Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge

Benötigt man noch irgendwelche Einstellungen für MSN oder Co

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich wollte die Dienste Comundo und MSN nutzen.
Doch bei Comundo gibt es bei der Anmeldung Probleme und nach 10 Minuten bricht meine Verbindung ab.
Bei MSN weiß ich 1. noch nicht wo man es herbekommt und 2. meinte ein Kumpel das ich noch ein Protokoll dafür einrichten muß.
Welches denn und wo geht das?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Benötigt man noch irgendwelche Einstellungen für MSN oder Co“
Optionen

Geh mal auf die Seite www.MSN.de, da kanst du dir das Program MSN Easysurfer runterladen ( 1,5 MB )
die richtet dir automatisch eine DFÜ verbindung ein.

Humpy (Anonym) (Anonym) „Benötigt man noch irgendwelche Einstellungen für MSN oder Co“
Optionen

Hi,

Für MSN genügt es eine neue DFÜ-Verbindung zu erstellen (da brauch man keine Software dazu!). Die Eintragungen lauten Benutzername: MSN, Kennwort: MSN, Rufnummer:0108801926 (am besten ohne Vorwahl, alles in das Rufnummerkästchen. Das war's!

Grüße von Humpy

Anonym Humpy (Anonym) „Hi,Für MSN genügt es eine neue DFÜ-Verbindung zu erstellen da brauch man...“
Optionen

Ich nochmal

So wie es Dumpy geschrieben hat geht es natürlich auch. Allerdings ist die Nummer 010880192658.

gelöscht_4512 (Anonym) „Benötigt man noch irgendwelche Einstellungen für MSN oder Co“
Optionen

Lade Dir unter http://www.netLCR.de die Software herunter, so bist Du immer auf den neusten Stand der günstigsten Provider informiert und kannst zugleich eine Internetverbindung aufbauen(geht automatisch)