Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

USB Smart-Linq Installations Probleme! Wichtig!

von Gameplayer am

Hab mir das USB Link Bridge Cabel gekauft, das zwei PC s verbindet!Bei meinem alten PII 350 mit Win 98 klappte alles gut, als ich das Kabel einsteckte, erkannte er sofort den treiberAls ich das andere...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Modem frisieren

von Miky am 2 Antworten

Kann man ein Modem frisieren?zb aus einen 9600 Modem ein 24000 od. mehr machen.Wäre nett wenn mir jemand eine Antwort darauf hätte.Gruß Miky

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Userüberwachung unter Novell NetWare 5.0

von noodles am

hi,ich glaube, dass ich in meiner firma durch einen scanner im hintergrund überwacht werde, macht wahrscheinlich auch screenshots, ich kann das mistding nicht finden, auf dem rechner ist win95,...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Internet by call

von Terra X am

Hallo zusammen,unterhttp://www.oleco.desowie unterwww.internet-by-call.de /com /netundwww.internetbycall.de /com /netfindet Ihr das Freeware Programm OLECO, welches immer den billigstenInternetzugang...

[bisher keine Antworten]

HP 722c -macht Mist im Netz

von Schwede (Anonym) am

Kann weder automatisch mit Netzanmeldung am Server durchbooten noch auf dem Client - Rechner den o.g. HP korrekt installieren.Fahre win98 SE auf beiden Rechnern - Ethernethkarten /Pci - alles andere...

[bisher keine Antworten]

S-FTP Netzwerkkabel

von bborschberg5816 (Anonym) am

Ich kennne die Eigenschaften der folgenden Kabel: STP, S-STP, UTP und S-UTP doch was ist ein S-FTP Kabel. In meinen Büchern habe ich noch nichts gefunden.

[bisher keine Antworten]