Netzwerk+Internet(mtu etc..)
von Euroboy amhallo, mir geht es um die optimalen einstellungen fürs internet mtu und so . ist es bei win 98 ebenfalls so das man sich, wie bei win95, die netzwerk einstellungen versaut? cu............antichrist...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
hallo, mir geht es um die optimalen einstellungen fürs internet mtu und so . ist es bei win 98 ebenfalls so das man sich, wie bei win95, die netzwerk einstellungen versaut? cu............antichrist...
Hallo Leute ich hätte mal eine interessante Frage.Ich betreibe 2 Bewtriebssyteme auf meinem PC.Win95 / Win NT mit 2 unterschiedlichen Festplatten.WARUM ist die Übertragungsrate doppelt so hoch auf...
Hallo!Ich hab ein kleines Netzwerk aus 4 PCs und vor kurzem entdeckte ich den Virus PE_CIH und einen Trojaner auf allen Rechnern. Bemerkt hab ich vor allem, dass zwei der Rechner immer langsamer...
Kann ich den Internet Explorer 5.01 ohne Probleme einfach über den Internet Explorer5.0 installieren? Angeblich läuft die Vers. 5.01 stabiler.Im voraus besten Dank für Rückmeldungen. Anonym...
hallo fangemeinde,habe genau das Problem wie in PC-Tuning beschrieben auf Seite 87.Mein Board ist neu ein Soltek SL-67FV1 mit VIA Chipsatz mit 133 MHz FSB, 5 PCI Masterslots und 1AGP natürlich. Als...
Nach dem Update IE 501 lässt sich Outlook Express5 nicht mehr öffnen.Auch ein deinstall. Und Neuinstall waren erfolglos. Die Anwendungsdaten sind aber noch da. Weis jemand Rat? hun@gmx.de Duke Uwe...
Hi!Ich habe 2 PC s über einen 8er-10Mbit-Hub vernetzt. Beide Pc s haben Win98 und die gleichen Protokolle installiert TCP/IP, IPX und NetBEUI . Eine Netzwerkkarte unterstützt 10Mbit, die andere 10...
Hallo,ich habe ISDN Teledat 150 PCI / Fritz PCI, Win98, Netscape 4.7, IE5 etc... und benutze DFÜ-Einwahl für T-Online aber auch diverse Call-by-Call-Anbieter.Die ISDN-Anwahl funktioniert aber nicht...
Hallo zusammen,ich bin Anfaenger und hab bis jetzt nur die Nickleseinfuehrung ueber HTML-Programmierung gelesen. Bitte sagt mir welches Programm zur Homepageerstellung am Besten ist und gebt mir bitte...
Hilfe, ich habe einen Fast Ethernet Adapter, auf dem steht SN5100TX , dazu eine Treiber-Diskette. Da der Computer ein SAN-Gerät ist, das mit win95 an die Schule geliefert wurde, fehlen mir manche...
Der Aufbau der Startseite dauert fast immer bis zu drei Minuten.Ich verwende ein 56 / V9o Modem von Acer.Ist das eine Einstellungssache oder woran kann das liegen?Die folgenden Seiten werden dann...
Beim letzten Win 98n Absturz habe ich vorher die Posteingangdaten von Outlook-Express gesichert. Ich habe Datei im .dbxFormat. Wie kann ich die wieder in das Programm kriegen, so daß die einzelnen...
Servus!Zwei Problemchen habe ich:1. ich möchte auf manchen Seiten ein Hintergrundbild benutzen, allerdings wird ein Hintergrundbild immer automatisch gekachelt, obwohl ich das Bild nur einmal...
Conseal Private Desktop beispielsweise. Blockt die die Daten, oder was. Aus den Log Dateienb werde ich nicht schlau. Und wann erscheint der remover?
Wie bringt man ein Verbindung LapTop PC mit einem USB Kabel zustande.Ist es möglich die Daten z.B. mit dem Programm filesync zu synchronisieren?Besten Dank
Hi Folks,habe Prob mit Teledat USB 2 a/b, nach Update auf neue Firmware und Capi-Treiber hängt sich die Kiste bei Anwahl über DFÜ auf. Dann geht nix mehr nur noch reset. Das Spielchen muss ich ein...
Der Aufbau der Startseite dauert fast immer bis zu drei Minuten.Ich verwende ein 56 / V9o Modem von Acer.Ist das eine Einstellungssache oder woran kann das liegen?Die folgenden Seiten werden dann...
Beim Zugriff auf das DFÜ-Netzwerk, um mich ins Internet einzuwählen, hängt sich der PC auf: Nichts geht mehr, er friert ein und nur noch Reset bleibtWenn es geht mit der Einwahl, dann gibt es keine...
HiWer hat Erfahrungen mit dem Programm ? Schwachstellen, Konfigurationstips.... usw. PQ. Antwort:Hi!Ich verwende eSafe 2.2Diese ist gratis und vorallem besser als die Letzte Version. Falls du diese...
Hi!Meine FritzCard PCI legt nach einer Onlineverbindung den zweiten S0 Bus des NTBA hier ist mein Telefon nageschlossen lahm. Allerdings tritt dieses Probl. nur sporadisch auf. Um das Tel. wieder ans...