Hi Leute! Seit einiger Zeit suche ich nach einem Tool, mit dessen Hilfe ich meinen Server fernsteuern kann, sprich ein X-belibiges Programm von meinem Rechner aus auf dem Server starten kann.Ich...
Ich habe mir dei Zugangssoftware für MSN Easyirgendwas heruntergeladen.Danach habe ich sie installiert und alles ohne Probleme oder ähnliches.Aber wenn ich ins Internet will, wählt das Modem, der...
Es gehört zwar nicht hierher, aber auf diesem Brett tauschen sich Leute aus, die sich anscheinend sehr gut im Web auskennen,deshalb hoffe ich , daß ihr mir meine Frage nicht übel nehmt und mir...
habe einen NT4.0 und W95B rechner mit netzwerkkarten über einen hub verbunden. TCP/IP protokoll funkt. ich kann die rechner auch anpingen aber im explorer sehe ich immer nur den eigenen rechner. was...
Hallo!Ich habe mit Frontpage 2000 ein paar Hoverschaltflächen erstellt, die auch beim drüberfahren schön blinken und korrekt zur Zielseite verweisen. Das Dumme ist aber, daß sich der Mauszeiger...
Hi!Ich hab ein kleines Netzwerk mit einem Win95- und einem Win98-RechnerAm Anfang lief alles problemlos.Nur zeigen sich die Rechner nicht mehr in der Netzwerkumgebung an,obwohl es anfangs problemlos...
habe zwei netzwerke unter nt4.0 über einen router verbunden. die router einstellungen sind korrekt.Beide netzwerke haben unterschiedliche subnetze und ip adressennach vorgabe sollen beide über dns...
HalloWer kann mir helfen:Ziel: Ich möchte alle 5 Stunden aktuelle Aktienkurse auf meinem Handy per SMS haben.Problem: Ich brauche ein Programm HTLM - JAVA - CGI.. das mir die Informationen aus einer...
Hat jemand eine Idee, wie ich an ein ROM-Image für ein AROWANA-Modem intern, PCI, Rockwell-Chipsatz, erste Produktreihe - vor 03/99 komme??Bei dem Versuch eines Updates auf V90 ist gründlich etwas...
Hallo zusammen.Ich wollte mir auch mal eine homepage basteln und wollte fragen, welcher Anbieter die besten Angebote macht. Ist bei allen asp-support Standard? Was ist mit Bannerclub.de, wo es die...
es war ja nicht anders zu erwarten - der nur in elektronischer form vertriebene text von stephen king ist bereits gehackt: die vertriebsfirma sieht darin aber kein problem... frage mich wie die das...
Hallo,seit kurzem habe ich mit IE5 und auch mit IE5.01 Probleme. Bei manchen Domains, z.B. alle mit http://home.t-online.de/.. oder auch grosse wie www.internetworld.de werden einfach nicht gefunden,...
Hi wir sind 3 Typen, noch nicht so alt und noch zu haben!!Wir suchen Kontakt - und zwar in unserem Netzwerk. O K Spaß beiseite. Wir haben schon seit längerer Zeit so ein kleines Netzwerk laufen,...
Ich wollte die Dienste Comundo und MSN nutzen.Doch bei Comundo gibt es bei der Anmeldung Probleme und nach 10 Minuten bricht meine Verbindung ab.Bei MSN weiß ich 1. noch nicht wo man es herbekommt...
Warum muß ich Netbios installieren, wenn ich in der Netzwerkumgebung alle 3 angeschlossenen Rechner sehen will.Der Zugriff auf die beiden jeweils anderen Rechner ging sonst nur mit Pfadangabe ala...