Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Ominöse Startseite im IE

von Ronin am 4 Antworten

Hi,habe folgendes Problem : Seit einiger Zeit setzt sich folgende Seite als Startseite im IE fest : www.sexspeed.deKann die Startseite löschen, IE schließen, neu starten, Startseite ist blank soweit...

Forum Internetanschluss und Tarife

Wie lautet die ISDN Telefonnummer.

von Celli am 5 Antworten

wir haben einen ISDN Anschluss.Ich will mich bei einem Provider anmelden, der meine Telefonnummer freischaltet. Wi bekomme ich raus, wie die Telelfonnummer der ISDN karte lautet?Habe auch schon einmal...

Modem wählt erst nach neustart von Win98se wieder durch HILF

von (Anonym) am

Ich habe ein Packart Bell PC Athlon 600 und habe mir ein Elsa Modem kein USB Graues mit tranzparenten blauen oberteil dazugekauft. Ich habe das DFÜ Netwerk korrekt eingestellt doch immer wenn ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Virus BAT/Clock.A auf Sony-CD Save theWorld?????!

von frank (Anonym) am

habe mir den sony-brenner crx120e gekauft-beiliegend die cd save theworld mit verschiedenen prog. - unter anderem winoncd 3.6 - mein virenscanner f-prot 3.07 mit installiertem makro-scanner zeigt...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Peer to Peer Win2000

von miguel am

Hallo Netzwerkspezialisten Win2000Ich möchte ein ganz simples Netzwerk zwischen 2 Win2000 PC s peer to Peer . Doch nach dem Starten braucht der eine PC mehrere Minuten bis dann per Netzwerk...

[bisher keine Antworten]

Outlook Express "reagiert nicht"

von (Anonym) am

Hallo!!! Ich habe eine E-Mail bekommen, auf welche, wenn ich sie aufrufe Outlook hängen bleibt und nicht mehr reagiert. Ich kann sie somit auch nicht löschen. Jetzt bräuchte ich eure Hilfe: Wie...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Dedicated Server

von Tomcat am 3 Antworten

Folgendes Problem, ich habe vor eine größere Netzwerkparty zu organisieren. Wie verteile ich am besten 2 UT und 3HL Server DEDICATED auf folgenden Rechner:1 Pentium II400 64 MB Ram 1 Pentium I233...