Hallihallo!Ich habe auf meinen Rechner Windows 98 installiert. Seitdem verursacht der Explorer bei falscher Schreibweise einer Internetadresse einen Fehler. Beim Verlassen des Netzes kann dann der...
In diesem Forum geht s bisher nur um die technische Seite von T-Online. Ich will mal auf eine ganz andere Sache hinaus. Im Januar meldete ich mich per Emil für pro an. Eine Anmeldebestätigung...
Ist es möglich, an einer Ethernet-Karte den Koaxialanschluß BNC und den Western-Anschluß twisted-pair RJ45 ? gleichzeitig zu verwenden ? Sprich beide Netze zusammen zu verwenden ? Oder geht das nur...
hi, habe folgendes problem: bei der einwahl per dfü netzwerk scheint sich das modem meistens beim aushandeln der übertragungsgeschwindigkeit aufzuhängen und hört sich dann an wie ein...
Liebe Experten,ich bin über t-online im Netz. Mein Betriebssystem ist Windows 98, meine Teles-Karte ist Teles.So/16.3cVon Anfang an gibt es Schwierigkeiten mit dem ISDN-Treiber:Sobald ich nach der...
Bisher habe ich vergeblich versucht, den miniport für die dfü-Verbindung mit einer teles-Karte einzurichten. Auch mit dem 3.29 Treiber erscheinen nur die modems. Wie komme ich zu den miniports...
Hi! Gibt es eine Möglichkeit ein Modem von mehreren Pc s aus anzusteuern, ohne, dass ein Pc dann ständig läuft? Können dann auch mehrere gleichzeitig ins Netz?thanxAaron
Hallo Ihr ,mal wieder ein schreckliches Problem......Strato-Premium Paket, eigenes cgi-Verzeichnis.Ich habe mir ein deutsches von Internet-Partner übersetztesGästebuch-cgi runtergeladen...
Habe heute mein Aktivierungsschlüssel von MIC bekommen,habe ihn auch eingetragen,trotzdem komme ich nicht ins Netz.Muss ich unter einstellungen etwas verändern?Die Hotline ist ewig besetzt.Wer kann...
Glaubt bloß nicht, daß eure kleinen privaten PCs für Möchtegern Hacker uninteressant sind. Mein Mann war kaum 5 Minuten im Netz, als Atguard einen Verbindungsversuch auf Port 31789 meldete. Er...
Hallo ich wollte mal wissen wie ich das maximum aus meinen ISDN anschluss rausholen kann.Wenn ich nähmlich einen Download mache und weiter surfe, bauen sich die Websites gäääähnend langsam...
Wo bekommt man domainnamen her ???Am besten für 0 DM .Wo muß man sich da anmelden bzw diese sichern ???Was noch wichtig ist es sollen darüber sachen produkte verkauft bzw. angeboten wedenDanke