Hallo Netzwerk-FreaksBrauche Hilfe zum Thema Ressourcen-Sharing, weil ich anscheinend zu blöd dazu bin . Folgendes Problem:Ich arbeite in einem größerem Unternehmen bei dem NT4 eingesetzt wird alle...
Hallo,ich habe durch einen Tip von einem Freewareprg. Zone-Alarm gehört, das angeblich ein brauchbares Firewallprg. für einen Home PC sein soll.Kennt sich damit jemand aus oder hat mit diesem Prg....
Hallo, weiß jemand wo ich Infos, Literatur darüber finde wie ich einenUnternehmensinternen ContentServer, SiteMapper einrichte undkonfiguriere. Habe mich damit zuvor noch nicht beschäftigt.Grüße Matze
Habe zwei Ethernet 100Mbit Karten eingebaut, installiert und mitCross-Over Kabel verbunden. Protokolle sind installiert. Kann auch die eigenen Karten anpingen nur die andere nicht. In der...
Hab mir das USB Link Bridge Cabel gekauft, das zwei PC s verbindet!Bei meinem alten PII 350 mit Win 98 klappte alles gut, als ich das Kabel einsteckte, erkannte er sofort den treiberAls ich das andere...
Hallo!Ich brauch mal nen Denkanstoss, denn ich komme nicht mehr weiter... :- Auf meiner Homepage biete ich u. a. Excel-Dateien zum download an. Beim testen musste ich feststellen, dass diese nach dem...
Wie mache ich es, dass wenn ich mit der Maus auf einen Button klicke, dass der sich dann verändert? Also z.B. reingedrückt wird? Oder dass wenn ich mit der Maus über den Button gehe, dass sich dann...
Wie betreibt man das AVMFritzXPC unter GoLinux? Bei der Installationvon GoLinux habe ich die Netzwerkkonfiguration gewählt und anschließend KDE nachinstalliert. Kppp ist auch installiert. Bei der...
Hab da ein Problem: Ich muss fuer eine Seminararbeit so ein deppertes Java Spiel programmieren. Linien die sich per Mausklickauf bestimmte Punkte am Bildschirm zu einem Haus oder irgendsowas...
Hallo,bin bei T-Online über DFÜ drin, habe ein US Robotics Modem mit56K,DFÜ-Speed instaliert und oben genannte Durchschnittsgeschwindig-keit.Lasse ich mich blenden oder ist es O.K.?Downloads kommen...
Habe folgendes Problem: Ich habe eine Tele5 ISDN Karte in den Rechner eingebaut und die Software installiert. Leider war die Karte defekt. Nun bekomme ich die Treiber für die Karte nicht entfernt....
hi,ich glaube, dass ich in meiner firma durch einen scanner im hintergrund überwacht werde, macht wahrscheinlich auch screenshots, ich kann das mistding nicht finden, auf dem rechner ist win95,...
Ich versuche die Fritz PCI Karte am ISDN Anschluss über ein analoges Modem Conexant 56k flex zu erreichen, damit ein Remote Access über PC Anywhere ermöglicht wird. Der Versuch scheitert indem das...
Hallo zusammen,unterhttp://www.oleco.desowie unterwww.internet-by-call.de /com /netundwww.internetbycall.de /com /netfindet Ihr das Freeware Programm OLECO, welches immer den billigstenInternetzugang...
Kann weder automatisch mit Netzanmeldung am Server durchbooten noch auf dem Client - Rechner den o.g. HP korrekt installieren.Fahre win98 SE auf beiden Rechnern - Ethernethkarten /Pci - alles andere...
Ich kennne die Eigenschaften der folgenden Kabel: STP, S-STP, UTP und S-UTP doch was ist ein S-FTP Kabel. In meinen Büchern habe ich noch nichts gefunden.