Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Homepage selbermachen

Suchfunktion in Websites

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich plane eine Website mit sehr vielen einzelnen Seiten, die über die Eingabe von versc. Suchkriterien Name Adresse... gefunden werden sollen, bzw bei mehreren gefundenen Kriterien eine kleine Liste...

Vrml

von Rich am 1 Antwort

Hallo,ich suche ein beispiel für eine Knopfdruck funktion in Vrml... Ist echt sehr dringend... Wäre nett wenn man mir helfen könnte...

Forum Internetanschluss und Tarife

ISDN Technik

von Pädda (Anonym) am 2 Antworten

Hallo alle zusammen,ich weiß, gehört vielleicht nicht hierher, aber ich habe malversucht durch ISDN durchzublicken, aber...Woran kann ich denn Westernstecker und ISDN Stecker unterscheiden?zb: RJ12,...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Full duplex ????

Hi,Ich habe zwei vernetzte PCs unter Win 98 mit Netzwerkkarten VIA-Chipsatz ,die Full duplex fähig sein sollen.Was ist das ? Soll ich es enablen oder besser nicht?Das Netzwerk funktioniert soweit...

formular schickt nicht ab

von wudmx am 3 Antworten

hi!ich möchte auf meiner hp ein formular mit mehrzeiligem eingabefeld einbringen zur kritik und verbesserungsvorschlägen ! folgender code: eckige klammern fehlen form name meinung action...

Fritz Card PCI - Internet mit Aussetzern

von (Anonym) am

Ich bin mit meinem Latein am Ende!Ich nutze meine alte Fritz Card PCI in meinem neuen Rechner... sie lief auf dem alten Rechner ohne Probleme.Jetzt auf dem neuen, surfe ich immer mit Aussetzern. Dann...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Zone Alarm

von mekke am 3 Antworten

Kennt jemand die Firewall Zone Alarm war als Vollversion auf Pc Welt5/00.Ist sie brauchbar und wie sind die besten Einstellungen?

Netzwerkkarte

von Mr.Tom am

Hey Leute, habe ein Problem mit meiner Netzwerkkarte unter Linux. Es ist eine Fiberline 10/100 Mbit, mit einem RealTek 8139b Chipsatz. Das Problem ist, dass die Karte bei der Installation zwar erkannt...

[bisher keine Antworten]

Site-Tuner?Wo und Wie?

von (Anonym) am 3 Antworten

Ich habe von Freunden gehört, das es Programme gibt, die Webseiten überprüfen, und sie so verändern, dass sie schneller geladen werden können. Ich möchte nun wissen, wo ich solch ein Programm...

Adressenkonflikt zwischen S3-Grafikkarte und PCI-Modem

von (Anonym) am

mein Modem Supra SST 56i Pro mit SUP Code 2850 funfktioniert nur korrekt, wenn ich den Standard PCI Grafiktreiber installiere. Ansonsten verbindet das Modem auch korrekt zum Internet. Wenn jedoch die...

[bisher keine Antworten]

Performanceeinbruch mit TCP/IP

Hallo,Ich habe 2 PC über einen 100Mbit Hub und jeweils 100Mbit Karten vernetzt. Auf beiden läuft Win98. Mit NetBeui funktioniert alles prima, Transferraten so um die 5MB/s.Nur wenn ich s über...