Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Problem mit Outlook Express installieren - Bitte um Rat !

OidaHabara (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Servus miteinander,

ich hatte Probleme mit meinem Emailserver, nach einigen Änderungen funktionerte Outlook Express 5 nicht mehr.
Ich habe es gelöscht und versuche seither wieder neu zu installieren, ohne Erfolg.

Ich habe mehrmals "ie5setup.exe" heruntergeladen, bei de Aufforderung die Installationsart zu wählen (voll, oder individuell) stürzt das Installationsprogramm ab.

Gleichzeitig habe ich ein Problem mir Netscape Messenger. Wenn ich Emails abrufe, kommt immer wieder eine Aufforderung ein Passwort einzugeben, beim 2. oder dritten Mal stürzt der Computer ab.

Ist da eine Verschwörung gegen mich im Gange ?

Bitte um Rat und Hilfe.

Servus,

Hans

bei Antwort benachrichtigen
Neu OidaHabara (Anonym) „Problem mit Outlook Express installieren - Bitte um Rat !“
Optionen

Jedenfalls keine spezielle, personalisierte, nur die, die Billy le Grande gegen uns alle gleichzeitig führt.

Daß ie5setup nicht arbeiten will, sehe ich beim besten Willen nun nicht als Nachteil, zumal nach dem Virenheckmeck der
letzten Tage. (Nicht nur) dieser Virus ist schließlich tot ohne Outlook. Sei froh, ohne den Kram ist ein eintreffender Liebesbrief
nach Stand der Dinge tatsächlich einer...

Was Netscape angeht, empfehle ich eine Komplettdeinstallation, d.h. inklusive Nachsuche in der Registry (nach dem
Namen des Verzeichnisses suchen, in dem Netscape sitzt, und alles entfernen, was gefunden wird). Danach neu
booten und neu installieren. Passworte können gleich beim Setup oder später mit dem Profilmanager angelegt/bearbeitet werden.

(Anonym) OidaHabara (Anonym) „Problem mit Outlook Express installieren - Bitte um Rat !“
Optionen

Da stimme ich zu aber trotzdem solltest Du dich für einen entscheiden
IE oder Netscape ,das problem hatte ich auch, bei mir haben die beiden sich gebissen.
dann nicht nur löschen, seh mal richtig nach Du wirst garantiert irgendwo Daten Müll haben das kann auch schon störent wirken.
Also richtig deinstall.und dann noch mal versuchen .sollte eigentlich dann funzen.
cu westo