Hi,Ich benutze Linux noch nicht lange. Früher War ich in Windows mit der Conseal Private Desktop Firewall gut geschützt. Von Linux habe ich noch nicht viel Ahnung. Ich habe gehört Linux soll im...
Ich plane eine Website mit sehr vielen einzelnen Seiten, die über die Eingabe von versc. Suchkriterien Name Adresse... gefunden werden sollen, bzw bei mehreren gefundenen Kriterien eine kleine Liste...
Hallo!Ich will mein kleines Netzwerk mit einem Proxyserver ausrüsten, da ich zwar 2 Computer aber nur einen Modemanaschluss habe! Jetzt habe ich mich umgehört und habe viele positive Meinungen zum...
Hallo alle zusammen,ich weiß, gehört vielleicht nicht hierher, aber ich habe malversucht durch ISDN durchzublicken, aber...Woran kann ich denn Westernstecker und ISDN Stecker unterscheiden?zb: RJ12,...
Wie kann ich aus Outlook Express auf meine E-Mails aus Microsoft Hotmail zugreifen hotmail.com . Es gibt zwar die Möglichkeit der Erstellung eines Kontos für hotmail, wie ist dies jedoch falls...
Kann die Fritz!Card Classic meinen PC bei einem kommenden Ruf aus den StandBy-Modus erwecken und wie geht das? Bei meinen Modem funktioniert das pefekt!
Hi,Ich habe zwei vernetzte PCs unter Win 98 mit Netzwerkkarten VIA-Chipsatz ,die Full duplex fähig sein sollen.Was ist das ? Soll ich es enablen oder besser nicht?Das Netzwerk funktioniert soweit...
hi!ich möchte auf meiner hp ein formular mit mehrzeiligem eingabefeld einbringen zur kritik und verbesserungsvorschlägen ! folgender code: eckige klammern fehlen form name meinung action...
Ich bin mit meinem Latein am Ende!Ich nutze meine alte Fritz Card PCI in meinem neuen Rechner... sie lief auf dem alten Rechner ohne Probleme.Jetzt auf dem neuen, surfe ich immer mit Aussetzern. Dann...
Hey Leute, habe ein Problem mit meiner Netzwerkkarte unter Linux. Es ist eine Fiberline 10/100 Mbit, mit einem RealTek 8139b Chipsatz. Das Problem ist, dass die Karte bei der Installation zwar erkannt...
Ich habe von Freunden gehört, das es Programme gibt, die Webseiten überprüfen, und sie so verändern, dass sie schneller geladen werden können. Ich möchte nun wissen, wo ich solch ein Programm...
Hallo,ich habe folgendes Problem:ich habe 3 Rechner mit W98 als BS über Koaxialkabel vernetzt. Alle Karten finden sich selbst, in der Netzwerkumgebungund mit PING,aber keinen anderen Rechner. Egal ob...
mein Modem Supra SST 56i Pro mit SUP Code 2850 funfktioniert nur korrekt, wenn ich den Standard PCI Grafiktreiber installiere. Ansonsten verbindet das Modem auch korrekt zum Internet. Wenn jedoch die...
Hallo,Ich habe 2 PC über einen 100Mbit Hub und jeweils 100Mbit Karten vernetzt. Auf beiden läuft Win98. Mit NetBeui funktioniert alles prima, Transferraten so um die 5MB/s.Nur wenn ich s über...
Hallo,ich wollte mal fragen, wie man die Geschwindikeit, vor allembei Downloads verbessern kann.Ich hab eine ISDN Karte, die in der Telefonanlage Eumex404PC eingebaut ist. Helfen Programme wie...
Hallo!Wer hat denn welche Erfahrungen mit Freenet gamacht? Besonders interessiert mich der Powertarif 1,9 Pf. ab den 1.05.00. die 20 Std. im Monat sind ja kein Problem . Wie sieht denn mit...