Hallo,ich suche nach jemanden, der auch mit Comundo ins Internet geht bzw. gegangen ist. Und zwar geht es darum, dass Comundo ungefähr 1 - 2 Monate später abrechnet und dann auch nur für 2 Tage und...
hallo leute, ich plane,auf isdn umzusteigen. wie ist denn die eumex504usb im vergleich zu fritz und co? lieber doch telefon und pc-karte kaufen oder eumex und analoggeräte behalten?? installation...
Hi,habe folgendes Problem : Seit einiger Zeit setzt sich folgende Seite als Startseite im IE fest : www.sexspeed.deKann die Startseite löschen, IE schließen, neu starten, Startseite ist blank soweit...
Seit einem Plattencrash und einer Windofs98 Neuinstallation, habe ich folgendes Phänomen:Nach der Internet Einwahl per Modem übers DFÜ-Netzwerk egal welcher Provider werden die ersten paar Sekunden...
Hallo,gibt es bei JavaScript die Möglichkeit, einen Wert z.B. 8 zufallsgesteuert auf mehrere Spalten aufzuteilen, also Spalte 1: Wert2Spalte 2: Wert3, Spalte 4: Wert2 usw.?Wenn ja, wie?Vielen Dank im...
Hallo zusammenIch würde gerne ein Pull Down Menu in meine Page einbauen, bei dem ich auf die Auswahl im Kasten klicken kann und der angeklickte Link dann in meinem Haupt-Frame erscheint. Dazu habe...
wir haben einen ISDN Anschluss.Ich will mich bei einem Provider anmelden, der meine Telefonnummer freischaltet. Wi bekomme ich raus, wie die Telelfonnummer der ISDN karte lautet?Habe auch schon einmal...
Welcher Provider bietet so etwas ???Kostenlosen Webspace bekommt man ja überall nachgeschmissen, aber die scheiss Frontpage-Erweiterungen laufen nie.Danke für eure TipsFrank
Ich habe ein Packart Bell PC Athlon 600 und habe mir ein Elsa Modem kein USB Graues mit tranzparenten blauen oberteil dazugekauft. Ich habe das DFÜ Netwerk korrekt eingestellt doch immer wenn ich...
Wie kann ich wohl bei einer Netzwerkkarte die physikalische Adresse ändern? Oder gibt es bei fest eingeschriebenenAdressen die Möglichkeit, ein kleines Programm vorzuschalten, welche bei Abfrage...
habe mir den sony-brenner crx120e gekauft-beiliegend die cd save theworld mit verschiedenen prog. - unter anderem winoncd 3.6 - mein virenscanner f-prot 3.07 mit installiertem makro-scanner zeigt...
Erst habe ich nur gehört, daß wenn man AOL installiert hat Probleme mit anderen Providern entstehen können.Hauptsächlich wenn man bei der Installation AOL als Standardinternetprogramm wählt....
Hallo,würde mir gerne eine Adresse reservieren lassen, aber mein Name.de ist schon vergeben. Mein Name.net aber noch nicht. Ich habe gelesen, daß .net Adressen nur für Provider vorgesehen sind. Ist...
So ne Sch...e, jetzt ist es soweit. Nach einer übereilten Neuinstallation von Win98 erste Ausgabe und meiner Teledat 150 PCI AVM Fritz Card PCI komme ich nicht mehr ins Netz der Netze.Ich benutze...
Hallo Netzwerkspezialisten Win2000Ich möchte ein ganz simples Netzwerk zwischen 2 Win2000 PC s peer to Peer . Doch nach dem Starten braucht der eine PC mehrere Minuten bis dann per Netzwerk...
Hallo!!! Ich habe eine E-Mail bekommen, auf welche, wenn ich sie aufrufe Outlook hängen bleibt und nicht mehr reagiert. Ich kann sie somit auch nicht löschen. Jetzt bräuchte ich eure Hilfe: Wie...
auf die gefahr hin dass ihr mich für wahnsinnig haltet - aber ich fand das beste am IE seit Ver 4 waren die Betriebssystem- und Desktop-erweiterungen, die der win95 oberfläche einen hauch von...
Folgendes Problem, ich habe vor eine größere Netzwerkparty zu organisieren. Wie verteile ich am besten 2 UT und 3HL Server DEDICATED auf folgenden Rechner:1 Pentium II400 64 MB Ram 1 Pentium I233...