USB Elsa Microlink 56k unter Linux?
von (Anonym) am 1 AntwortKann ich unter Linux mein USB Modem irgendwie zum laufen bringen?Thanx
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Kann ich unter Linux mein USB Modem irgendwie zum laufen bringen?Thanx
Bitte erklärt es mir!Habe einen 200er Pentium mit 32 MB RAM und 56k Modem, Win 95b, komme auch mit 52.000 lt. DFÜ-Netzwwerk rein, aber der Netscape 4.7 hängt sich manchmal nach Anklicken eines...
Hallo,mein System: WIN 98 mit IE 5.0, ISDN Fritz PCI, Surf1 FlatrateDie Internet-Verbindung wird bei Nichtbenutzung nach ca. 10 min getrennt, obwohl in den Internetoptionen überall Verbindung nach...
Seit dem unser Netzwerkkönig Novell V3.10 auf mein Notebook gespielt hat, startet Windows ohne die Netzwerkverbindung nicht mehr.Abhilfe: Das Netzkabel an der Steckkarte lassen und terminieren...
Hallo,in einem Anfall von geistiger Umnachtung und in anbetracht meiner miesen cps mit ISDN teilweise unter 6000 , habe ich bei der TelekomADSL beantrag. Nun habe ich aber gehört, das nicht mal die...
Hallo ich habe ein Tevion 56K V90 Modem.Aber jedesmal wenn ich im Internet etwas herunter lade, oder eine Seite öffnen will dauert diessehr lange. Die Downloadgeschwindigkeit liegt bei 1,5KB/sec.Die...
Um meine eigenen Zugriffe auf meine Page bei einem Counter auszuschalten, muss ich meine IP-Adresse angeben. Wie kannich diese Adresse emitteln hab T-Online ? Anonym Antwort:Wenn ich recht informiert...
Bitte erklärt es mir!Habe einen 200er Pentium mit 32 MB RAM und 56k Modem, Win 95b, komme auch mit 52.000 lt. DFÜ-Netzwwerk rein, aber der Netscape 4.7 hängt sich manchmal nach Anklicken eines...
Hallo Leute!Auf die Gefahr hin, hier als total rückständig zu gelten, möchte ich folgende Frage äußern: Wer von euch kennt sich noch mit einer guten, alten PC-Direktverbindung via Nullmodem-Kabel...
Kann ich unter Linux mein USB Modem irgendwie zum laufen bringen?Thanx Anonym Antwort:In den development Kerneln 2.3.x ist Support für USB enthalten.Für die stabilen Kernel 2.2.x gibt es von Suse...
Hallo,mein System: WIN 98 mit IE 5.0, ISDN Fritz PCI, Surf1 FlatrateDie Internet-Verbindung wird bei Nichtbenutzung nach ca. 10 min getrennt, obwohl in den Internetoptionen überall Verbindung nach...
Kann mir jemand ein Programm empfehlen mit dem ich für meine Homepage eine ultra-coole kleine Animation zusammenbasteln kann am besten zum Downladen .Und warum heiß ich eigentlich immer Anonym statt...
Hey Leute, hat irgendwer eine Adresse für ein ggf. kostenloses Kleinanzeigen Script? Ist wirklich dringend, bin für jede Hilfe dankbar.Gruß JochenE-Mail: jochen@positech.de Anonym Antwort:Wozu en...
Hallo, ich habe mehrere Accounts, bei den meisten funktioniert die automatische Anwahl auch, wenn ich LAN als Verbindungsoption einstelle. Für den T-Online-Account brauche ich aber eine...
Macht das Programm den Einsatz von BlackIceDefender überflüssig? im Moment nutze ich BID At-Guard Paolo Anonym Antwort:Auf jeden Fall. Anonym
Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich den AOL-Start unterbinde, wenn ich mit einem anderen Provider in s Netz gehe?
hallo,ich habe gerade versucht mein netzwerk 2 PC s 100mbit Crossover aufzubauen. als ich jedoch die Datei und Druckerfreigabe Installieren wollte, meckerte Windows das die Systemrichtlinien dies...
HiHab folgendes Problem. Würde gerne einen T-DSL Anschluß beantragen, hab gehört ab März kommt eine ADSL Flatrate von Surf1 raus. Wann genau? Muss ich eigentlich die 50- oder 100 Stunden von...
Hallo !!Ich habe ein kleine Problem mit meiner i-view unter Win 98. Jedes mal beim hochfahren des Rechners findet er eine neue i-view Karte. Gibt es möglichkeiten das auszuschalten wenn ja dann wie?...
Ich habe vor mir das schnurlose PC on Air ISDN-System von 1 1 zu kaufen. Hat irgendjemand Erfahrungen mit der schnurlosen ISDN Karte ?