Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Seite wo man seine PC überprüfen lassen kann?!

von (Anonym) am

Ich suche eine Seite die versucht Daten aus meinem PC herauszusaugen.z.B.: Betriebssystem, Browser,........Danke Anonym Antwort:Das kann der Anonymizer:Privacy Analysis of Your Internet Connection...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Verbindung LapTop >> PC mit USB-Kabel

von (Anonym) am

Wie bringt man ein Verbindung LapTop PC mit einem USB Kabel zustande.Ist es möglich die Daten z.B. mit dem Programm filesync zu synchronisieren?Besten Dank Anonym

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

Homepage selber basteln?

von (Anonym) am 4 Antworten

wie bekommt man am schnellsten eine eigene homepage? ist die standardisierte homepage-making software dafür empfehlenswert?AnnO Anonym Antwort:Hallo,die meisten Homepage-Disgner würden diese Frage...

Forum Internetanschluss und Tarife

DFÜ + T-online

von (Anonym) am 10 Antworten

Wer kann helfen??!!Wähle mich per DFÜ-Netzwerk über T-Online ins Internet ein.In regelmäßigen Abständen bricht meine DFÜ-Verbindung zusammen.Habe bereits DFÜ TCP/IP neu installiert aber das...

Vorgehensweise zur Bestimmung des MTU Wertes eines Providers

von (Anonym) am

In den Nickles Büchern und im Net wird empfohlen den MTU Wert bei Modemzugang auf 576 zu setzen... Nun meine Frage: Ich habe herausgefunden das mein Provider einen MTU Wert von 1500 hat. Ist es...

[bisher keine Antworten]

PGP und Netscape / Notes R5

von Daddeldu am

Hallöchen,ich hab PGP 6.5.x und habe bisher den Netscape Messenger für meine Mails benutzt. Allerdings habe ich kein Plug-In oder ähnliches für Netscape gefunden, so daß PGP immer ein wenig...

[bisher keine Antworten]

Modem-Treiber gesucht !!

von Flummi am 1 Antwort

Hallo, wer kann mir helfen ? Ich benutze ein Inter Speed Modem V1456VQE und habe keinen wirklich passenden Treiber. Wo kann ich den finden, oder wer hat ihn ? Vielen Dank ! Ulrike

Suche Mausspur!!!

Hallo Freunde!Ich suche eine Mausspur wie z. B. auf der Seite:http://www.magicdevices.deWie kann ich das auf meiner Startseite realisieren? Kann man diese Mausspur kopieren? So wie z. B. eine...

Modem-Treiber gesucht !!

von Flummi am 1 Antwort

Hallo, wer kann mir helfen ? Ich benutze ein Inter Speed Modem V1456VQE und habe keinen wirklich passenden Treiber. Wo kann ich den finden, oder wer hat ihn ? Vielen Dank ! Ulrike Flummi Antwort:Hallo...

PGP und Netscape / Notes R5

von Daddeldu am

Hallöchen,ich hab PGP 6.5.x und habe bisher den Netscape Messenger für meine Mails benutzt. Allerdings habe ich kein Plug-In oder ähnliches für Netscape gefunden, so daß PGP immer ein wenig...

[bisher keine Antworten]

Statische IP oder Webhosting!! Wer bietet diesen Dienst an?

von (Anonym) am

Ich möchte auf meine Datenbank auf meinem Rechner Zuhause zugreifen.Zur Zeit mache ich es mit einer dynamischen IP. Das ist aber keine Lösung. : Wer weiß, wer, wo, und zu welchen Kosten so einen...

[bisher keine Antworten]

tcp-kontrolle (mitlesen am port)

von walt am

hay,kennt jemand ein programm, womit ich die daten, oder den datentransfer direkt am bildschirm mitlesen kann ?das ftp-prg cuteftp hat solch eine möglichkeit, ich will aber immer mitlesen können,...

[bisher keine Antworten]

Vorgehensweise zur Bestimmung des MTU Wertes eines Providers

von (Anonym) am

In den Nickles Büchern und im Net wird empfohlen den MTU Wert bei Modemzugang auf 576 zu setzen... Nun meine Frage: Ich habe herausgefunden das mein Provider einen MTU Wert von 1500 hat. Ist es...

[bisher keine Antworten]

Suche Mausspur!!!

Hallo Freunde!Ich suche eine Mausspur wie z. B. auf der Seite:http://www.magicdevices.deWie kann ich das auf meiner Startseite realisieren? Kann man diese Mausspur kopieren? So wie z. B. eine...

noch mal blackicedefender

von Derry am 4 Antworten

Blockiert das Programm eigentlich auch jeden gemeldeten Zugriff? Konfigurationsmöglichkeiten bestehen ja nicht.Wäre eine Kombination mit At-Guard sinnvoll? Derry Antwort:Jeder versuchte Zugriff wird...