Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

PCMCIA-SLOT testen

von MOW am

Ich habe derzeit das Problem, dass meine PCMCIA-Netzwerkkarte in meinem Notebook nicht mehr funktioniert. Ich habe nun den Verdacht, dass evtl die Sockets beschaedigt sind. Gibt es ein Tool mit dem...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Spieglein, Spieg... wer ist der schnellste CAPI oder NDISWAN?

von Gigamax am

Hallo Leute ich habe eine nigelnagelneue Fritz PCI. Leider kann ich mich nicht entscheiden welchen Treiber ich nehme. Was sind die Vor- und Nachteile der beiden Treiber? Welcher ist für das Internet...

[bisher keine Antworten]

Hilfe - Modem stottert !!!

von Kirk am 1 Antwort

Hallo zusammen,ich hab ein Problem. Mein Elsa Microlink 56k basik stottert. Das heisst, es wird einfach einige Zeit lang nichts entfangen. Ich gehe ueber dfue rein und fahre Win 98 SE. Bitte helft...

startseite abstellen

von be.schultz am 2 Antworten

Freenet hat eine nervende Startseite die ich mir nicht bei jeder Einwahl ansehen möchte. Es ist nicht die Startseite die man im Explorer abstellen kann, sondern sie scheint direkt vom Provider zu...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

offene ports-hiiiilfe!!

von tsound am 6 Antworten

Meine Internetverbindung läuft über einen proxy.Wenn ich da einen IP scan proxy IP ausführe habe ich mehrere geöffnete ports entdeckt.Führe ich dann einen scan mit meiner real IP Winipcfg durch...

Aureate ist jetzt Radiate :)

von Carrie am 8 Antworten

Leute rennt wenn ihr auf einem Produkt Radiate lest ! warum haben die bloss ihren Namen geaendert.... Carrie Antwort:Hey! Danke für den Tip!Die Kerle fangen langsam richtig an zu nerven! bye ali...

Internet-Provider / Flatrate

von CyberM am 4 Antworten

Hey,kennt jemand von euch vielleicht einen Internet-Provider/Anbieter, bei dem man für einen pauschalen Betrag incl. Telefongebühren unbegrenzt surfen kann ?Gruß,CyberM CyberM Antwort:Hi,schau mal...

Forum Homepage selbermachen

Animationsprogramm

von (Anonym) am 3 Antworten

Kann mir jemand ein Programm empfehlen mit dem ich für meine Homepage eine ultra-coole kleine Animation zusammenbasteln kann am besten zum Downladen .Und warum heiß ich eigentlich immer Anonym statt...

warez

von (Anonym) am 3 Antworten

Können Nutzer von warez-Programmen vom Hersteller ermittelt werden bzw. kann der Hersteller dieses Wissen gegen den Nutzereinsetzen?

Forum Homepage selbermachen

IP-Adresse

von (Anonym) am 4 Antworten

Um meine eigenen Zugriffe auf meine Page bei einem Counter auszuschalten, muss ich meine IP-Adresse angeben. Wie kannich diese Adresse emitteln hab T-Online ?