Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Sicherheit im Web

von ohgosh am

Hallo Nickles-user!Ich habe mal in eurem einen Archiv geforscht und einen Beitrag über Hackerangriffe gepostet von Smiley gefunden.Hierzu habe ich eine Webseite gefunden, wo ihr eure Maschine auf die...

[bisher keine Antworten]

Netscape stuerzt ab

von (Anonym) am 9 Antworten

Hallo Leute,seit einiger Zeit stuerzt mir Netscape immer ab.Es erscheint der Hinweis,das diese Anwendung aufgrund eines ungueltigen Vorgangs geschlossen wird.Unter Details zeigt er folgendes...

Can't initalize Videodevice (?)

von Gerch am

Hallo Leute!Hab meiner Freundin ne Philips Vesta Pro zum Geburtstag geschenkt. Sie wollte damit über die Zugangssoftware von Visit-X eine kleine Erotikshow ins Web stellen, doch leider haut s nicht...

[bisher keine Antworten]

Drin !?!?!? Nur wie ????

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo zusammen !Wer kann einem Linuxanfänger verraten , wie er inst Internet kommt ?Also ich habe die GO!Linux Version aus der 3/2000er PC-Magazin, Eine Hagenuk Speed Dragon und es auch geschafft das...

Diamond Supra Express V.90 (PCI)

von backslash am

Hi, zusammen!Ich habe ein Problem mit obigem Modem - im Windoofs98 läuft es ganz anständig, doch das Linux weigert sich beharrlich, damit zu kooperieren. Hat jemand das gleiche Problem oder kennt er...

[bisher keine Antworten]

Phoenix-Mail

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich möchte mit dem E-mailprogramm Phoenix Mail meine Post bei t-online und GMX abholen. Das klappt aber nur mit GMX. Bei t-online bekomme ich eine Fehlermeldung, das die Verbindung nicht hergestellt...

Forum Homepage selbermachen

flash 4

von (Anonym) am

hilfe für flash4weiß jemand, wie man einen variablennamen als wert für diese variable übernimmt beispiel: Variable _level0:1156 1156

[bisher keine Antworten]

Soundliste in Homepage abspielen

von Rizzibizzi am

Hallo Leute,Ich habe ein Problem.Ich versuch schon seit ner Woche in meine Homepage Sound s zu integrieren die man an und abschalten kann. Einzelne Sound s funktionieren, nu aber mein Problem Ich...

[bisher keine Antworten]

Server mit CGI- und CGI-Problemchen?

von Diadiad Ban am

Halloich hab auf meinem Rechner einen Server omnihttpd zur Darstellung von SSI Seiten installiert. War schwer genug für mich.Nun würde ich gerne wissen, ob und wie ich CGI-Scripte auf meinem Home...

[bisher keine Antworten]