Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.989 Beiträge

Neues Fenster im IE5 gleich in Vollbild öffnen

M@R!0 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi.
Ich surfe oft auf verschieden Webseiten gleichzeitig. Dann klicke ich auf den link und wähle "In neuem Fenster öffnen". Da öffnet sich dann auch ein Fenster aber das ist dann nicht gleich ganz groß. Da muss ich dann jedesmal extra draufklicken damit sich das groß macht. Gibt's da nen Trick?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) M@R!0 „Neues Fenster im IE5 gleich in Vollbild öffnen“
Optionen

Verdammt,
das würde mich auch mal interessieren.

bei Antwort benachrichtigen
Camiguin M@R!0 „Neues Fenster im IE5 gleich in Vollbild öffnen“
Optionen

Siehe weiter unten auf diesem Brett: "BROWSER-FENSTER Öffnen" (29.4.2000). Habe bis heute keine Antwort auf dieses selbe Problem bekommen.
GIBT'S DENN WIRKLICH NIEMAND, DER DAS WEIß?????
Grüße!

bei Antwort benachrichtigen
M@R!0 Nachtrag zu: „Neues Fenster im IE5 gleich in Vollbild öffnen“
Optionen

Also wenn das wirklich nicht geht dann benutze ich wieder den Navigator. Ich fand das der IE irgendwie schneller ist, aber wenn ich
die Fenster nicht groß öffnen kann dann ist der Einsatz vom IE für mich viel zu umständlich! Ist doch irgendwie lustig: Da müllen die von MS dein System zu um dir "komfort" zu bringen den du nicht brauchst und bei so was einfachen ist es nicht möglich das hinzukriegen...einfach lächerlich

bei Antwort benachrichtigen
Anonym M@R!0 „Neues Fenster im IE5 gleich in Vollbild öffnen“
Optionen

Hallo,
Ein paar Tipps:
Lade dir - es gibt auch andere Möglichkeiten, aber diese ist die bequemste! - unter www.scripsoft.de das Tool WinSpeedUp herunter und klicke dann auf "im Vollbild starten". Oder du wählst unter www.redsoft.ch das Tool Nitro aus, da kannst du beliebig viele Seite in jeder Grösse gleichzeitg abrufen. Ob es eine generelle Einstellung bei dem IE gibt weiss ich nicht, müsste es aber geben!
Gruss
Nemo

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Hallo,Ein paar Tipps:Lade dir - es gibt auch andere Möglichkeiten, aber diese...“
Optionen

Amerkung:Als dritte Möglichkeit unter www.computerchanel.de jd-Tricks herunterladen. Da findest du auch deine gewünschte Einstellung.
Gruss
Nemo

bei Antwort benachrichtigen