****Please do not pirate this software***
von (Anonym) amWie lässt sich in GetRight 4.1.2 die Meldung Please do not pirate this software entfernen und der Enter Code... -Button reaktivieren?CiaoP.Muller Anonym
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Wie lässt sich in GetRight 4.1.2 die Meldung Please do not pirate this software entfernen und der Enter Code... -Button reaktivieren?CiaoP.Muller Anonym
HiHab folgendes Problem. Würde gerne einen T-DSL Anschluß beantragen, hab gehört ab März kommt eine ADSL Flatrate von Surf1 raus. Wann genau? Muss ich eigentlich die 50- oder 100 Stunden von...
Da ich ab und zu meinen PC für kleine Halflife-Schlachten im Netzwerk nutze, habe ich mir eine Netzwerkkarte zugelegt. Seit der Installation der Karte dauert der Bootvorgang von Windows 98 eine halbe...
Hallo !!Ich habe ein kleine Problem mit meiner i-view unter Win 98. Jedes mal beim hochfahren des Rechners findet er eine neue i-view Karte. Gibt es möglichkeiten das auszuschalten wenn ja dann wie?...
Hi,ich möchte 3 passive ISDN-Karten AVM A1 oder Fritz! unter Win98betreiben. Dabei sollen die 6 B-Kanäle per MPPP gebündelt werden.Ist das möglich? Wenn ja, muß ich dabei etwas beachten?Danke im...
Hallo Leute,ich hab ein problem mit meinem Modem. Ich surf ueber dfue und komm meistens mit 49000 rein.Doch es ist trotzdem langsam, da mein Modem immer wieder stehen bleibt. Das heisst, wenn ichz. B....
Hej Leute,ich habe eine Technotrend DVB Karte und Windows 2000. Jetzt läuft diese nicht unter Windows 2000. Wie krige ich die zum laufen ? MImke Antwort:Hi!Nachdem die Treiber für Win2000 noch in...
Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich den AOL-Start unterbinde, wenn ich mit einem anderen Provider in s Netz gehe? Anonym Antwort:Hallo,AOL ist wie die katholische Kirche: Du sollst keine anderen...
Seit dem unser Netzwerkkönig Novell V3.10 auf mein Notebook gespielt hat, startet Windows ohne die Netzwerkverbindung nicht mehr.Abhilfe: Das Netzkabel an der Steckkarte lassen und terminieren...
Ich habe vor mir das schnurlose PC on Air ISDN-System von 1 1 zu kaufen. Hat irgendjemand Erfahrungen mit der schnurlosen ISDN Karte ? Anonym
Habe bei o.g. Modem unter Win98 folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner starte kann ich mich übers DFÜ bei meinem Provider ohne Probleme einwählen. Wenn ich aber die Verbindung beende und mich...
Tach, Ich hab jetzt grad mal ne Homepage fertig, und da kommt einer der sagt mir das wär ja ganz nett, aber ich sollte doch lieber ALLES mit Tables machen und bloss noch Style Sheets verwenden, das...
Hi!Ich habe 2 PC s über einen 8er-10Mbit-Hub vernetzt. Beide Pc s haben Win98 und die gleichen Protokolle installiert TCP/IP, IPX und NetBEUI . Eine Netzwerkkarte unterstützt 10Mbit, die andere 10...
Hi Folks,habe Prob mit Teledat USB 2 a/b, nach Update auf neue Firmware und Capi-Treiber hängt sich die Kiste bei Anwahl über DFÜ auf. Dann geht nix mehr nur noch reset. Das Spielchen muss ich ein...
HiWer hat Erfahrungen mit dem Programm ? Schwachstellen, Konfigurationstips.... usw.
Hallo!Ich hab ein kleines Netzwerk aus 4 PCs und vor kurzem entdeckte ich den Virus PE_CIH und einen Trojaner auf allen Rechnern. Bemerkt hab ich vor allem, dass zwei der Rechner immer langsamer...
Hallo,ich habe ISDN Teledat 150 PCI / Fritz PCI, Win98, Netscape 4.7, IE5 etc... und benutze DFÜ-Einwahl für T-Online aber auch diverse Call-by-Call-Anbieter.Die ISDN-Anwahl funktioniert aber nicht...
Hat die Mohrhuhnballerei nun ein Nachspiel? Die Welt soll laut Sat1-Text von einem Virusbefall des Mohrhuhn-Programms berichten. Was ist dran? Wo kann man einen Patch etc. bekommen?AnnO
Hilfe, ich habe einen Fast Ethernet Adapter, auf dem steht SN5100TX , dazu eine Treiber-Diskette. Da der Computer ein SAN-Gerät ist, das mit win95 an die Schule geliefert wurde, fehlen mir manche...
Hallo!Ich habe 2 PC s über einen 10mbit Hub mit Rj45 Kabel vernetzt. Beide Pc s haben Win98 und die gleichen Protokolle installiert. Nur leider habe ich von einem PC schnellen zugriff 1MB/s und von...