Hallo Freaks,
ich möchte mir demnächst Dreamweaver kaufen? Wer hat Erfahrungen damit? Oder gibt es bessere Software?
McZac
P.S.: Kommt mir bitte nicht mit Notepad, das weiß ich auch!
Soll eine größere HP werden...*zwinker*
Hallo Freaks,
ich möchte mir demnächst Dreamweaver kaufen? Wer hat Erfahrungen damit? Oder gibt es bessere Software?
McZac
P.S.: Kommt mir bitte nicht mit Notepad, das weiß ich auch!
Soll eine größere HP werden...*zwinker*
Ich benutzt derzeit Dreamweaver 3 und bin eigentlich ganz zufrieden. Also bis jetzt hat alles ganz gut funktioniert. Weiss zwar nicht was er kostet ...
Der Dreamweaver kostet derzeit etwa DM 498,-- allerdings ist in dem Paket AFAIK auch Allaire Homesite gleich mit drin.
Ich hab vor kurzem mit der 30-Tage-Trial eine Site gebastelt und bin hellauf begeistert von Dreamweaver.
Absolutes plus: er tastet vorhandenen HTM-Code nicht an - und das, was er selber generiert ist IMHO auch aeusserst sauber.
Mein Fazit: er ist dein Geld wert.
Volker
Das kann ich nur bestätigen!
Ich benutzt zur Zeit auch die Trial und überlege gerade ob ich mir die Vollversion kaufen soll!?
Weiss jemand wann DW 4 heraus kommt?
DW 3 ist _gerade erst_ erschienen - d.h. du arbeitest mit der aktuellen Version.
Volker
P.S.: Ich ueberlege nicht mehr - ich _kaufe_.
es gibt nichts besseres
Also Dreamweaver 3 ist ein spitzenklasse Produkt für die schnelle HP. Einfach nur klicken zurecht rücken und fertig. Aber manchmal muß man doch noch mit dem Notepad kommen aber sonst hole es dir
Cu
Kirin
>Aber manchmal muß man doch noch mit dem Notepad kommen
Ist IMHO nicht noetig, denn AFAIK ist im Paket Allaire Homesite gleich mit dabei -- und das ist der beste HTML-Quelltext-Editor.
Cu, Volker
Ich war auch am Anfang allein wegen des hohen Preises sehr skeptisch, nun bin ich von den Socken! Hohl es Dir unbedingt!
Ich arbeite hier zusätzlich mit dem Netscape Composer und Ulli Meybohms phase 5 sowie dem Notepad - darum, regelmäßig selbst Hand am Quelltext anzulegen kommt man nämlich mit KEINEM Programm herum!
Der kostenlose Netscape Composer hat übrigens den Vorteil, daß man mit ihm innerhalb von zwei Minuten eine einfache Seite bastelt, für alles wirklich aufwendige ist er aber nicht zu gebrauchen, da er A: unsauberen Müll in den Quelltext schreibt und B: Vorhandenen Quelltext umschreibt und das ist mitunter sehr, seeehhr ärgerlich! Nicht so beim Dreamweaver!
DW 3 ist das absolute Muss, kenne kein anderes Programm was so viele Tools als Grundausstattung hat und dann aber durch www.dreamworker.de immer noch zu vervollständigen ist !
Grüsse