Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Novell V3.10 und Windows 98 SE

von Aquatower am 1 Antwort

Seit dem unser Netzwerkkönig Novell V3.10 auf mein Notebook gespielt hat, startet Windows ohne die Netzwerkverbindung nicht mehr.Abhilfe: Das Netzkabel an der Steckkarte lassen und terminieren...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

T-dsl, Adsl wer hat ein wenig mehr Ahnung als Telekom?????

von (Anonym) am

Hallo,in einem Anfall von geistiger Umnachtung und in anbetracht meiner miesen cps mit ISDN teilweise unter 6000 , habe ich bei der TelekomADSL beantrag. Nun habe ich aber gehört, das nicht mal die...

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

IP-Adresse

von (Anonym) am 4 Antworten

Um meine eigenen Zugriffe auf meine Page bei einem Counter auszuschalten, muss ich meine IP-Adresse angeben. Wie kannich diese Adresse emitteln hab T-Online ? Anonym Antwort:Wenn ich recht informiert...

Forum Homepage selbermachen

Animationsprogramm

von (Anonym) am 3 Antworten

Kann mir jemand ein Programm empfehlen mit dem ich für meine Homepage eine ultra-coole kleine Animation zusammenbasteln kann am besten zum Downladen .Und warum heiß ich eigentlich immer Anonym statt...

Forum Internetanschluss und Tarife

ADSL

von (Anonym) am

HiHab folgendes Problem. Würde gerne einen T-DSL Anschluß beantragen, hab gehört ab März kommt eine ADSL Flatrate von Surf1 raus. Wann genau? Muss ich eigentlich die 50- oder 100 Stunden von...

[bisher keine Antworten]

I - View ISDN Karte von Siemens

von titanic am

Hallo !!Ich habe ein kleine Problem mit meiner i-view unter Win 98. Jedes mal beim hochfahren des Rechners findet er eine neue i-view Karte. Gibt es möglichkeiten das auszuschalten wenn ja dann wie?...

[bisher keine Antworten]

Schnurlose ISDN-Karte

von (Anonym) am

Ich habe vor mir das schnurlose PC on Air ISDN-System von 1 1 zu kaufen. Hat irgendjemand Erfahrungen mit der schnurlosen ISDN Karte ?

[bisher keine Antworten]