Domain Check in mit CGI (in Perl geschrieben) weißt jemand w
von Sandra am 5 AntwortenEs wäre sehr lieb wenn mir jemand sagen könnte wo ich das finde.
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Es wäre sehr lieb wenn mir jemand sagen könnte wo ich das finde.
Kann mir jemand sagen wie ich die optimalste Netzwerkeinstellung und da was dazu gehört bekomme.Vieleicht gibst irgendwo eine gute Anleitung.oder andere TypsVielen Dank Michael
Hi, zusammen!Ich habe ein Problem mit obigem Modem - im Windoofs98 läuft es ganz anständig, doch das Linux weigert sich beharrlich, damit zu kooperieren. Hat jemand das gleiche Problem oder kennt er...
Ich frage mich welche Übertragungsrate bei Isdn normal ist. ich habe eine von ca. 115.000 bps. Ich frage mich nun welche normal ist.
Ich möchte mit dem E-mailprogramm Phoenix Mail meine Post bei t-online und GMX abholen. Das klappt aber nur mit GMX. Bei t-online bekomme ich eine Fehlermeldung, das die Verbindung nicht hergestellt...
hilfe für flash4weiß jemand, wie man einen variablennamen als wert für diese variable übernimmt beispiel: Variable _level0:1156 1156
Ich befasse mich erst seit kurzem mit html und hab ein Problem damit, dass bei jedem Text den ich bei Frontpage schreibe ein riiiiesiger Zeilenabstand ist. Kann mir jemand Helfen?
Hallo Leute,Ich habe ein Problem.Ich versuch schon seit ner Woche in meine Homepage Sound s zu integrieren die man an und abschalten kann. Einzelne Sound s funktionieren, nu aber mein Problem Ich...
Halloich hab auf meinem Rechner einen Server omnihttpd zur Darstellung von SSI Seiten installiert. War schwer genug für mich.Nun würde ich gerne wissen, ob und wie ich CGI-Scripte auf meinem Home...
hi!es gibt irgendwo ein progi, das den quellcode für beide browser anzeigt. habe folgendes problem: habe ie bei mir installiert, und benutze auch den marquee - tag! netscape unterstützt den tag ja...
hilfe für flash4weiß jemand, wie man einen variablennamen als wert für diese variable übernimmt beispiel: Variable _level0:1156 1156 Anonym
Hallo Leute,Ich habe ein Problem.Ich versuch schon seit ner Woche in meine Homepage Sound s zu integrieren die man an und abschalten kann. Einzelne Sound s funktionieren, nu aber mein Problem Ich...
Ich befasse mich erst seit kurzem mit html und hab ein Problem damit, dass bei jedem Text den ich bei Frontpage schreibe ein riiiiesiger Zeilenabstand ist. Kann mir jemand Helfen? Anonym...
Hallo Leute,ich habe hier ein Problem das ich einfach nicht verstehe. Vielleicht kann mir einer von Euch helfen.Vorweg, mit dem Vernetzen von Rechnern habe ich keine Probleme. Hatte hier ein Super...
Hallo Leute,seit einiger Zeit stuerzt mir Netscape immer ab.Es erscheint der Hinweis,das diese Anwendung aufgrund eines ungueltigen Vorgangs geschlossen wird.Unter Details zeigt er folgendes...
Hi,ich bin zufällig auf der Homepage von Burkhardt Schröder gelandet und habe mir seine Artikel über Boris F. aka Tron reingezogen.Falls es Dich interessiert kannst Du sie lesen...
Hallo zusammen,Ich wuerde auf meiner page gerne ein kleines Forum hochziehen. Wo bekomm ich Infos dazu her ???Kirk
Wie kann ich von Yahoo! aus meine E-Mails bei t-online abrufen?Ich habe es schon mit vielen verschedenen Eingaben Anschlußkennung, t-online -nummer usw. probiert, aber eskommt immer die Fehlermeldung...
pent.2 400mega elsa vic2 128 ram
Hallo!Ich möchte meinem netzwerk einen 100MBit HUB spendieren. da ich aber noch einen Laptop mit einer 10MBit Netzwerkkarte habe die anderen rechner sind alle mit 100MBits brauche ich entweder einen...