Wer kann mir einen Provider nennen, der Servererweiterungen für Frontpage mitbringt? Ich habe bislang nur Probleme beim Upload meiner Homepage.(Tripod) Wer kann mir Tipps und vielleicht auch einen guten Provider nennen? Wie lange dauert eigentlich ein Upkoad im Normalfall, und worauf muss ich achten? Bin für jeden Hinweis dankbar.
Inteliblond
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
Kostet aber leider was :-(
http://www.puretec.de/
Also zum Upload einer Homepage würde ich immer einen FTP-Clienten verwenden z.B. Leechftp 1.3 oder Cuteftp 2.6 beide in dt.
Und ein guter Provider ist www.inetservice.de , der ist relativ günstig(2,86PF/Min), 10MB - Webspace; kostenlosen Webspace(100MB) gibt es bei www.fortunecity.de(allerdings ist dann ein Werbebanner auf jeder Page);
Da Homepages(HTML) eigentlich nur Textdateien sind geschieht der upload in ein paar Minuten
schau doch bei www.kostenlos.de vorbei!
dP
Tja genau das gleiche Problem habe ich bei Tripod auch.
Ich benutze auch Frontpage2000 und immer wenn ich versuche das Web hochzuladen bekomme ich die Fehlermeldung:
Der Server liefert eine unbekannte Fehlermeldung, wenden sie sich an den Netzwerkadministrator und stellen sie sicher daß die Frontpage Extensions korrekt installiert sind.
Vielleicht bist Du da ja schon weitergekommen!?
Gruß th94ks