Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Kann ich Prioritäten setzen?

von Wippido am 2 Antworten

Hallo Netzwerkfreunde!Ich habe je zwei Netzwerkkarten in zwei Rechnern je 1x10Mb und 1x100Mb . Dazu kommen zwei Rechner mit je einer Netzwerkkarte 10Mb .Kann ich Prioritäten setzen? Das heißt, kann...

win98 sieht andere netzwerk-rechner nicht

von kudrix am

habe ein netzwerk mit drei rechnern, einer laeuft staendig mit nt4 server, ein client hat win2k und einer hat dual-os win98/nt4. um den dritten geht s:wenn er im nt-modus laeuft, klappt alles...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

frontpage und sound...

von bond am 1 Antwort

hi leutekennst sich einer mit frontpage aus? ich will nähmlich auf knopfdruckeinen backroundsound abspielen lassen, und bei nochmaligem drücken soll der sound wieder ausgehen. wie geht das mit...

RESET durch IExplorer V5 !!!

von HAL 2000 am

Hallo,in letzter Zeit kommt es urplötzlich beim Surfen beim Öffnen vonX-beliebigen Seiten zu einem RESET. Nichts geht mehr und der Rechnerfährt von alleine wieder hoch ? Was soll das ? Ich benutze...

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

seit MSIE 5.0 beim laden Homepage keine gif´s angezeigt

von (Anonym) am

Meine Website hat im Internet Explorer 4 wunderbar funktioniert im Netscape funktioniert sie auch . Nun habe ich mir eben den IE 5 aufgespielt und jetzt tritt ein Phänomen auf, welches ich mir nicht...

[bisher keine Antworten]

Taugen USB Modems nichts?

von Hogi (Anonym) am 2 Antworten

Hab mir ein Diamond SupraMax 56K gekauft.Bin eigentlich recht zufrieden gute Verbindungen, usw. , aber leider mußte ich feststellen, das UT im Internet plötzlich nur noch rukelig mit 15-20 fps zu...

j-k-h@gmx.de

von youri22 (Anonym) am 1 Antwort

he leute, t-online macht es unmöglich den netzzugang zu anderen providern z.b comundo zu nutzen.weis jemand, wie man die t-online software überlisten kann?danke

Datei verschieben

von (Anonym) am 3 Antworten

Ich habe zwei windows 98 Rechner vernetzt. Ich kann zwar von einem Rechner Dateien auf den anderen verschieben, umgekehrt geht es aber nicht. Die Einstellungen auf beiden Rechnern sind gleich und die...