saem am

HalloKann ich mit der FRITZ!X USB über Outlook 2000 telefonieren - Kontakte-- Neuer Telefonanruf-- usw.habs schon versucht aber irgendwie klappts nicht. Muss ich da ein bestimmtes virtuelles Modem...

[bisher keine Antworten]