Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

****Please do not pirate this software***

von (Anonym) am

Wie lässt sich in GetRight 4.1.2 die Meldung Please do not pirate this software entfernen und der Enter Code... -Button reaktivieren?CiaoP.Muller Anonym

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

ElsaMicroLink 28.8TQV

von (Anonym) am

Habe bei o.g. Modem unter Win98 folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner starte kann ich mich übers DFÜ bei meinem Provider ohne Probleme einwählen. Wenn ich aber die Verbindung beende und mich...

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

Tables, CSS, muss das sein??

von (Anonym) am 3 Antworten

Tach, Ich hab jetzt grad mal ne Homepage fertig, und da kommt einer der sagt mir das wär ja ganz nett, aber ich sollte doch lieber ALLES mit Tables machen und bloss noch Style Sheets verwenden, das...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Netzwerkproblem nach PE_CIH und Trojaner-Befall

von (Anonym) am

Hallo!Ich hab ein kleines Netzwerk aus 4 PCs und vor kurzem entdeckte ich den Virus PE_CIH und einen Trojaner auf allen Rechnern. Bemerkt hab ich vor allem, dass zwei der Rechner immer langsamer...

[bisher keine Antworten]

DFÜ-Einwahl ISDN

von Daddeldu am 3 Antworten

Hallo,ich habe ISDN Teledat 150 PCI / Fritz PCI, Win98, Netscape 4.7, IE5 etc... und benutze DFÜ-Einwahl für T-Online aber auch diverse Call-by-Call-Anbieter.Die ISDN-Anwahl funktioniert aber nicht...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Hilfe Hersteller gesucht

von (Anonym) am 2 Antworten

Hilfe, ich habe einen Fast Ethernet Adapter, auf dem steht SN5100TX , dazu eine Treiber-Diskette. Da der Computer ein SAN-Gerät ist, das mit win95 an die Schule geliefert wurde, fehlen mir manche...

Netzwerkspeed zu lahm

von DavidvdB am 2 Antworten

Hallo!Ich habe 2 PC s über einen 10mbit Hub mit Rj45 Kabel vernetzt. Beide Pc s haben Win98 und die gleichen Protokolle installiert. Nur leider habe ich von einem PC schnellen zugriff 1MB/s und von...

ElsaMicroLink 28.8TQV

von (Anonym) am

Habe bei o.g. Modem unter Win98 folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner starte kann ich mich übers DFÜ bei meinem Provider ohne Probleme einwählen. Wenn ich aber die Verbindung beende und mich...

[bisher keine Antworten]

pcindos wird nicht installiert

von (Anonym) am 1 Antwort

Versuche seit geraumer Zeit eine PCI Ethernet-Netzwerkkarte von Trust zu installierten. Die Treiber für Win 95 werden geladen. Win 95 ist nichtin der Lage die Datei pcind dos zu finden. Diese Datei...

Forum Homepage selbermachen

Tables, CSS, muss das sein??

von (Anonym) am 3 Antworten

Tach, Ich hab jetzt grad mal ne Homepage fertig, und da kommt einer der sagt mir das wär ja ganz nett, aber ich sollte doch lieber ALLES mit Tables machen und bloss noch Style Sheets verwenden, das...