Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Explorer verursacht Fehler seit Installation von Win 98!

von BLINKI am

Hallihallo!Ich habe auf meinen Rechner Windows 98 installiert. Seitdem verursacht der Explorer bei falscher Schreibweise einer Internetadresse einen Fehler. Beim Verlassen des Netzes kann dann der...

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

Design

von XAsh am 2 Antworten

Hi Ich hätt mal ne Frage bezüglihch das Design s????WAs gibt s da zu beachten??????????Gibt es irgendwo ne Seit mit guten Tips???????cu

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

AVM KEN mit T-Online

von Claus am

Ich habe ein Problem bei der Installation von Ken mit T-Online. Wer kann mir genau beschreiben was ich bei der Inst. alles beachten muß.

[bisher keine Antworten]

Ärger mit der Teles-Karte

von (Anonym) am 5 Antworten

Liebe Experten,ich bin über t-online im Netz. Mein Betriebssystem ist Windows 98, meine Teles-Karte ist Teles.So/16.3cVon Anfang an gibt es Schwierigkeiten mit dem ISDN-Treiber:Sobald ich nach der...

Kein miniport mit teles 16.3 unter windows98

von cle (Anonym) am

Bisher habe ich vergeblich versucht, den miniport für die dfü-Verbindung mit einer teles-Karte einzurichten. Auch mit dem 3.29 Treiber erscheinen nur die modems. Wie komme ich zu den miniports...

[bisher keine Antworten]

Modemnutzung durch mehrere PC´s

von Krusty am

Hi! Gibt es eine Möglichkeit ein Modem von mehreren Pc s aus anzusteuern, ohne, dass ein Pc dann ständig läuft? Können dann auch mehrere gleichzeitig ins Netz?thanxAaron

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

Gästebuch-CGI

von ksauer2000 am 2 Antworten

Hallo Ihr ,mal wieder ein schreckliches Problem......Strato-Premium Paket, eigenes cgi-Verzeichnis.Ich habe mir ein deutsches von Internet-Partner übersetztesGästebuch-cgi runtergeladen...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Angriff aus dem Internet auf PC

von Manuela am 16 Antworten

Glaubt bloß nicht, daß eure kleinen privaten PCs für Möchtegern Hacker uninteressant sind. Mein Mann war kaum 5 Minuten im Netz, als Atguard einen Verbindungsversuch auf Port 31789 meldete. Er...

Das Maximum an ISDN

von Haze am 1 Antwort

Hallo ich wollte mal wissen wie ich das maximum aus meinen ISDN anschluss rausholen kann.Wenn ich nähmlich einen Download mache und weiter surfe, bauen sich die Websites gäääähnend langsam...

domainnamen

von (Anonym) am 4 Antworten

Wo bekommt man domainnamen her ???Am besten für 0 DM .Wo muß man sich da anmelden bzw diese sichern ???Was noch wichtig ist es sollen darüber sachen produkte verkauft bzw. angeboten wedenDanke