Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Hab mal kurz nach nem Nicht -Aureate betroffenem Download Ma

SURFy / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hier gibts gleich mehrere :
http://www.tucows.de/manager95.html
...ich werde gucken ob davon einer wat taugt und Aureate frei ist...
(Auf die Liste von Aureate verlasse ich mich lieber nicht ;-))
greets SURFy

bei Antwort benachrichtigen
Anonym SURFy „Hab mal kurz nach nem Nicht -Aureate betroffenem Download Ma“
Optionen

Wenn NightmareSteve VIP&AHB,AHB Schnittkoviak,AHB investor,AHB 3Sex und ICH AHB&VIP&CYBERSCHWANZ23 auch nur ein neues Posting über Aureate/Radiate/Hydrogenated Castor Oil an diesem Brett lesen,dann regnet es nur noch noch Taschenrechner Overclocking Tipps:~)

neanderix Anonym „Wenn NightmareSteve VIP AHB,AHB Schnittkoviak,AHB investor,AHB 3Sex und ICH AHB...“
Optionen

Fein !! dan kann ich _endlich_ meinen HP 48GX tunen *gg*

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
Anonym neanderix „Fein !! dan kann ich _endlich_ meinen HP 48GX tunen gg “
Optionen

Schau mal auf das OC-Brett.NightmareSteve hat den TI-30S Report geschrieben.Den habe ich auch,finde aber meinen HP6S besser.Der große Hewlett Packard Tuning Report ist in Bearbeitung.Ich werde ihn mit einem Athlon 600 und einem E-Plus Handy Handy in Reihe schalten.Ziel ist auf 2.401 MHz TaCKtfrequenz zu kommen.Immerhin interessanter als Aureate,Radiatoren und Viren;-)

SURFy Nachtrag zu: „Hab mal kurz nach nem Nicht -Aureate betroffenem Download Ma“
Optionen

So...hab gestern abend mal nen bissel rumprobiert..und das festgestellt ...: Der Beta Remover von grc.com läuft zumindest bei mir zuverlässig (Trotzdem vorher Backup machen..)...Go!zilla runter,reboot,Remover laufen lassen,reboot, und dann : "Re Get" installen -->das ist nen sauberer DL Manager den es auf der Seite gibt die ich gestern gepostet hab...
Achtung : Ich hab einige DL Manager ausprobiert und "Advanced Internet Tool" ist z.b. genauso betroffen wie Go!zilla oder Getright obwohl es NICHT auf der Aureate Liste steht...

(Anonym) SURFy „Hab mal kurz nach nem Nicht -Aureate betroffenem Download Ma“
Optionen

Habe auch einen gefunden! >>>Filehound 1.2d