Abstuerze nach IE 5.01-Installation
von midi amHallo, ich habe vor ein paar Tagen auf die in Win98 enthaltene Grundversion den IE 5.01 von einer CHIP-CD installiert. Seit dem schmiert mir ein bis dahin sehr zuverlässiges System oft ab meistens...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen auf die in Win98 enthaltene Grundversion den IE 5.01 von einer CHIP-CD installiert. Seit dem schmiert mir ein bis dahin sehr zuverlässiges System oft ab meistens...
http://berlinweb.de/berlinWEB--Wir-sind-das-INTERNET.htmlHier gibt es Internet kostenlos für 60 Tage.Was meint ihr dazu?Gruß,M.
Ich möchte meinen PC GANZ KURZ an Netz hängen als Server . Dies möchte ich mit Linux erreichen! Mit welchen Tool mach ich dies apache?! und wie bekomme ich kurzzeitig eine Domain oder IP Adresse?...
Hi,kann mir jemand sagen, wo ich günstig und mit hoher serverzuverlässigkeit eine .com oder .net - domain registrieren lassen kann?Peter
Also ich würde gerne ein paar transparente Bilder mit Hoovereffekten versehn, doch jedes mal wenn ich dies versuche wird aus dem transparenten die unglaublich schlecht passende FArbe...
Frage: Warum laufen bei mir die Demo-Scripte nicht.Ich habe das Buch Active Server Pages lernen und beherschen von Microsoft Press, und bekomme kein einziges Script zum laufen.Ich habe schon versucht...
Ich möchte auf meine Datenbank auf meinem Rechner Zuhause zugreifen.Zur Zeit mache ich es mit einer dynamischen IP. Das ist aber keine Lösung. : Wer weiß, wer, wo, und zu welchen Kosten so einen...
Hallo Leute,ich habe ein Problem mit dem Datentransfer zwischen zwei rechnern.Ich habe mir ein neues System gekauft. Athlon 600 mit FIC SD 11 Board.Elsa III Tv out, SB live Player 100 Mbit...
wie bekommt man am schnellsten eine eigene homepage? ist die standardisierte homepage-making software dafür empfehlenswert?AnnO
Hallo zusammen!Wenn sich jemand eine Homepage mehrere Male hintereinander ansieht und zu den kühnen Zeitgenossen gehört, die ihre temporären Dateien nicht sofort löschen, dann sieht er beim...
Wie kann ich in einem win95-netztwerk den monitorinhalt von anderen rechnern auf mein bildschirm holen?wie heißt solch eine software?wo gibt es sie?
Hallo Nickles-user!Ich habe mal in eurem einen Archiv geforscht und einen Beitrag über Hackerangriffe gepostet von Smiley gefunden.Hierzu habe ich eine Webseite gefunden, wo ihr eure Maschine auf die...
Hallo,kann mir jemand sagen was T1 bzw T3 bedeutet bei Geschwindigkeit...wie 56kmodem oder cable usw?
Hallo Leute,seit einiger Zeit stuerzt mir Netscape immer ab.Es erscheint der Hinweis,das diese Anwendung aufgrund eines ungueltigen Vorgangs geschlossen wird.Unter Details zeigt er folgendes...
Hallo Leute,ich habe hier ein Problem das ich einfach nicht verstehe. Vielleicht kann mir einer von Euch helfen.Vorweg, mit dem Vernetzen von Rechnern habe ich keine Probleme. Hatte hier ein Super...
Habe folgendes Problem: Wenn jedem gerade Telefoniert und ich unwissentlich versuche online zu gehen trennt mein Modem die Telfonverbindung. Ist das normal? Habe schon alles mögliche probiert. 6...
Wo bekommt man CGI-Webspace umsonst her? Ich möchte eigene Progs benutzen.
Hallo Leute!Hab meiner Freundin ne Philips Vesta Pro zum Geburtstag geschenkt. Sie wollte damit über die Zugangssoftware von Visit-X eine kleine Erotikshow ins Web stellen, doch leider haut s nicht...
Hallo zusammen !Wer kann einem Linuxanfänger verraten , wie er inst Internet kommt ?Also ich habe die GO!Linux Version aus der 3/2000er PC-Magazin, Eine Hagenuk Speed Dragon und es auch geschafft das...
Ich habe da 2 Fragen bzw. Probleme:1. Ein Freund von mir, hat einen Bruder an einer Uni. Wir waren jetzt bei ihm zu Besuch und haben ein wenig im Internet gesurft und festgestellt, wie schnell der...