Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

ie 5.01 auf jungfräuliches win95a - wo sind die desktop-erwe

martin wieder online (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

auf die gefahr hin dass ihr mich für wahnsinnig haltet - aber ich fand das beste am IE seit Ver 4 waren die Betriebssystem- und Desktop-erweiterungen, die der win95 oberfläche einen hauch von komfort vermittelten... habe nach einem kleinen crash jetzt den IE5.01, eine gesponsorte Version von otelo, direkt auf ein jungfräuliches win95a montiert - und weit und breit keine desktop-erweiterungen??? wo sind die dinger hin?? waren die blos beim IE4 dabei? kann man die irgendwo einzeln runterladen oder aktivieren?? danke für tips!

bei Antwort benachrichtigen
Tom West martin wieder online (Anonym) „ie 5.01 auf jungfräuliches win95a - wo sind die desktop-erwe“
Optionen

Hallo Martin,

die Desktop-Erweiterungen werden ausschließlich über den IE 4.0 installiert. Um sie wieder zu erhalten, mußt Du zunächst den IE 5.01 wieder deinstallieren, dann IE 4.0 mit Desktop-Erweiterungen installieren, anschließend den IE 5.01 drüber.

Greets

Tom West

martin, sauerstoffsüchtig (Anonym) Tom West „Hallo Martin,die Desktop-Erweiterungen werden ausschließlich über den IE 4.0...“
Optionen

ouuuumannomann! das ist ja mal wieder ganz genial!! naja, warum sollte ich auch an einem schönen april-sonntag mit blauem himmel die stickige wohnung verlassen, und mich aggressivem Sauerstoff und UV-Strahlen aussetzen! ich mach mir ne kanne tee, und setz mich vor die kiste. nee-im ernst: jetzt geh ich erstmal spazieren. aber danke für den tip. da muss ich dann wohl durch. grüße! und sitzt nich so viel vor der kiste!!