1.)
Mein erstes und größtes Problem ist, dass ich keine einzige Mediendatei aus dem Internet über die "Streaming"-Funktion
abspielen kann: Weder QuickTime- , noch RealMedia- , noch WindowsMedia-Dateien lassen sich abspielen. Ich bin mir 100 %ig
sicher, dass es an den Sicherheitseinstellungen meines Internet-Explorers liegt, denn vor kurzem hab' ich sie geändert und
seitdem geht's nicht mehr. Immer wenn ich versuche, irgendeine Mediendatei aus dem Internet abzuspielen, kommt die
Fehlermeldung "Pfad kann nicht gefunden weden" etc.
2.)
Mein zweites Problem ist, dass ich nichts, aber absolut gar nichts von FTP-Servern herunterladen kann. Ich hab' auch absolut
keine Ahnung warum das so ist....
3.)
Mein drittes und letztes Problem ist etwas komisch zu erklären: Z.B. wenn ich einen Link aus einer E-Mail in Outlook-Express
öffne, kommt immmer die Fehlermeldung "Server kann nicht gefunden werden". Wenn ich aber daraufhin den Internet-Explorer
starte und die Adresse des jeweiligen Links eingebe klappt alles wie geschmiert. Meine Frage lautet nun: Wie schaffe ich es,
dass ich Links auch aus E-Mails heraus zu öffnen, ohne dass die Fehlermeldung "Server kann nicht gefunden werden" kommt ???
P.S.: Bin bei T-Online, habe das Modem "ELSA Microlink 56k Pro", habe den Internet-Explorer 5.01 und benutze Outlook-Express
und Windows 95 C.
Übrigens hat eine Neuinstallation von Windows nichts gebracht !!!
Ich bin schon allen im voraus für ihre Lösungsvorschläge sehr dankbar !!!