Ist die Erotik-Flatrate wirklich ratsam?
Was ändert die Zugangssoftware - und wie verhält sich das mit der Startwerbung?
Ist nach einem Disconnect nach 12 Stunden Online eine Wieder-einwahl möglich? - oder wird man
für 12 Stunden gesperrt?
Ich will mir endlich einen ISDN-Anschluss zulegen und dann auch mit Übertragungen von 6-7 Kbps rechnen können.
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
Hi,
ich habe Sie seid ca 6 Wochewn und nutze die Flatrate sehr sehr höfig, da ich sehr viel über Internet abwickele.
Die Downloadraten leigen bei mir bei ca. 7- 7,5.....
Nach den 12 Stunden kannst Du Dich sofort wieder einwählen.
Die Zugangssoftware, ändert nichts gravierendes am System.
Startwerbung kann man bevor Sie richtig geladen ist schon wieder wegklicken (doch wer macht das...;-)).
Gruß Indronil
Ich habe die Aktivierungssoftware gerade bekommen aber ich kann mich nicht einwählen oder dauert es 2-3 tage bis man sich einwählen kann denn er sagt mir verbindungsfehler 691 kannst du mir helfen denn die hotline hat es nicht nötig abzunehmen wenn ich mal durchkomme!!
schick denen ne Mail, dann schicken sie dir deinen Freischaltcode per E-Mail zu. Per drag und drop hat der Freischaltcode funktioniert, von Hand einzugeben war irgendwie nicht möglich, auch wenn ich den code 100 mal abgetippt habe
Hallo,
also ich nutze die Erotik Flatrate seit nun ca. 3 Wochen. Meine Daten habe ich rechtzeitig per Mail bekommen, alles gut geklappt.
Also die Software verändert nichts am System, sie ist eher noch besser als eine stinknormale DFÜ Verbindung, obwohl das Proggy über DFÜ läuft kann man an den Aktivierungsschlüssel nicht rankommen. Das ist positiv, gegenüber Hackern.
Die Werbung, also die Startseite interessiert mich nicht, wenn sich das Browserfenster öffnet klicke ich sofort auf den Startseiten Button und bin sofort da wo ich sein möchte ;-)
Die Download geschwindigkeiten hängen ja auch von den jeweiligen Servern ab, aber auch bei eigentlich langsamen Servern, bekomme ich eine gute Geschwindigkeit beim Download. Mein Durchschnitt liegt zwischen 6,5 - 8 Kb/sec. weniger wie 6,5 Kb/sec hatte ich noch nie. auch auf sehr langsamen Servern, das mag aber auch daran liegen das sie den Backbone von T-Online nutzen ;-)
Das einzige, was manche vielleicht stören könnte, ist das sie den Betrag am Monatsanfang abbuchen.
Also ich kann diese Flatarte nur empfehlen.
Gruß,
Anonym