Hilfe, ich habe einen Fast Ethernet Adapter, auf dem steht SN5100TX , dazu eine Treiber-Diskette. Da der Computer ein SAN-Gerät ist, das mit win95 an die Schule geliefert wurde, fehlen mir manche...
Hi,eine Kunde von mir möchte seine ISDN Anlage, oben im Büro installiert haben.Er hat allerdings einige Meter altes TP Kabel zuhause liegen, kann mandas TP Kabel als zuleitung für die ISDN ANlage...
Habe bei o.g. Modem unter Win98 folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner starte kann ich mich übers DFÜ bei meinem Provider ohne Probleme einwählen. Wenn ich aber die Verbindung beende und mich...
Versuche seit geraumer Zeit eine PCI Ethernet-Netzwerkkarte von Trust zu installierten. Die Treiber für Win 95 werden geladen. Win 95 ist nichtin der Lage die Datei pcind dos zu finden. Diese Datei...
Hallo Leutehabe das oben beschriebene Modem. Leider komme ich nur auf max 3.2kbWer kann mir Tipps geben, wie ich eine schnellere Anbindung ohne ISDNbekomme. Bin für jeden Rat dankbar.GrußSven Anonym...
Tach, Ich hab jetzt grad mal ne Homepage fertig, und da kommt einer der sagt mir das wär ja ganz nett, aber ich sollte doch lieber ALLES mit Tables machen und bloss noch Style Sheets verwenden, das...
Hat die Mohrhuhnballerei nun ein Nachspiel? Die Welt soll laut Sat1-Text von einem Virusbefall des Mohrhuhn-Programms berichten. Was ist dran? Wo kann man einen Patch etc. bekommen?AnnO Anonym...
hallo, mir geht es um die optimalen einstellungen fürs internet mtu und so . ist es bei win 98 ebenfalls so das man sich, wie bei win95, die netzwerk einstellungen versaut? cu............antichrist...
Hallo Leute ich hätte mal eine interessante Frage.Ich betreibe 2 Bewtriebssyteme auf meinem PC.Win95 / Win NT mit 2 unterschiedlichen Festplatten.WARUM ist die Übertragungsrate doppelt so hoch auf...
Hallo!Ich hab ein kleines Netzwerk aus 4 PCs und vor kurzem entdeckte ich den Virus PE_CIH und einen Trojaner auf allen Rechnern. Bemerkt hab ich vor allem, dass zwei der Rechner immer langsamer...
Kann ich den Internet Explorer 5.01 ohne Probleme einfach über den Internet Explorer5.0 installieren? Angeblich läuft die Vers. 5.01 stabiler.Im voraus besten Dank für Rückmeldungen. Anonym...
hallo fangemeinde,habe genau das Problem wie in PC-Tuning beschrieben auf Seite 87.Mein Board ist neu ein Soltek SL-67FV1 mit VIA Chipsatz mit 133 MHz FSB, 5 PCI Masterslots und 1AGP natürlich. Als...
Nach dem Update IE 501 lässt sich Outlook Express5 nicht mehr öffnen.Auch ein deinstall. Und Neuinstall waren erfolglos. Die Anwendungsdaten sind aber noch da. Weis jemand Rat? hun@gmx.de Duke Uwe...
Der Aufbau der Startseite dauert fast immer bis zu drei Minuten.Ich verwende ein 56 / V9o Modem von Acer.Ist das eine Einstellungssache oder woran kann das liegen?Die folgenden Seiten werden dann...
Beim letzten Win 98n Absturz habe ich vorher die Posteingangdaten von Outlook-Express gesichert. Ich habe Datei im .dbxFormat. Wie kann ich die wieder in das Programm kriegen, so daß die einzelnen...
Servus!Zwei Problemchen habe ich:1. ich möchte auf manchen Seiten ein Hintergrundbild benutzen, allerdings wird ein Hintergrundbild immer automatisch gekachelt, obwohl ich das Bild nur einmal...
Wie bringt man ein Verbindung LapTop PC mit einem USB Kabel zustande.Ist es möglich die Daten z.B. mit dem Programm filesync zu synchronisieren?Besten Dank
Ich suche eine Seite die versucht Daten aus meinem PC herauszusaugen.z.B.: Betriebssystem, Browser,........Danke Anonym Antwort:Das kann der Anonymizer:Privacy Analysis of Your Internet Connection...
Wie bringt man ein Verbindung LapTop PC mit einem USB Kabel zustande.Ist es möglich die Daten z.B. mit dem Programm filesync zu synchronisieren?Besten Dank Anonym