Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Win3.10 und Win98 vernetzen

von sossi am 1 Antwort

Ich versuche gerade, meinen alten 486er mit meinem neuen P3 zuvernetzen. Ich brauche dazu eigentlich auch keine Höllengerätevon Netzwerkkarten, weil ich nur gelegentlich auf die Ressourcenmeines...

LAN mit Win98 UND Win95

von PYRO am 6 Antworten

Hi!ich versuche meine beiden rechner zu vernetzen. auf dem einen läuft Window 98 und auf dem anderen Win95. mechanisch stimmt alles, endwiderstände und so. auch die IP adressen sind im gleichen...

Forum Internetanschluss und Tarife

Volumen Counter

von (Anonym) am 1 Antwort

hallo,da ich immer mehr über angbote stolpere die eine volumen begrenzung haben 1-5 GB möchte ich gerne mal schauen was ich überhaupt für einen traffic bracueh im monat .. gibt eine software oder...

Internet-Verbindung bricht ab

Meine Internet-Verbindung bricht nach ca. 1 Minute ab, obwohl ich das DFÜ auf 30 min eingestellt habe und die Unterbrechung bei Leerlauf deaktiviert habe. Wer weiss weiter? Benutze den IE seit langer...

Staubsauger?

Habe ich einen Staubsauger? Den ganzen Tag bis nachts um 3 Uhr scheint mein PC CPU hat merkliche Probleme zu saugen on- und offline . Nach 03.00 bekommt er dann plötzlich Speed. Wenn ich den PC...

Binäre code laden

Habe das prob das ich wenn ich auf einen treiber link imi-net nur den binär code bekomme ich kann ich diedatei laden ist rar gepackt glaube ich mit 100 iger sicher heit danke

Elsa 56K PCI Beschleunigen?

von maggi am 3 Antworten

Kennt wer eine Möglichkeit das oben genannte Modem zu beschleunigen? Bei Downloads erreiche ich höchstens 4,3 KB/s. Ich weiß, es könnte an meinem Zugangsanbieter liegen MSN Easysurfer , aber da...

Netzwerk mit Notebook und PC

von Jägermeister am 2 Antworten

Hallo-versuche schon seit längerem verzweifelt ein Netzwerk zwischem meinem Notebook und meinem Rechner in Gang zu bringen.Habe mir fürs Notebook eine 100Mbit/s PCMCIA Netzwerk-Karte geholt und den...

WOL-Programm?

von (Anonym) am

Hallo Netzwerkspezies,Ich habe folgendes Anliegen: Ich suche schon länger ein kleines Programm , am besten ein oneclick -proggie um einen Rechner aufzuwecken. Ich habe zwar von AMD schon eines...

[bisher keine Antworten]

Capi 1.1 oder 2.0

von (Anonym) am 2 Antworten

Was ist bei einem ISDN-Zugang der Unterschied zwischen einem Capi 1.1und einem Capi 2.0 Protokoll?Wäre euch dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Link zu diversen Aureate-Removern

von Citay am

Ich habe mal die Aureate-Entferner verlinkt, die ich so finden konnte unter www.citay.de. Wenn es noch welche gibt, bitte melden!

[bisher keine Antworten]