Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Website-Toolz????

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, ich bin noch ein HTML-Neuling! Ich suche Web-Adressen bei denen man umsonst und ohne große Werbung Dinge wie einen Counter, Newsletter oder Zeitanzeige bekommen kann
Thx Godspeed

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer (Anonym) „Website-Toolz????“
Optionen

siehe weiter unten im thread:

Wer kann mir helfen???- HTML (CGI) Gott gesucht! -

WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
Anonym (Anonym) „Website-Toolz????“
Optionen

Schau mal hier..

www.thefreesite.com
oder
www.bravenet.com

hofe es hilft dir..

Anonym (Anonym) „Website-Toolz????“
Optionen

Das wichtigste Werkzeug ist der Html-Editor von Ulli Meybohm. Auch wenn das mit deiner Frage nichts zu tun hat. Ich möchte auf dieses Tool nicht mehr verzichten!Interessante links zu deiner Frage findest Du unter www.kostenlos.de!Schau Dir den Freewareeditor von Ulli Meybohm doch mal an! www.meybohm.de!Thomas

Tobbse (Anonym) „Website-Toolz????“
Optionen

Unter homepageforum.de und scripts.org findes Du einiges. Als Editor eignet sich das kostenlose Star Office 5.1a hervorragend. Wenn die Unkosten teilweise decken möchtest, dann solltest Du unter partner-programme.de und affili.net nachsehen.

Silvermoon (Anonym) „Website-Toolz????“
Optionen

Hi,

einen völlig werbefreien (ist nur ein Link drin, aber unsichtbar) Counter findest Du bei http://dcomnet.de/, ein werbefreies Forum bei Forum Romanum (sehr komfortabel, mit automatischer Mailbenachrichtigung) www.forumromanum.de und einen werbefreien Newsletter bei eCircle www.ecircle.de
Der von Webmart ist auch nicht schlecht (nl.webmart.de), enthält aber etwas Werbung. Für Newsletter kannst Du auch gut Pegasus-Mail verwenden. Unter der Adresse: http://www.autoresponder.de/internet-marketing/anleitungen/newsletter.htm findest Du eine detaillierte Anleitung dazu.

Viele Grüsse, Sabine (Silvermoon)