Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

DFÜ + T-online

von (Anonym) am 10 Antworten

Wer kann helfen??!!Wähle mich per DFÜ-Netzwerk über T-Online ins Internet ein.In regelmäßigen Abständen bricht meine DFÜ-Verbindung zusammen.Habe bereits DFÜ TCP/IP neu installiert aber das...

Nummer der ISDN-Karte zuteilen ???

von Ajom am 1 Antwort

Meine ISDN karte reagiert einfach nicht auf die Nummer die ich ihr in der Systemsteuerung zugeteilt habe.Die anderen zwei Nummern sind auch schon vergeben für Telefon. Die Tests die ich durchgeführt...

Modem blockiert Telefon

von vevi61 am 1 Antwort

Hallo!Ich habe an meinen Computer ein neues 3Com US-Robotics 56K Faxmodem angeschlossen. Es arbeitet einwandfei, aber mein Telefon ist tot. Wenn ich mein US-Robotics Sportster Message Plus verwende,...

E-Mail aus dem Internet Explorer während einer Online Sitzung

von (Anonym) am

Hallo Ihr alleWenn ich mit dem Internet Explorer Online bin und ich eine Seite über das Menü Extras Mail und News, Seite senden verschicken möchte, so startet Outlook 2000 es erscheint Neue...

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

Hi, suche eine deutsche Anleitung für CuteFTP

von (Anonym) am

Hi,mache gerade meine ersten Versuche eine eigene Homepage hochzuladen und bin auf der Suche nach einer deutschen Anleitung für CuteFTP.Das Programm habe ich zwar in deutscher Version leider nur Demo...

[bisher keine Antworten]

Capi oder Ndiswan - wer ist der schnellste ?

von Gigamax am

Hallo Leute ich habe eine nigelnagelneue Fritz PCI. Leider kann ich mich nicht entscheiden welchen Treiber ich nehme. Was sind die Vor- und Nachteile der beiden Treiber? Welcher ist für das Internet...

[bisher keine Antworten]

Internet per Satellit

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo ich habe ein Angebot von Strato für Internet per Satelitt gesehen. Hat eine von Euch damit erfahrungen gemacht. Oder gibt es Vielleicht bessere Anbieter Danke für die Antwort peil

IE immer Standardbroeser?

von (Anonym) am 4 Antworten

Hi, ich Hatte die ganze Zeit nur einen Atari wegen Musik machen jetzt hab ich nen PC wegen dem ganzen Rest .Jetzt hab ich noch ein paar Anfängerschwierigkeiten, bei denen mir bis jetzt keiner helfen...

Fragen zu Modemverbindung

von RyoOhki am 1 Antwort

Ich habe da mal eine Frage zu einer Verbindung über Modem.Gibt es ein Tool oder sowas, das einem Anzeigt, das jemand versucht anzurufen, wenn man Online ist? Gibt es sowas? Danke

Forum Homepage selbermachen

mein Grafiker-Problem

von flopau am 1 Antwort

folgendes: in Html kenne ich mich mittlerweile vollkommen aus, in Javascript hab ich auch schon Kenntnisse ...jetzt fehlt mir eingentlich nur noch ein ordentliches Grafikprogramm mit dem ich Logos und...