****Please do not pirate this software***
von (Anonym) amWie lässt sich in GetRight 4.1.2 die Meldung Please do not pirate this software entfernen und der Enter Code... -Button reaktivieren?CiaoP.Muller Anonym
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Wie lässt sich in GetRight 4.1.2 die Meldung Please do not pirate this software entfernen und der Enter Code... -Button reaktivieren?CiaoP.Muller Anonym
Habe bei o.g. Modem unter Win98 folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner starte kann ich mich übers DFÜ bei meinem Provider ohne Probleme einwählen. Wenn ich aber die Verbindung beende und mich...
Tach, Ich hab jetzt grad mal ne Homepage fertig, und da kommt einer der sagt mir das wär ja ganz nett, aber ich sollte doch lieber ALLES mit Tables machen und bloss noch Style Sheets verwenden, das...
Hi!Ich habe 2 PC s über einen 8er-10Mbit-Hub vernetzt. Beide Pc s haben Win98 und die gleichen Protokolle installiert TCP/IP, IPX und NetBEUI . Eine Netzwerkkarte unterstützt 10Mbit, die andere 10...
Hi Folks,habe Prob mit Teledat USB 2 a/b, nach Update auf neue Firmware und Capi-Treiber hängt sich die Kiste bei Anwahl über DFÜ auf. Dann geht nix mehr nur noch reset. Das Spielchen muss ich ein...
HiWer hat Erfahrungen mit dem Programm ? Schwachstellen, Konfigurationstips.... usw.
Hallo!Ich hab ein kleines Netzwerk aus 4 PCs und vor kurzem entdeckte ich den Virus PE_CIH und einen Trojaner auf allen Rechnern. Bemerkt hab ich vor allem, dass zwei der Rechner immer langsamer...
Hallo,ich habe ISDN Teledat 150 PCI / Fritz PCI, Win98, Netscape 4.7, IE5 etc... und benutze DFÜ-Einwahl für T-Online aber auch diverse Call-by-Call-Anbieter.Die ISDN-Anwahl funktioniert aber nicht...
Hat die Mohrhuhnballerei nun ein Nachspiel? Die Welt soll laut Sat1-Text von einem Virusbefall des Mohrhuhn-Programms berichten. Was ist dran? Wo kann man einen Patch etc. bekommen?AnnO
Hilfe, ich habe einen Fast Ethernet Adapter, auf dem steht SN5100TX , dazu eine Treiber-Diskette. Da der Computer ein SAN-Gerät ist, das mit win95 an die Schule geliefert wurde, fehlen mir manche...
Hallo!Ich habe 2 PC s über einen 10mbit Hub mit Rj45 Kabel vernetzt. Beide Pc s haben Win98 und die gleichen Protokolle installiert. Nur leider habe ich von einem PC schnellen zugriff 1MB/s und von...
Hallo Leute ich hätte mal eine interessante Frage.Ich betreibe 2 Bewtriebssyteme auf meinem PC.Win95 / Win NT mit 2 unterschiedlichen Festplatten.WARUM ist die Übertragungsrate doppelt so hoch auf...
Halloich war heute bei der Telekom, weil ich mir eine ISDN Anlage kaufen will. Die bei der Telekom habe mir die T-Eumex 504 PC USB vorgeschlagen mit intregierte ISDN Karte über USB Wie ist die ISDN...
Hi,eine Kunde von mir möchte seine ISDN Anlage, oben im Büro installiert haben.Er hat allerdings einige Meter altes TP Kabel zuhause liegen, kann mandas TP Kabel als zuleitung für die ISDN ANlage...
Hi,eine Kunde von mir möchte seine ISDN Anlage, oben im Büro installiert haben.Er hat allerdings einige Meter altes TP Kabel zuhause liegen, kann mandas TP Kabel als zuleitung für die ISDN ANlage...
Habe bei o.g. Modem unter Win98 folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner starte kann ich mich übers DFÜ bei meinem Provider ohne Probleme einwählen. Wenn ich aber die Verbindung beende und mich...
Versuche seit geraumer Zeit eine PCI Ethernet-Netzwerkkarte von Trust zu installierten. Die Treiber für Win 95 werden geladen. Win 95 ist nichtin der Lage die Datei pcind dos zu finden. Diese Datei...
Hallo Leutehabe das oben beschriebene Modem. Leider komme ich nur auf max 3.2kbWer kann mir Tipps geben, wie ich eine schnellere Anbindung ohne ISDNbekomme. Bin für jeden Rat dankbar.GrußSven Anonym...
Tach, Ich hab jetzt grad mal ne Homepage fertig, und da kommt einer der sagt mir das wär ja ganz nett, aber ich sollte doch lieber ALLES mit Tables machen und bloss noch Style Sheets verwenden, das...
Hat die Mohrhuhnballerei nun ein Nachspiel? Die Welt soll laut Sat1-Text von einem Virusbefall des Mohrhuhn-Programms berichten. Was ist dran? Wo kann man einen Patch etc. bekommen?AnnO Anonym...