Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Hilfe Hersteller gesucht

von (Anonym) am 2 Antworten

Hilfe, ich habe einen Fast Ethernet Adapter, auf dem steht SN5100TX , dazu eine Treiber-Diskette. Da der Computer ein SAN-Gerät ist, das mit win95 an die Schule geliefert wurde, fehlen mir manche...

Forum Internetanschluss und Tarife

ElsaMicroLink 28.8TQV

von (Anonym) am

Habe bei o.g. Modem unter Win98 folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner starte kann ich mich übers DFÜ bei meinem Provider ohne Probleme einwählen. Wenn ich aber die Verbindung beende und mich...

[bisher keine Antworten]

pcindos wird nicht installiert

von (Anonym) am 1 Antwort

Versuche seit geraumer Zeit eine PCI Ethernet-Netzwerkkarte von Trust zu installierten. Die Treiber für Win 95 werden geladen. Win 95 ist nichtin der Lage die Datei pcind dos zu finden. Diese Datei...

Forum Homepage selbermachen

Tables, CSS, muss das sein??

von (Anonym) am 3 Antworten

Tach, Ich hab jetzt grad mal ne Homepage fertig, und da kommt einer der sagt mir das wär ja ganz nett, aber ich sollte doch lieber ALLES mit Tables machen und bloss noch Style Sheets verwenden, das...

Netzwerk+Internet(mtu etc..)

von Euroboy am

hallo, mir geht es um die optimalen einstellungen fürs internet mtu und so . ist es bei win 98 ebenfalls so das man sich, wie bei win95, die netzwerk einstellungen versaut? cu............antichrist...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Netzwerkproblem nach PE_CIH und Trojaner-Befall

von (Anonym) am

Hallo!Ich hab ein kleines Netzwerk aus 4 PCs und vor kurzem entdeckte ich den Virus PE_CIH und einen Trojaner auf allen Rechnern. Bemerkt hab ich vor allem, dass zwei der Rechner immer langsamer...

[bisher keine Antworten]

Aufbau der Startseite dauert bis zu drei Minuten...

von (Anonym) am

Der Aufbau der Startseite dauert fast immer bis zu drei Minuten.Ich verwende ein 56 / V9o Modem von Acer.Ist das eine Einstellungssache oder woran kann das liegen?Die folgenden Seiten werden dann...

[bisher keine Antworten]

Problem mit Outlook Express

von seegie am 1 Antwort

Beim letzten Win 98n Absturz habe ich vorher die Posteingangdaten von Outlook-Express gesichert. Ich habe Datei im .dbxFormat. Wie kann ich die wieder in das Programm kriegen, so daß die einzelnen...

Verbindung LapTop >> PC mit USB-Kabel

von (Anonym) am

Wie bringt man ein Verbindung LapTop PC mit einem USB Kabel zustande.Ist es möglich die Daten z.B. mit dem Programm filesync zu synchronisieren?Besten Dank

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Seite wo man seine PC überprüfen lassen kann?!

von (Anonym) am

Ich suche eine Seite die versucht Daten aus meinem PC herauszusaugen.z.B.: Betriebssystem, Browser,........Danke Anonym Antwort:Das kann der Anonymizer:Privacy Analysis of Your Internet Connection...

[bisher keine Antworten]

Verbindung LapTop >> PC mit USB-Kabel

von (Anonym) am

Wie bringt man ein Verbindung LapTop PC mit einem USB Kabel zustande.Ist es möglich die Daten z.B. mit dem Programm filesync zu synchronisieren?Besten Dank Anonym

[bisher keine Antworten]