Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge

Mein Browser reagiert nicht

Anonym / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab mir vor kurzem vom Provider MSN die Zugangssoftware runtergeladen und instaliert was auch einwandfrei
geklappt hat. Die Verbindung wird auch aufgebaut und mein Browser ( Netscape ) sartet, aber das wars auch schon.
Der Hintergrund bleibt grau und nach einer Zeit bricht es mit der Fehlermeldung " Seite kann nicht geladen werden "
ab. Ich hab auf meinen Rechner auch schon die T-Online software deinstaliert und die Regestry eintragungen manuel
entfernt und danach nochmal den Browser instaliert aber alles ohne Erfolg. MfG Punisher

bei Antwort benachrichtigen
Humpy (Anonym) Anonym „Mein Browser reagiert nicht“
Optionen

Hallo,

versuch dochmal die DFÜ-Verbindung zu löschen und per Hand eine neue zu erstellen. Ich habe MSN bei mir ganz schlicht ohne Software über erstellen einer DFÜ-Ver. eingerichtet. Die Einstellungen sind: Benutzername: MSN, Kennwort: MSN, Rufnummer:0108801926 (ohne Vorwahl, alles in das Rufnummerkästchen). Das war's! Falls es dann noch nicht geht, schau mal unter Systemsteuerung/Internetoptionen/Verbindungen nach, ob da alle Einstellungen O.K. sind. Unter Systemsteuerung/Netzwerk, sollte DFÜ und TCP/IP installiert sein. Mehr ist nicht nötig. Viel Erfolg.

Grüße von Humpy

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Humpy (Anonym) „Hallo,versuch dochmal die DFÜ-Verbindung zu löschen und per Hand eine neue zu...“
Optionen

Danke für deine Antwort aber die Software ist es nicht. Die Verbindung zum Server funktioniert einwandfrei.
Es ist der Browser der nicht will. Die Nummer von MSN ist übrigens 010880192658. Trotzdem Danke.
MfG Punisher

bei Antwort benachrichtigen