Wer blickt durch ? Da gibt es einmal die Version eCommerce, dann die Version ASP und dann zur absoluten Verwirrung nochmal JSP oder so. Alle Downloads sind so um die 60 MB gross. Wer von Euch weiss,...
hi,ich und mein freund würden gerne über netzwerk daddeln. ich hab gehört, dass man mit zwei isdn karten eine verbindung machen kann. wer kann mir das gut und genau erklären?danke schonmal
Hallo Leute,ich arbeite als Systemadministrator in einem Krankenhaus. Meine User benötigen dringend eine saubere Faxlösung für die PCs. Da unsere alte Software WINFAX Pro ver 2.0 leider das Jahr...
Hi, Ich hab von Netzwerken allgemein nicht so viel Ahnung...Ich hab 2 Computer, einen Drucker, eine ISDN Karte in einem Rechner. Ich würde gerne von beiden Rechnern auf den Drucker...
Ist es möglich, die Auflösung des Benutzers automatisch abzufragen,um so die Auflösung der Homepage anzupassen? Den Browser kann man ja zum Beispiel abfragen, oder?
Hallo zusammen,ich hab zwei 3Com PCI 100Mbit-Netzwerkkarten mit ISDN-Steckern. Damit will ich nur 2 Computer verbinden und es werden auch in Zukunft nicht mehr sein. Bisher hab ich geglaubt, dass ein...
Hallo Freaks,ich möchte mir demnächst Dreamweaver kaufen? Wer hat Erfahrungen damit? Oder gibt es bessere Software?McZacP.S.: Kommt mir bitte nicht mit Notepad, das weiß ich auch!Soll eine...
hi,welche anbieter reden denn zur zeit von welchen flatrates für welchen preis?wann wird wer endlich eine auf den markt werfen?bitte um infos,danke,Luther
folgendes problem: habe verschiedene layer untereinander, die letzten zwei werden aber nicht ganz dargestellt der 4. wird abgeschnitten, der 5. gar nicht angezeigt, weil er zu weit unten verläuft...
Während IE alles darstellt wie gewünscht, stelle Netscape bei einigen Tabellenzellen sowohl als Style Sheet als auch mit dem Backgroundattribut die Hintergründe nicht dar. Jemand einen Tipp? Die...
Hallo, folgende situation---2 Rechner Win 98 ,Realtek8029 und NE 2000 kompatible Netzwerkkarte,Koaxialkabel,TCP/IP Adressen kontrolliert,alles OK oder NetBui Protokol,Client f. Microsoft,Datei und...
In letzter Zeit tritt bei mir immer häufiger folgendes Problem auf:Wenn ich bei der DFÜ-Verbindung auf trennen gehe dass sollte man ja zwecks Kostenersparnis machen , läuft gar nichts mehr, d.h.ich...
Moins,ich zocke täglich HL-TFC bei Gamesurf.nachdem ich - umgezogen bin von AC nach HH und- neue Treiber 2.00.25 für mein Elsa MicroLink ISDN USB installiert habe,sind meine Ping-.Zeiten drastisch...
Halli,Suche ein gutes Fax-Modem, welches auch bei ausgeschaltetem Rechner noch Faxe empfangen kann also mit Faxpuffer . Muss man da in die oberste Kategorie von z.B. Elsa oder U.S.Robotics oder geht s...
Hallo, ich habe ein Nullmodemkabel im Computerladen gekauft, für eine PC-Direktverbindung. Es funktioniert aber nicht. Eine parallele Verbindung klappt einwandfrei.Habe Gelesen, daß seriell nicht...
Wir haben zwei PC s Win95 mit gekreuztem Kabel vernetzt.Nachdem wir bei der Einrichtung vor einem halben Jahr einige Probleme hatten, bekamen wir an dieser Stelle ausreichend Hilfe und das kleine...
Hallöchen!Wer kann mir erklären warum mein Virenscanner einen LoveLetter Virus beim Aufruf der ironischer Weise Love Letter Story und in entsprechender Temp. Datei gefunden hat ? Reicht der...