startseite abstellen
von be.schultz am 2 AntwortenFreenet hat eine nervende Startseite die ich mir nicht bei jeder Einwahl ansehen möchte. Es ist nicht die Startseite die man im Explorer abstellen kann, sondern sie scheint direkt vom Provider zu...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Freenet hat eine nervende Startseite die ich mir nicht bei jeder Einwahl ansehen möchte. Es ist nicht die Startseite die man im Explorer abstellen kann, sondern sie scheint direkt vom Provider zu...
Hallo Leute ich habe eine nigelnagelneue Fritz PCI. Leider kann ich mich nicht entscheiden welchen Treiber ich nehme. Was sind die Vor- und Nachteile der beiden Treiber? Welcher ist für das Internet...
Hallo an Alle,kann ich den Scrollbalken dünner machen?Wenn ja,wie?Wenn nein, macht nichts?Bis denneLoisel
Leute rennt wenn ihr auf einem Produkt Radiate lest ! warum haben die bloss ihren Namen geaendert....
Ich habe derzeit das Problem, dass meine PCMCIA-Netzwerkkarte in meinem Notebook nicht mehr funktioniert. Ich habe nun den Verdacht, dass evtl die Sockets beschaedigt sind. Gibt es ein Tool mit dem...
Meine Internetverbindung läuft über einen proxy.Wenn ich da einen IP scan proxy IP ausführe habe ich mehrere geöffnete ports entdeckt.Führe ich dann einen scan mit meiner real IP Winipcfg durch...
Hallo!Folgende Probleme:Ich möchte die Farbe 1E2E53 in meinem Zeichenprogramm zum Erstellen von Button benutzen. Kann mir einer den entsprechenden RGB-Wert o.ä. ausrechnen? Die Farbe ist etwas...
Danke
internet by call mao
Eine eigene Homepage muß her.Wer ist zuständig für die eindeutige Vergabe von Domains?Ich habe gehört daß Strato ein ZENSIERT ist der noch nicht vergebene Domains meistbietend verkauft an andere...
Ich will meinen alten Pentium 100 / 32 MB, der jetzt als Fileserver in meinem kleinen 2-PC-Netzwerk dient, mit ISDN-Karte auszurüsten um beiden PCs Internetzugang zu geben mit Proxy-Software . Auf...
Hallo zusammen,ich hab ein Problem. Mein Elsa Microlink 56k basik stottert. Das heisst, es wird einfach einige Zeit lang nichts entfangen. Ich gehe ueber dfue rein und fahre Win 98 SE. Bitte helft...
Ich will meinen alten Pentium 100 / 32 MB, der jetzt als Fileserver in meinem kleinen 2-PC-Netzwerk dient, mit ISDN-Karte auszurüsten um beiden PCs Internetzugang zu geben mit Proxy-Software . Auf...
internet by call mao Anonym Antwort:Das lässt sich einfach und vollständig gar nicht so einfach beantworten!Es gibt zwar diverse Infoquellen, in denen die Tarife gängiger Anbieter...
Hallo!Folgende Probleme:Ich möchte die Farbe 1E2E53 in meinem Zeichenprogramm zum Erstellen von Button benutzen. Kann mir einer den entsprechenden RGB-Wert o.ä. ausrechnen? Die Farbe ist etwas...
Ich suche einen externen ISDN Router mit einem Speicher, so das bei abgeschalteten PC s die ankommenden Faxe im Router gespeichert werden. Beim einschalten des Computers sollten dann diese Daten...
Kann mir jemand sagen wie ich die optimalste Netzwerkeinstellung und da was dazu gehört bekomme.Vieleicht gibst irgendwo eine gute Anleitung.oder andere TypsVielen Dank Michael Anonym
Hallo an Alle,kann ich den Scrollbalken dünner machen?Wenn ja,wie?Wenn nein, macht nichts?Bis denneLoisel Anonym Antwort:HiJa du kannst denn Scrollbalken veraendern, ob du ihn duenner machen kannst...
Hallo! Bisher war ich mehr oder weniger gut mit einem Modem bedient, habe mir aber Gedanken zu ISDN gemacht und stand kurz davor einen Vetrag abzuschliessen, bis ich zufällig etwas hellhörigauf...
In den Nickles Büchern und im Net wird empfohlen den MTU Wert bei Modemzugang auf 576 zu setzen... Nun meine Frage: Ich habe herausgefunden das mein Provider einen MTU Wert von 1500 hat. Ist es...