PCMCIA-SLOT testen
von MOW amIch habe derzeit das Problem, dass meine PCMCIA-Netzwerkkarte in meinem Notebook nicht mehr funktioniert. Ich habe nun den Verdacht, dass evtl die Sockets beschaedigt sind. Gibt es ein Tool mit dem...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Ich habe derzeit das Problem, dass meine PCMCIA-Netzwerkkarte in meinem Notebook nicht mehr funktioniert. Ich habe nun den Verdacht, dass evtl die Sockets beschaedigt sind. Gibt es ein Tool mit dem...
Hallo Leute ich habe eine nigelnagelneue Fritz PCI. Leider kann ich mich nicht entscheiden welchen Treiber ich nehme. Was sind die Vor- und Nachteile der beiden Treiber? Welcher ist für das Internet...
Hallo zusammen,ich hab ein Problem. Mein Elsa Microlink 56k basik stottert. Das heisst, es wird einfach einige Zeit lang nichts entfangen. Ich gehe ueber dfue rein und fahre Win 98 SE. Bitte helft...
Freenet hat eine nervende Startseite die ich mir nicht bei jeder Einwahl ansehen möchte. Es ist nicht die Startseite die man im Explorer abstellen kann, sondern sie scheint direkt vom Provider zu...
Meine Internetverbindung läuft über einen proxy.Wenn ich da einen IP scan proxy IP ausführe habe ich mehrere geöffnete ports entdeckt.Führe ich dann einen scan mit meiner real IP Winipcfg durch...
Danke Housemaster Antwort:Angeblich nicht besonders gut. Besser werden Atguard und Conseal beurteilt. Ich habe einige Links gesammelt:Datenschutz, Privacy, Sicherheit Manuela
Eine eigene Homepage muß her.Wer ist zuständig für die eindeutige Vergabe von Domains?Ich habe gehört daß Strato ein ZENSIERT ist der noch nicht vergebene Domains meistbietend verkauft an andere...
Leute rennt wenn ihr auf einem Produkt Radiate lest ! warum haben die bloss ihren Namen geaendert.... Carrie Antwort:Hey! Danke für den Tip!Die Kerle fangen langsam richtig an zu nerven! bye ali...
hallo,ich habe ein 486er Notebook mit 4MB Arbeitsspeicher und ein 56k externes Modem. Ich möchte damit ins Internet, hauptsächlich zum mailen. Leider habe ich nur sehr wenig Ahnung, also:Welche...
Hey,kennt jemand von euch vielleicht einen Internet-Provider/Anbieter, bei dem man für einen pauschalen Betrag incl. Telefongebühren unbegrenzt surfen kann ?Gruß,CyberM CyberM Antwort:Hi,schau mal...
ich erhalte seit einiger zeit beim download ständig die meldung die übertragung dauert ungewönlich lange,wenden sie sich an system response hab ich gemacht,daraufhin erscheinen ein paar tips,und...
Ich habe 2 rechner die über Netzwerkkarten verbunden sind.In dem einen rechner habe ich eine fritzcard pci drin .Nun möchte ich mit dem anderen auch ins netz nur wie ???Gibt es da progs...
Kann mir jemand ein Programm empfehlen mit dem ich für meine Homepage eine ultra-coole kleine Animation zusammenbasteln kann am besten zum Downladen .Und warum heiß ich eigentlich immer Anonym statt...
Hallo ich habe ein Tevion 56K V90 Modem.Aber jedesmal wenn ich im Internet etwas herunter lade, oder eine Seite öffnen will dauert diessehr lange. Die Downloadgeschwindigkeit liegt bei 1,5KB/sec.Die...
Hallo, ich habe mehrere Accounts, bei den meisten funktioniert die automatische Anwahl auch, wenn ich LAN als Verbindungsoption einstelle. Für den T-Online-Account brauche ich aber eine...
Können Nutzer von warez-Programmen vom Hersteller ermittelt werden bzw. kann der Hersteller dieses Wissen gegen den Nutzereinsetzen?
Hallo Leute!Auf die Gefahr hin, hier als total rückständig zu gelten, möchte ich folgende Frage äußern: Wer von euch kennt sich noch mit einer guten, alten PC-Direktverbindung via Nullmodem-Kabel...
Macht das Programm den Einsatz von BlackIceDefender überflüssig? im Moment nutze ich BID At-Guard Paolo
Hey Leute, hat irgendwer eine Adresse für ein ggf. kostenloses Kleinanzeigen Script? Ist wirklich dringend, bin für jede Hilfe dankbar.Gruß JochenE-Mail: jochen@positech.de
Um meine eigenen Zugriffe auf meine Page bei einem Counter auszuschalten, muss ich meine IP-Adresse angeben. Wie kannich diese Adresse emitteln hab T-Online ?