Hallo Netzwerkfreunde!Ich habe je zwei Netzwerkkarten in zwei Rechnern je 1x10Mb und 1x100Mb . Dazu kommen zwei Rechner mit je einer Netzwerkkarte 10Mb .Kann ich Prioritäten setzen? Das heißt, kann...
habe ein netzwerk mit drei rechnern, einer laeuft staendig mit nt4 server, ein client hat win2k und einer hat dual-os win98/nt4. um den dritten geht s:wenn er im nt-modus laeuft, klappt alles...
Ganz einfache Frage ich habe das problem das Netscape und IE verschiedene Vorstellungen hat was Schriftgrößebetrifft würde dem gern ein Ende setzten.Wie krieg ich das hin mit CSS oder geht es auch...
Ich benutze als Provider T-Online. Um das lästige Benutzen der T-Online Software zu umgehen habe ich einen direkte Verbindung über DFÜ-Netzwerk Win 98 SE einerichtet. Klappt auch wunderbar solange...
hi leutekennst sich einer mit frontpage aus? ich will nähmlich auf knopfdruckeinen backroundsound abspielen lassen, und bei nochmaligem drücken soll der sound wieder ausgehen. wie geht das mit...
Ich arbeite hauptsächlich mit Windows NT4.0 in verschiedenen Netzwerken. Dabei ist es ziemlich nervig bei jedem Login für die gemappten Netzlaufwerke das jeweilige Passwort einzugeben.Eigentlich...
Hallo,in letzter Zeit kommt es urplötzlich beim Surfen beim Öffnen vonX-beliebigen Seiten zu einem RESET. Nichts geht mehr und der Rechnerfährt von alleine wieder hoch ? Was soll das ? Ich benutze...
Meine Website hat im Internet Explorer 4 wunderbar funktioniert im Netscape funktioniert sie auch . Nun habe ich mir eben den IE 5 aufgespielt und jetzt tritt ein Phänomen auf, welches ich mir nicht...
Hab mir ein Diamond SupraMax 56K gekauft.Bin eigentlich recht zufrieden gute Verbindungen, usw. , aber leider mußte ich feststellen, das UT im Internet plötzlich nur noch rukelig mit 15-20 fps zu...
Hallo!Ich habe folgendes Problem, ich möchte meine Nachrichten /Mails aus Outlook sichern, da ich mein System neu installieren möchte, allerdings klappt es über die übliche Methode...
Hi!!Ich betreue eine Exchange Server 5.5 der in einem Intranet über eine Firewall Watchguard und einem Mail Forwarder Linux mit dem Web verbunden ist.Wer kann mir denn mal einen Tip geben, wie ich...
Hi Leutz,ich wollte hier nur mal meine Meinung kundtun.Bisher dachte ich, dass die miese Downloadrate bei T-Online an der Software lag, jetzt hab ichs mal mit ner DFÜ-Netzwek Verbindungausprobiert....
Hallol !Kann man die 14,4 begrenzung irgendwie rausnehmen.Habe versuchtt neue Firmware rauf zu spielen, jedoch ohneErfolg.Wäre schön wenn jemand mir helfen könnte.
Habe ein 3com U.S. Robotics 56K-Modem auf com2 angeschlossen.PC kann keine Verbindung zum Modem herstellen.Welche Einstellungen muß ich machen ?System: reines SCSI-System Adaptec 2940UW W98SE, PII...
he leute, t-online macht es unmöglich den netzzugang zu anderen providern z.b comundo zu nutzen.weis jemand, wie man die t-online software überlisten kann?danke
Ich habe zwei windows 98 Rechner vernetzt. Ich kann zwar von einem Rechner Dateien auf den anderen verschieben, umgekehrt geht es aber nicht. Die Einstellungen auf beiden Rechnern sind gleich und die...
Hallo zusammen!Also hab folgendes Problem:Besitze ein V90 Elsa Basic Modem. Kann mir jemand sagen, wieso ich nur 3 kb/s bekomme? Habe schon oft gelesen dass manche Downloadspeed von mehr als 4kb/s per...