Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Homepage selbermachen

Macromedia Drumbeat 2000 - 3 verschiedene Ausführungen ? ? ?

von n8surfer am

Wer blickt durch ? Da gibt es einmal die Version eCommerce, dann die Version ASP und dann zur absoluten Verwirrung nochmal JSP oder so. Alle Downloads sind so um die 60 MB gross. Wer von Euch weiss,...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

ISDN Card mit ISDN Card verbinden

von bond am 5 Antworten

hi,ich und mein freund würden gerne über netzwerk daddeln. ich hab gehört, dass man mit zwei isdn karten eine verbindung machen kann. wer kann mir das gut und genau erklären?danke schonmal

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Druckerzugriff aus Netzwerk

von DrKNickle am 4 Antworten

Hi, Ich hab von Netzwerken allgemein nicht so viel Ahnung...Ich hab 2 Computer, einen Drucker, eine ISDN Karte in einem Rechner. Ich würde gerne von beiden Rechnern auf den Drucker...

Forum Homepage selbermachen

dhtml: layer: netscape:

von wudmx am 1 Antwort

folgendes problem: habe verschiedene layer untereinander, die letzten zwei werden aber nicht ganz dargestellt der 4. wird abgeschnitten, der 5. gar nicht angezeigt, weil er zu weit unten verläuft...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

PC-Direktverbindung über Nullmodemkabel

von (Anonym) am

Hallo, ich habe ein Nullmodemkabel im Computerladen gekauft, für eine PC-Direktverbindung. Es funktioniert aber nicht. Eine parallele Verbindung klappt einwandfrei.Habe Gelesen, daß seriell nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Virus bei Nickles ??!

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallöchen!Wer kann mir erklären warum mein Virenscanner einen LoveLetter Virus beim Aufruf der ironischer Weise Love Letter Story und in entsprechender Temp. Datei gefunden hat ? Reicht der...