Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

copernic

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Es gehört zwar nicht hierher, aber auf diesem Brett tauschen sich Leute aus, die sich anscheinend sehr gut im Web auskennen,
deshalb hoffe ich , daß ihr mir meine Frage nicht übel nehmt und mir vielleicht weiter helfen könnt.
Wo gibt es eine Demoversion von Copernic2000 pro?
Michael

bei Antwort benachrichtigen
Tom (Anonym) „copernic“
Optionen

Abgeleitet vom Namen des Programmes war es eigentlich ganz einfach :-)
http://www.copernic.com/download/index.html

Solltest Du wieder mal ein Programm suchen, gehe einfach zu www.altavista.de und gib den Programmnamen mit Anführungszeichen, also z.b. "Copernic 2000" - und beim Suchmodus gesamtes Web ein. Dann findest Du mit einiger Sicherheit jedes File.

(Anonym) Tom „Abgeleitet vom Namen des Programmes war es eigentlich ganz einfach :-...“
Optionen

Ich danke Dir für die schnelle Antwort; allerdings befindet sich auf der Seite nicht die copernic2000 pro - version
sondern die Freewareversion die es überall gibt.

Tom West (Anonym) „Ich danke Dir für die schnelle Antwort allerdings befindet sich auf der Seite...“
Optionen

Das soll Dir einen Vorgeschmack auf die PRO-Version machen. Die PRO gibt es von Copernic nur als Vollversion.

Greets

Tom West

(Anonym) Tom West „Das soll Dir einen Vorgeschmack auf die PRO-Version machen. Die PRO gibt es von...“
Optionen

Ich bin mir ziemlich sicher, daß es die Pro-version als Demo zumindest gab.

Ande (Anonym) „Ich bin mir ziemlich sicher, daß es die Pro-version als Demo zumindest gab.“
Optionen

Dann frag halt den Autor, irgendwo auf seiner Homepage wird sicher ein Mail-Link zu finden sein!? Vielleicht gabs zu früheren Pro-Versionen ein Demo, und jetzt ists warumauchimmer geändert worden.

Gruß
Ande

(Anonym) Ande „Dann frag halt den Autor, irgendwo auf seiner Homepage wird sicher ein Mail-Link...“
Optionen

welchen Autor?